Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von pedrodelavega » 28/02/21, 20:28

Es wird klarer und es geht in die richtige Richtung:





Gute Signale auch auf der Übertragung:

https://www.theguardian.com/society/202 ... ions-by-75
https://www.authorea.com/users/332778/a ... SpdZV_Lmpg
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 28/02/21, 20:55

Was für ein Witz dieser Végaz ist ... Sie sollten sich in der Lobbyarbeit für Arzneimittel umschulen. : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von ABC2019 » 28/02/21, 21:07

Obamot schrieb:Du bist Teil des Unbewussten

Wenn Sie denken, dass ich Zeit habe, die Zwinger in Ihrem Gehirn zu entwirren, liegen Sie falsch. Einer der Beiträge, in denen ich (zweimal) darüber spreche:

Umweltverschmutzung-Prävention-Gesundheit / die-Fortschritte-im-Kampf-gegen-Coronavis-t16395-1020.html? hilit = weltwoche # p420779

Umweltverschmutzung-Prävention-Gesundheit / die-Fortschritte-im-Kampf-gegen-Coronavis-t16395-1030.html? hilit = weltwoche # p420790

— „Wenn wir bei einer immunisierten Person einen Corona-PCR-Test durchführen, wird kein Virus nachgewiesen, sondern ein kleiner gebrochener Teil des viralen Genoms.“ Der Test fällt positiv aus, solange winzige Bruchstücke des Virus übrig bleiben. Selbst wenn die infektiösen Viren schon lange tot sind, kann ein Corona-Test positiv ausfallen, da die PCR-Methode selbst einen winzigen Bruchteil des viralen Erbguts ausreichend vervielfacht. Genau das ist passiert, als es die Information gab, die sogar von der WHO geteilt wurde, dass 200 bereits mit Covid-19 infizierte Koreaner ein zweites Mal infiziert wurden und man daraus fälschlicherweise ableiten konnte, dass es daher wahrscheinlich keine Immunität gegen dieses Virus gebe.“


Ich habe wirklich keine Zeit für all Ihr Geschwätz... Suchen und Finden (oder Nicht-Finden) ist uns egal.
Eine Sterblichkeit von 1 Fall pro XNUMX... rechtfertigt absolut nicht den Ruin von Tausenden von KMU/KMU (und damit Familien), die in den Bankrott gehen, weil sie aufgrund einer POLITISCHEN Krise Mietrückstände in Millionenhöhe zahlen müssen!

Hier 3 Millionen Zahlungsrückstände (ein Fall unter Tausenden):



Politiker opfern die Jugend der Länder. Es wird Massenselbstmorde geben, verstehst du das, großer Verlierer?
Ich denke, wir werden bald Ihren Chef oder den Chef der Person anrufen, für die Sie sich ausgeben. Und wir werden das klären, okay?


Entschuldigung, aber es ist immer noch nicht klar, in welche Richtung und in welcher Größenordnung liegt der Fehler bei den 2,4 Millionen Patienten und den 80 offiziellen Todesfällen für Sie?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 28/02/21, 21:32

ABC2019 schrieb:Entschuldigung, aber es ist immer noch nicht klar, in welche Richtung und in welcher Größenordnung liegt der Fehler bei den 2,4 Millionen Patienten und den 80 offiziellen Todesfällen für Sie?

Anstatt eine Frage zu stellen, deren Antwort Ihnen egal ist, geben Sie uns IHRE Antwort. Es wird schneller gehen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 28/02/21, 21:37

Ich weiß nicht, warum oder wie meine Signatur verschwunden ist, aber ich habe gesagt, dass ich die Fragen von alak.n nicht mehr beantwortet habe

Vor allem, wenn man alak_on-Beiträge wie diesen liest:

pedrodelavega schrieb:— „asymptomatische Infektionen“
Noch einer, der denkt, er sei Einstein! „Wenn du kein Covid hast, verdammt noch mal, du hast es immer noch!!!" : Cheesy: Ein sehr, sehr guter Plan, die Statistiken zu verfälschen, diese Art von Absurdität, die ABC2019 bei seinen Schützlingen nicht bemerkt :Hoppla:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 02 / 21, 21: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 28/02/21, 21:44

Obamot schrieb:Ich weiß nicht, warum oder wie meine Signatur verschwunden ist, aber ich habe gesagt, dass ich die Fragen von alak.n nicht mehr beantwortet habe

Christophe musste es löschen, es nahm zu viel Platz ein. Er hat es irgendwo „erklärt“, ich weiß nicht wo.
Ach ja, da: bistro/what-should-be-done-with-obamot-t12250-120.html?hilit=Obamot#p433119 : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von ABC2019 » 28/02/21, 21:55

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Entschuldigung, aber es ist immer noch nicht klar, in welche Richtung und in welcher Größenordnung liegt der Fehler bei den 2,4 Millionen Patienten und den 80 offiziellen Todesfällen für Sie?

Anstatt eine Frage zu stellen, deren Antwort Ihnen egal ist, geben Sie uns IHRE Antwort. Es wird schneller gehen.

Meine Antwort ist nicht unbedingt Ihre. Mir scheint, dass der wissenschaftliche Rat davon ausgeht, dass etwa die Hälfte der Fälle unentdeckt bleibt, also lägen wir bei 5 Millionen Patienten, es könnte aber auch etwas mehr sein, zwischen 5 und 10 Millionen.

Aber vielleicht haben Sie andere Schätzungen? Wenn 90 % der Tests falsch wären, gäbe es beispielsweise nur 240 Patienten?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von sicetaitsimple » 28/02/21, 22:02

Obamot schrieb:Hören Sie auf, sich wie ein „einfaches“ Kind zu benehmen! .......


Ja, wir können deutlich erkennen, dass alle Maßnahmen, die Sie vorschlagen, die Ausbreitung des Virus und die Zahl der Todesfälle voraussichtlich verlangsamen werden, das ist absolut offensichtlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 28/02/21, 22:24

Natürlich habe ich dir geantwortet, ich habe meine Antwort mit der von Robob in Verbindung gebracht und gesagt, dass wir die Betten und das Personal erhöhen müssen!
Es sei denn, Sie haben einen Zauberstab, um Komorbiditäten auszulöschen? (Es gibt keine Zeitmaschine und eine Impfung bietet keine Lösung für dieses Problem.)

Und du lässt mich die ganze Arbeit für einen beschissenen Beitrag machen, du hast um nichts gebeten für „die Ausbreitung des Virus und die Zahl der Todesfälle einzudämmen„Andernfalls hätte ich Ihnen gesagt, dass es von der individuellen Verantwortung abhängt, einen angepassten Lebensstil zu führen (usw. usw.) und außerdem lautete Ihre Frage wie folgt:
sicetaitsimple schrieb:Auch wenn dies keine Antwort auf einen meiner Beiträge ist, wäre ich neugierig, was Sie jetzt vorschlagen würden, wenn Sie in Frankreich das Sagen hätten? Sagen Sie es uns einfach.
Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Covid-19-Liste-von-wirksamen-Impfstoffen-t16510-1080.html # p433660
Robob hat Ihre Frage beantwortet! Abschließend habe ich Vorschläge zur Behebung des Problems vorab gemacht. Kurz gesagt, Sie kommen wieder einmal hierher, um die Atmosphäre zu verderben, was Yves35 kritisiert.
Und niemand ist ein Wahrsager, der Ihre Gedanken lesen kann, da Sie gerade Ihre Formulierung geändert haben.

Außerdem macht es absolut keinen Sinn, Zeit damit zu verschwenden, auf eine verrückte Person mit toxischem Verhalten zu reagieren.

Tschüss.
Ich lese Ihre Nachrichten nicht mehr, die in FFP2 ALLE ignoriert/versteckt werden : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von ABC2019 » 28/02/21, 22:46

infolge...

ABC2019 schrieb:
Entschuldigung, aber es ist immer noch nicht klar, in welche Richtung und in welcher Größenordnung liegt der Fehler bei den 2,4 Millionen Patienten und den 80 offiziellen Todesfällen für Sie?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 316-Gäste