Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Christophe » 28/10/20, 17:41

sicetaitsimple schrieb:Unglaublich, diese Idioten von Ärzten auf der ganzen Welt zu sehen, die nicht verstanden haben, dass eine massive Impfung gegen die Grippe uns vor Covid retten würde ...


Es war jedoch eine Information aus der letzten Woche: Der Grippeimpfstoff würde auch vor ...

Informationen, die gestern von einigen Medien aufgenommen wurden, darunter: https://www.courrierinternational.com/a ... e-covid-19

Der Grippeimpfstoff würde das Risiko verringern, Covid-19 zu bekommen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 28/10/20, 17:46

Ich wollte posten: Es gibt sicherlich Arschlöcher, um es zu denken und die es wagen, es zu schreiben, eh: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Grippeimpfstoff könnte vor Coronavirus schützen, Studienergebnisse

https://www.futura-sciences.com/sante/b ... ign=futura

Und das gleiche, um sich zu widersprechen! Immer noch auf Futura. Also spielt er dort Unruhestifter, um zu sehen, wie lange er durchhalten kann : Cheesy:

Ich hoffe, er versteht, dass wir einem Troll, der im Foul ist, nicht antworten wollen. Also lass ihn gehen und woanders spielen.

Verdammt, es ist eine Metastasierung, dieser Typ, verrottender :böse: :böse: :böse:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von sicetaitsimple » 28/10/20, 18:03

Christophe schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Unglaublich, diese Idioten von Ärzten auf der ganzen Welt zu sehen, die nicht verstanden haben, dass eine massive Impfung gegen die Grippe uns vor Covid retten würde ...


Es war jedoch eine Information aus der letzten Woche: Der Grippeimpfstoff würde auch vor ...


Ich behaupte (dritter Beitrag von mir zu diesem Thema), dass Enten-Confit auch ...

2020-10-27- [Dept_Gers] _4s.png
2020-10-27- [Dept_Gers] _4s.png (182.42 KiB) 1489-mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Christophe » 28/10/20, 18:04

Du bist dumm, es ist Armagnac !!!
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von sicetaitsimple » 28/10/20, 18:06

Christophe schrieb:Du bist dumm, es ist Armagnac !!!


Sie saugen, in der Gers ist es Armagnac. : Lol:

Bearbeiten Haben Sie Cognac gut geschrieben, bevor Sie es geändert haben?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Christophe » 28/10/20, 18:08

???

Ich hatte zwar Cognac geschrieben ... aber ich habe es schnell korrigiert ... Plötzlich verstehen wir Ihre Antwort nicht mehr! : Mrgreen:

Muss das Zitat noch einmal lesen!
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von sicetaitsimple » 28/10/20, 18:21

Christophe schrieb:???

Ich hatte zwar Cognac geschrieben ... aber ich habe es schnell korrigiert ... Plötzlich verstehen wir Ihre Antwort nicht mehr! : Mrgreen:

Muss das Zitat noch einmal lesen!


Ihnen wird vergeben, auch wenn es Ihnen in der Ecke einige schwierige Momente wert sein könnte, Cognac und Armagnac zu verwechseln. Und Sie können löschen, wenn Sie glauben, dass dies das Verständnis beeinträchtigt.

Aber es kann tatsächlich ein Enten-Confit + Armagnac-Doppeltherapie sein .....? Wer weiß?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von ABC2019 » 29/10/20, 07:52

Obamot schrieb:Veröffentlichen Sie es in seiner Gesamtheit!

Wir können Christophe fragen, ob er Zugriff auf das "Server-Protokoll" hat ...

Ich habe zuerst sofort eine widerrufende Nachricht gepostet.
Dann habe ich noch einmal gelesen, was ich geschrieben habe, und Ihre Täuschung entdeckt. Ich verließ jedoch den Durchgang, wo ich sage, ich ziehe mich zurück.

Für mich bist du ... tot. Ihr exquisites kleines Spiel ist Provokation, aber das ist nicht länger mein Problem. Sie haben gerade Ihren bösen Glauben bewiesen, der zu Schmutz führt. Sie werden nie wieder Glaubwürdigkeit haben forum. Du bist fürs Leben abgeschrieben. Ich denke, du solltest verboten werden.

Es ist wahr, dass es einfach war, Obamot zu kritisieren!
Haben Sie bemerkt, dass er andere umso heftiger angreift, je falscher er ist?
Du hast deine Obamot-Berufung verpasst, du wurdest zum Diktator gemacht!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 29/10/20, 10:09

Hast du viel im Herzen? post415975.html # p415975 (das ist alles was du bist eh ... Allergie gegen Kritiker) : Cheesy:
Hast du es mit Fogiel versucht? : Cheesy:
Du solltest...



Sie verwirren Kritik und betrügen meinen Bichon, aber machen Sie weiter, Kritik, die Sie uns zu viel zum Lachen bringen : Mrgreen:
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von VetusLignum » 17/11/20, 01:05

Der Impfstoff von Pfizer scheint unangenehme unmittelbare Nebenwirkungen zu haben, so dass einige Meerschweinchen die Einnahme der zweiten Dosis möglicherweise ablehnen.

"Wir bitten die Menschen, einen Impfstoff zu nehmen, der weh tun wird", sagte Dr. William Schaffner, Professor für Präventivmedizin und Gesundheitspolitik am Vanderbilt University Medical Center. "Es gibt viele schmerzende Arme und eine beträchtliche Anzahl von Menschen, die sich ein oder zwei Tage lang mies fühlen, mit Kopfschmerzen und Muskelschmerzen."

Menschen, bei denen diese Symptome auftreten, davon zu überzeugen, in drei bis vier Wochen für eine zweite Dosis - und eine zweite Runde grippeähnlicher Symptome - zurückzukehren, könnte ein schwieriger Verkauf sein, sagte Schaffner.

https://www.nbcnews.com/health/health-n ... s-n1247485


Beachten Sie, dass wir damit die langfristigen Nebenwirkungen nicht kennen.

Wenn die Menschen zu diesem Zeitpunkt die Wirkung des Impfstoffs spüren, sind wir nicht mehr doppelblind.
1 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 305-Gäste