Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir ihn nie wie HIV-AIDS finden würden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 13/07/20, 12:21

GuyGadebois schrieb:Ich habe HCQ, AZ, Zink und nach 10 Tagen ist es erledigt. Lass sie gehen und hol sie und ihre Impfstoffe.

Zithromax oder Sandoz? Hast du das "trinkbare" Pulver genommen?
Ich habe darüber nachgedacht, es zu kaufen (und ich werde es kaufen), aber wie haben Sie es geschafft, es ohne Rezept zu bekommen?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 13 / 07 / 20, 12: 26, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von GuyGadebois » 13/07/20, 12:25

Obamot schrieb:
GuyGadebois schrieb:Ich habe HCQ, AZ, Zink und nach 10 Tagen ist es erledigt. Lass sie gehen und hol sie und ihre Impfstoffe.

Ich habe darüber nachgedacht, es zu kaufen (und ich werde es kaufen), aber wie haben Sie es geschafft, es ohne Rezept zu bekommen?

Wenn ich "Ich habe" sage, heißt das nicht, dass ich es zu Hause habe, sondern dass ich es schließlich "Ich habe" zur Verfügung habe. Schlimmer noch, mein Schwager ist übrigens Apotheker. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 13/07/20, 12:28

Es gibt die mündliche Lösung. Ich will den von der IHU ...

Im Ernst, ich werde 2 Kisten bestellen ... Die Geschichte der Covid-Party hat mich zum Nachdenken gebracht!

Und wenn ich es in 5 Jahren nie mehr brauche, hat es mich Erdnüsse im Vergleich zu meiner Haut gekostet ... :?

Wenn Sie die Begierde haben, handeln Sie schnell! Wenn es an dem Tag, an dem Sie es brauchen, veraltet ist ... summen
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 13 / 07 / 20, 12: 30, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von GuyGadebois » 13/07/20, 12:29

Obamot schrieb:Es gibt die mündliche Lösung. Ich will den von der IHU ...

Kezako?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 13/07/20, 12:30

GuyGadebois schrieb:
Obamot schrieb:Es gibt die mündliche Lösung. Ich will den von der IHU ...

Kezako?

https://compendium.ch/product/1092235-a ... 50-mg/mpro

Ich kaufe meine Sandoz-Medocs nicht mehr in Frankreich, ich hatte einmal Neocitran in der Schweiz eingenommen (vor mehr als 20 Jahren), es hatte gut funktioniert, dann zwei weitere Male in Frankreich = Null-Effekt

Indikationen / Beschäftigungsmöglichkeiten
Azithromycin ist für die folgenden Infektionen angezeigt, wenn es durch anfällige Mikroorganismen verursacht wird:
Infektionen der unteren Atemwege: akute Exazerbationen chronischer Bronchitis, ambulant erworbene Lungenentzündung von leichter bis mittelschwerer Schwere, verursacht durch Pneumokokken, Haemophilus influenzae oder Moraxella catarrhalis, die oral behandelt werden können.
Infektionen der oberen Atemwege einschließlich Sinusitis, Mandelentzündung und Pharyngitis (die Penicillin ist normalerweise das Medikament der Wahl zur Behandlung von Streptococcus pyogenes-Pharyngitis, einschließlich der Vorbeugung von rheumatischem Fieber. Azithromycin ist im Allgemeinen gegen Streptokokken im Oropharynx wirksam, es gibt jedoch derzeit keine Studien, die die Wirksamkeit von Azithromycin bei der anschließenden Prävention von rheumatischem Fieber belegen.
Mittelohrentzündung.
Haut- und Wundinfektionen.
Nicht-Gonokokken-Urethritis und Zervizitis aufgrund von Chlamydia trachomatis. Eine gleichzeitige Infektion durch Gonokokken oder Treponema pallidum muss ausgeschlossen werden, diese Keime sind nicht empfindlich.
Prävention von Infektionen durch den intrazellulären Komplex Mycobacterium avium (MAC) bei Patienten, die mit infiziert sind HIV über 12 Jahre alt und deren Anzahl an CD4-Lymphozyten weniger als 100 / µl beträgt. [Gut...]


Azithromycin = / VS Penicillin?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 13 / 07 / 20, 12: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von GuyGadebois » 13/07/20, 12:45

Obamot schrieb:Ich kaufe meine Sandoz Medocs nicht mehr in Frankreich

Ein Medikament ohne Dosis ist riskant. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 13/07/20, 12:48

Das Wichtigste ist zu dosieren : Cheesy:

Wikipedia

[Azithromycin VS Penicillin im Wiki]
Azithromycin ist das alternative Antibiotikum für Patienten, die allergisch oder empfindlich gegen Penicillin sind
https://fr.wikipedia.org/wiki/Azithromycine


Also HCQ + Penicillin ... ist es verschrieben?

GuyGadebois schrieb:Ein Medikament ohne Dosis ist riskant. : Cheesy:

... in der Tat waren die Zusammensetzung und die Konzentrationen auf der Verpackung nicht gleich: nachträglich gesehen!
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von izentrop » 13/07/20, 13:50

Christophe schrieb:Mit uns können wir darüber sprechen Hepatitis B ... die mehrere Skerolyse auslösen könnte (oder etwas sehr ähnliches) ... oder wie das Mittel schlimmer ist als der Schaden, den wir zu vermeiden versuchen !!

Es scheint mir, dass Sie das Spiel der Anti-Impfstoffe spielen, indem Sie eine Ausnahme von Ausnahmefällen machen, die die Krankheit auf jeden Fall durch einen anderen Stress ausgelöst hätten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 13/07/20, 14:12

izentrop schrieb:
Christophe schrieb:Mit uns können wir darüber sprechen Hepatitis B ... die mehrere Skerolyse auslösen könnte (oder etwas sehr ähnliches) ... oder wie das Mittel schlimmer ist als der Schaden, den wir zu vermeiden versuchen !!

Es scheint mir, dass Sie das Spiel der Anti-Impfstoffe spielen, indem Sie eine Ausnahme von Ausnahmefällen machen, was in jedem Fall die Krankheit durch einen anderen Stress ausgelöst hätte.


Ah ... bist du dir dessen bewusst? Und Sie sagen, Sie bestreiten die Arbeit von Pr. Raoult ...? Hast du damals nicht gelesen oder war es freie Bosheit? Hoffe für Sie, dass Sie eines Tages keine Leukämie haben werden, Ärzte befürchten manchmal, viel Schmutz in Form von Metastasen zu finden ... Ich hoffe zumindest, dass Ihr Gehirn nicht so aussieht?

Ehrlich gesagt bist du nicht hoch geflogen, aber es ist scheiße : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Adrien (ex-nico239) » 13/07/20, 17:03

Obamot schrieb:Können Sie uns einen Link zu einem Impfstoff geben, der durch eine randomisierte Doppelblindstudie getestet wurde? Bild


Na ja, nein, es ist kein Spiel.

Randomisierte Doppelblindstudien beziehen sich nur auf Hydroxychloroquin und Azythromicin.

Für alles andere keine Frage ... Sie sind nicht verrückt, wir könnten feststellen, dass Redemsivir vom 15. März bis 30. April 2020 tödlicher ist als Hydroxychloroquin ... das wäre eine Schande.
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 823-Gäste