Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Adrien (ex-nico239) » 20/01/22, 21:14

Nun, wenn meine andere Hälfte letzten Samstag positiv getestet wurde und ein paar Tage lang ein wenig Kopfschmerzen hatte, war ich für meinen Teil Samstag und immer noch Mittwoch negativ und wir haben uns keine Mühe gegeben, einander auszuweichen : Mrgreen:
1 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von VetusLignum » 20/01/22, 21:56

4 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Remundo » 21/01/22, 08:35

vielleicht haben wir schon darüber gesprochen

0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von gegyx » 21/01/22, 09:36

Herzproblem bestätigt und von den Medien verschwiegen
Gaspard Ulliel.jpg
Gaspard Ulliel.jpg (92.11 KiB) 818 Mal angesehen
...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Makro » 21/01/22, 10:19

Und es wird keine Autopsie an der Leiche durchgeführt....


https://www.msn.com/fr-fr/actualite/mon ... d=msedgntp
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 21/01/22, 10:38

Ich fahre Ski, seit ich 3 Jahre alt bin ... damit eine Kollision auf einer blauen Piste tödlich ist, muss man von der Spitze der Piste aus einen Gang einlegen ... und ein hartes Hindernis treffen ... wie a Baum oder Stein...

Die Energiephysik besagt, dass bei einem Stoß die beiden Körper die gleiche Energie abgeben.

Das Zeug stinkt nach Manipulation... Ich habe mich noch nicht getraut es zu sagen...

Und in wessen Namen keine Autopsie bei einem tödlichen Unfall?
1 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Rajqawee » 21/01/22, 10:51

Christophe schrieb:Ich fahre Ski, seit ich 3 Jahre alt bin ... damit eine Kollision auf einer blauen Piste tödlich ist, muss man von der Spitze der Piste aus einen Gang einlegen ... und ein hartes Hindernis treffen ... wie a Baum oder Stein...

Die Energiephysik besagt, dass bei einem Stoß die beiden Körper die gleiche Energie abgeben.

Das Zeug stinkt nach Manipulation... Ich habe mich noch nicht getraut es zu sagen...

Und in wessen Namen keine Autopsie bei einem tödlichen Unfall?

Sie können sterben, wenn Sie eine Treppe hinunterfallen (das habe ich in Echtzeit gesehen), also kann es passieren, obwohl es selten ist. Eine blaue Piste kann mehr als genug sein, um Geschwindigkeiten zu erreichen, die für den menschlichen Körper bereits hoch sind (+50 km/h), also ist es immer noch möglich.
Die Autopsie, es muss Regeln geben, und es muss von der Familie abhängen, denke ich...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 21/01/22, 10:58

Ja Raj…Eine Treppe ist hart…
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von gegyx » 21/01/22, 11:10

Ich bin wie ein „Kamikaze“ Ski gefahren und habe die Rakete immer den Kurven vorgezogen. : Cheesy:
Souvenirs
Ich liebte es zu fallen (Rugby spielen). Und Schalen habe ich gute genommen. Kein Helm. ein Armeehalsband und eine Mütze. ein vordeluvianischer Anorak mit einem Matrosenpullover und 1 oder 2 Rauten darunter.
Abstieg in einen steilen steinernen "Kanal", unwahrscheinliches Off-Piste, eine kleine Lawine, Sprung von den Dächern kleiner Schutzhütten, Sturz von einem Gesäßzug (am Anfang), Sprung von einem Sessellift auf 8 m (Richtungsfehler und Notwendigkeit, wieder einzusteigen Abfahrtszeit) …
Nur verwerfliche Dinge (aus "öffentlicher Gefahr", aber nur für mich)

und niemals gestorben oder jemanden verletzt.


Ich beruhigte mich im Jahr 2000 während eines Gleitfluges mit guter Geschwindigkeit, als ich einen Stein hakte, der gerade herausragte. Harte Landung auf dem Rücken, auf Eis.
Ich ließ einen elektrischen Strom durch die ganze Säule laufen und wartete eine Weile, bevor ich mich bewegte.
Die Wirbel waren gut erschüttert.
und ein Ski mit gebrochener Spitze, eine demontierte Bindung und ein gebrochener Schuh. Plötzlich hörte ich mit dieser lustigen Aktivität auf (und schätzte auch das Steigen der Preise der Pakete nicht).
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 21/01/22, 11:17

gegyx schrieb:
Christophe schrieb:
Janic schrieb:https://www.gettr.com/streaming/poo4rr9e2d
Unbedingt zuhören! Niemand hat falsche Gegenstände eingeladen, es bricht Holz!

Zu lang !

(/ Ah ja, es beginnt um 4:43. Davor wurde es auf einem Kanal zensiert und dann auf GETTR fortgesetzt.)

Sicherlich, aber mit etwas Zwang ist alles gut.
Wir erkennen, dass er ein guter Mann voller Wissen, Erfahrung, Weisheit und Genauigkeit ist.
Die, die wir in die richtige Richtung gehen müssen, die, die wir erwarten.

Ich würde ihn als Sage sehen, oder sogar Staatsminister, um Frankreich nach ihrem Debakel wieder gesund zu machen.
:D
Gut "mieux” als jede andere, bleibt die heikle Frage nach den Ursachen von Krankheiten* (daher ist meine Meinung, indem ich die seine Subjektivität akzeptiere, nicht ohne Vorbehalt, (mit Respekt und der meinen Subjektivität, und mit meinen eigenen Grenzen, ich werde die nicht geben) : Wink:

*) worüber ich nicht sage, dass er nicht daran gedacht hat, (aber sein Job ist „Feuer löschen“, macht den Job dort)
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste