Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13692
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 05/10/22, 02:57

Sie haben in Ihre Richtung extrapoliert, aber ich glaube nicht, dass Macro sein Beispiel für eine Verallgemeinerung hält.
Bei all dem muss man wissen, wie man "Dinge" trennt

Myokarditis nach der Impfung: gutartig
Post-COVID-Myokarditis: extrem gefährlich.

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 05/10/22, 03:11

izentrop schrieb:Sie haben in Ihre Richtung extrapoliert, aber ich glaube nicht, dass Macro sein Beispiel für eine Verallgemeinerung hält.

Na ja, so gesehen stimmt es, dass es nur ein Beispiel ist, das die anderen ergänzt. Es ist auch wahr, dass „eins“ isoliert betrachtet nicht viel ist. : Roll: :(
0 x
fracass
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 24/06/14, 18:35
x 53

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von fracass » 05/10/22, 07:20

Es ist ein Parodie-Bericht ... die Antwort ist ironisch ... Myokarditis ist Myokarditis, ob durch Covid, den Impfstoff oder durch das Anhören einer Rede von Sandrine Rousseau verursacht ...
2 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13692
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 05/10/22, 08:28

fracass schrieb:Es ist ein Parodie-Bericht ... die Antwort ist ironisch ... Myokarditis ist Myokarditis, ob durch Covid, den Impfstoff oder durch das Anhören einer Rede von Sandrine Rousseau verursacht ...
Ich weiß es nicht, aber es ist vollkommen wahr.
Es wäre das "Spike"-Protein, das diesen Effekt hervorrufen würde. Allerdings ist die Viruslast während einer echten Infektion viel höher als die durch den Impfstoff induzierte ... Der Rest ist mathematisch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Makro » 05/10/22, 09:14

Auf jeden Fall hat das Covid meinen Menstruationszyklus nicht gestört : Cheesy:

Ich bin bei D+5 Ich dachte, ich könnte meine normalen Aktivitäten wieder aufnehmen ... Es ist nicht gewonnen ... Heute Morgen war es eine Meisterleistung, eine Runde Wäsche aufzuhängen ... Und jetzt beginne ich mit einem verrückten Projekt ... Oben ein Spülventil austauschen... Absperrventil im Keller, Werkzeuge und Materialien im Erdgeschoss... Für den Tag reicht es : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 05/10/22, 09:20

Es ist immer wieder ein Graus die Eingriffe auf dem WC... und aufpassen nicht zu viel an der Schüssel zu lecken, das Covid sitzt konzentriert im Stuhl... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 05/10/22, 09:22

GuyGadeboisLeRetour schrieb:(kein Wortspiel beabsichtigt : Mrgreen: )


Bourla Mamita?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Makro » 05/10/22, 10:34

Christophe schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:(kein Wortspiel beabsichtigt : Mrgreen: )


Bourla Mamita?


Durch das Programm habe ich die Genitalien wie Johannisbeeren : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13692
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 05/10/22, 16:35

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Maminas Fehler besteht darin, dass sie ihren vierten Schuss nicht gemacht hat, "der Booster, der Leben rettet" wie Iz'dysent (mit beabsichtigtem Wortspiel). Bourla (kein Wortspiel beabsichtigt) sagte, dass er ihn deswegen auch erwischt habe.
Sie landete auch nicht im Krankenhaus : Roll: ... Der Impfstoff trägt wenig dazu bei, eine Kontamination der Omicron-Variante zu verhindern ... Müssen wir ihn immer wiederholen?
Von Januar bis April 2022, als die Omicron-Variante vorherrschend war, waren die Krankenhausaufenthaltsraten bei ungeimpften Personen 10,5-mal höher und bei Personen, die ohne Auffrischimpfung geimpft wurden, 2,5-mal höher im Vergleich zu denen, die eine Auffrischimpfung erhalten hatten.

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 05/10/22, 16:50

izentrop schrieb:Der Impfstoff trägt wenig dazu bei, eine Kontamination der Omicron-Variante zu verhindern....

Mach weiter !!!? : Schock:
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 05 / 10 / 22, 17: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 207 Gäste