Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 14/11/22, 12:54

Gleichzeitig nehme ich an, dass Sie bei der Arbeit mehr Vorsichtsmaßnahmen treffen als zu Hause ... große Voreingenommenheit :P
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Janic » 14/11/22, 13:00

14/11/22, 13:46
Persönlich ... ich wurde dank meiner Frau infiziert, die 3 Dosen geimpft hatte, die ihn von anderen geimpften 3 Dosen erwischt hatte ... Also für 3 Infizierte gab es nur einen Ungeimpften ...
Ich habe auch die Zeugenaussage einer nahen Familie, die nicht geimpft ist, die versucht hat, sich anstecken zu lassen, den Pass zu haben, und die darum gekämpft hat. Es ist nicht einfach, positiv zu sein, wenn der Körper darauf besteht, negativ zu bleiben!

izMentrop »14, 11:22
Zur gleichen Zeit Ich nehme an dass Sie bei der Arbeit mehr Vorsichtsmaßnahmen treffen als zu Hause ... große Voreingenommenheit
wie Sie ohne Beweise annehmen, dass Impfungen zuerst schützen, wie es dann nicht funktioniert, vor schweren Formen zu schützen, immer unter Annahme! Wind noch Wind noch Wind!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Makro » 14/11/22, 13:23

izentrop schrieb:Gleichzeitig nehme ich an, dass Sie bei der Arbeit mehr Vorsichtsmaßnahmen treffen als zu Hause ... große Voreingenommenheit :P


Ben da ... Sie stecken Ihren Finger bis zum Ellbogen in das Auge ... Meine Frau hat ihn am Freitag bei der Arbeit erwischt, als er einen Bewohner eines Behindertenzentrums transportierte, einem hyper-wachsamen Zentrum ... Aber Absperrgesten aufgrund des Behinderungsgrades des Bewohners nicht zutreffend ... Erste Symptome beim Bewohner am Samstagmorgen, aber aufgrund seines Behinderungszustands möglicherweise vorher unbemerkt geblieben ... Erste Symptome bei meiner Frau am Montagmittag ... Ich weiter der Umzug von Montagmorgen auf Mittwoch... Wieder zu Hause, Mamita wohnt auf einer Etage, ich auf der anderen, kein Körperkontakt, Schlaf- und Badezimmer getrennt, Essen von mir zubereitet, Geschirr separat gespült... Mein Fehler war sicher das Staubsaugen das Haus am Donnerstag (obwohl ich nicht in das Zimmer ging, in dem sie 90% ihrer Zeit verbrachte) ... Erste Symptome bei mir am Samstagabend.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Makro » 14/11/22, 13:36

Bezüglich der Krankheitssymptome waren wir den gleichen ausgesetzt, für die gleiche Dauer ... der Unterschied war, dass ich nach der Krankheit länger müde war als sie, das heißt, wir haben beide nicht das gleiche Arbeitstempo gemacht, sie arbeitet teilweise. Zeit, ich Vollzeit, plus ein bisschen mehr .... Und ich bin auf Immunsuppressiva für meine rheumatoide Arthritis (die mir auch Schmerzen verursacht, kann als Müdigkeit interpretiert werden)
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 14/11/22, 15:36

Und was hast du dann getan, um dich zu heilen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Makro » 14/11/22, 15:52

Nichts ... Ein paar Dolipranes und Ruhe ... Wir haben nicht einmal einen Arzt aufgesucht ... Das Secu hat uns für 7 Tage aufgehalten Ich 10 (das Privileg, nicht zu vaxieren 3 weitere Tage) Ich begann, Ihren Geruchssinn wiederzuentdecken und nach einer bootsüberfahrt zwischen quiberon und belle ile (45 min den seewinden ausgesetzt) ​​vor der überfahrt eine heiße schokolade auf der terrasse probieren: kein geschmack 2 stunden nach der überfahrt einen halben tag auf der terrasse mit meinem kollegen und dort wunder. ..

Das salzige Spray der Binouze ... ich würde es nie wissen ... : Cheesy: Also ich kann erstmal nur Salzspray empfehlen... Ist nicht teuer und nicht gefährlich... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 903
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1240

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Robob » 14/11/22, 17:25

izentrop schrieb:
Robob schrieb:
izentrop schrieb: Sie können die Studie lesen https://www.nature.com/articles/s41591-022-02051-3
Wenn ich die Studie zitiere, dann deshalb, weil ich sie gelesen habe.

Ich habe auch die beigefügte Excel-Tabelle importiert und mir ihre Zahlen angesehen, da es eine große Verzerrung in der Zeitlichkeit gibt (die Vax sind weniger betroffen, weil der Überwachungszeitraum für sie kürzer ist (die Zeit, um die Pickuses zu machen).
Hier ist klar:
Bild
In der Tat ist klar, dass 87 % der erneut Infizierten nicht geimpft sind und weniger als 2 % drei Impfungen erhalten haben.
Der Grund für das schlechtere Ergebnis für 2 Dosen, da wir wissen, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs mit der Zeit abnimmt, könnte bestimmt werden, wenn wir die Zeit zwischen der letzten Dosis und der letzten Infektion kennen.

Sofern keine signifikante Verzerrung vorliegt, zeigt dies eindeutig, dass die Impfung wirksam ist, auch wenn die Meinung eines Spezialisten erforderlich wäre, um diese Art von Analyse zu validieren.

Ich habe Ihnen oben die zeitliche Voreingenommenheit erklärt, die diesen Unterschied ausmacht:
Die Studie läuft vom 1. März 2020 bis 6. April 2022, 24 Monate.
Um doppelt infiziert zu sein, hat die Studie einen Zeitraum von 90 Tagen oder 3 Monaten.
Die Teilnehmer werden in die „infizierte“ Kohorte aufgenommen, sobald sie einen positiven Test haben.
ein novax kann von März 2020 bis April 2022 infiziert werden: 24 Monate, 21 Monate reinfiziert.
eine Impfung mit 2 Dosen von Januar 2021 bis April 2022: 15 Monate, 12 Monate lang erneut infiziert.
ein Boost von Dezember 2021 bis April 2022: 4 Monate, 1 Monat lang erneut infiziert.

Natürlich unmöglich, vax mit novax zu vergleichen da die Perioden unterschiedliche Wellen mit unterschiedlichen Varianten abdecken.

Auf der anderen Seite, wenn Sie die Meinung eines Spezialisten wollen, haben Sie die derjenigen, die die Studie geschrieben haben. Ich gebe es dir:

„Eine Reinfektion war mit einem höheren Risiko verbunden unabhängig vom Impfstatus."

und dort erklären sie die Strategie, die benötigt würde, na und nicht tun der Impfstoff. Aber sie schreiben es auf Umwegen:

„Eine Strategie, die zu Impfstoffen führen würde, die haltbarer sind, ein breites Spektrum an Varianten abdecken (variantensichere Impfstoffstrategie), die Übertragung verringern (und in der Folge das Infektions- und Reinfektionsrisiko verringern) und akute und langfristige Folgen verringern würden bei infizierten oder erneut infizierten Personen ist dringend erforderlich.

Übersetzung des Ratschlags der Autoren für Hörgeschädigte: Der Impfstoff verringert nicht die Übertragung, Infektion, akute und langfristige Folgen.

Glauben Sie ernsthaft, dass Wissenschaftler, die in Nature über lange Covids veröffentlichen, es vermeiden werden zu sagen, dass der Impfstoff wirkt, wenn ihre Studie dies zeigt? : Mrgreen:
Man kann sich sogar die Frage stellen, warum zum Teufel ihr Studium am 1. März 2020 beginnt?Das Same vom Januar 2021 hätte es ermöglicht, Vax und Novax ohne zeitliche Verzerrung zu vergleichen, während es dort einfach unmöglich ist. Aber diese mutigen Wissenschaftler haben alle Daten dafür in der Hand! Warum erzählen Sie uns einfach uninteressiert etwas über die Reinfektionen von 0.00x% der Krankenhausveteranen (also älteren Menschen), ohne die Ältesten von den Jüngsten zu trennen, indem Sie bei einem Vax-Novax-Vergleich so wenig wie möglich nass werden? : Idee: : Cheesy: ?

Wie können wir das alles noch verteidigen? Verdammte kollektive Psychose.
Bild

Man muss kein Spezialist für Infektionskrankheiten sein, um diese Art von statistischer Studie zu verstehen.
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 15/11/22, 00:38

Kikoo lol Narren!!!!

04D563CF-9FD6-42D9-922A-F99541AAA784.jpeg
04D563CF-9FD6-42D9-922A-F99541AAA784.jpeg (88.69 Kio) Consulté 484 fois
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 15/11/22, 00:53

Makro schrieb:Nichts ... Ein paar Dolipranes und Ruhe ... Wir haben nicht einmal einen Arzt aufgesucht ... Das Secu hat uns für 7 Tage aufgehalten Ich 10 (das Privileg, nicht zu vaxieren 3 weitere Tage) Ich begann, Ihren Geruchssinn wiederzuentdecken und nach einer bootsüberfahrt zwischen quiberon und belle ile (45 min den seewinden ausgesetzt) ​​vor der überfahrt eine heiße schokolade auf der terrasse probieren: kein geschmack 2 stunden nach der überfahrt einen halben tag auf der terrasse mit meinem kollegen und dort wunder. ..

Das salzige Spray der Binouze ... ich würde es nie wissen ... : Cheesy: Also ich kann erstmal nur Salzspray empfehlen... Ist nicht teuer und nicht gefährlich... : Cheesy:

Dasselbe, außer Vitamin „C“ bis zu 1500 mg/Tag und viel getrunken, ich scheine nichts Besonderes zu tun (außer dem, was ich normalerweise tue)
Dolipran? Hatten Sie Fieber? Ich hatte nicht genug, um Paracetamol zu rechtfertigen, andererseits eine schreckliche Schlaffheit für 1 Woche, bis zu dem Punkt, dass ich kurz davor war, ins Krankenhaus zu gehen, aber am nächsten Tag war es viel besser (andererseits habe ich ich habe die körperliche Aktivität nicht durch Schonung eingestellt, denn je mehr ich tat, desto besser war es). Aber sonst keine Symptome. Geschmacksverlust aber nur im mehligen Register (seltsam!)

Berührt es unsere Schwachstellen?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 15 / 11 / 22, 00: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 15/11/22, 00:54

Und die enfl..res pro vax…es dauert noch…

12 ungeklärte Todesfälle

Übermäßige Todesfälle schießen in Spanien in die Höhe, und die Gesundheit kennt die Ursache nicht


https://www.elmundo.es/ciencia-y-salud/ ... b45a3.html
1 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 324 Gäste