Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir ihn nie wie HIV-AIDS finden würden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Rajqawee » 21/01/21, 12:15

Christophe schrieb:
Kurz gesagt, es ist ein totales Durcheinander! Aber wir wussten es schon!

Wurden wir belogen, ohne dass wir es wussten?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 21/01/21, 12:17

Äh ... JOKER !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 21/01/21, 12:29

Die Pro-Raoult- und Antivax-Aktivisten haben hart getroffen !! : Mrgreen: : Mrgreen:

Indischen Medien zufolge ist am Serum Institute of India, dem weltweit größten Impfstoffhersteller in Pune, ein Brand im Gange. Zu diesem Zeitpunkt haben wir keine weiteren Informationen, aber eine dicke Rauchwolke strömt tatsächlich aus dem Gebäude.







Es sei denn, es handelt sich um eine absichtliche Zerstörung kompromittierender Beweise oder um eine Handlung, die darauf abzielt, den Mangel an einem Konkurrenten oder den großen Verschwörern der Illuminaten zu schaffen, die keinen Impfstoff wollen, oder an den Reptilien, die wollen, dass wir das Klima retten, weil sie es vermasselt haben. sehen sie seit 1957 aus?

Oder ein bisschen durcheinander?

Mouahahaha, worüber lachen wir jeden Tag !! Es lebe die Covid, sie zeigt die wahre Natur der menschlichen Spezies !!
1 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 900
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1235

Betreff: Kleine Beobachtungsstudie zu Pfizer- und / oder Moderna-Impfstoffen

von Robob » 21/01/21, 13:29

ABC2019 schrieb:
Robob schrieb:Ich bin das Geschäft und suche, wo wir in diesem US-Altersheim sind:
https://auburnpub.com/news/local/five-m ... c78d4.html
Es ist das lokale Kohlblatt.
"Es gab 44 Todesfälle bei The Commons in St. Anthony in Auburn."
Alle Bewohner haben seit dem 11. oder 12. Januar ihr zweites Picouze gehabt.
Artikel vom 19. Januar:
Wir haben 16 Todesfälle mehr als vor einer Woche.

Fortsetzung ... :?

Ich verstehe nicht ganz, was Sie daraus ableiten wollen. Wenn sie bereits infiziert waren, ist es offensichtlich, dass der Impfstoff keine Wirkung mehr hat, oder? Es ist kein Antikörperserum wie das, was wir Trump injiziert haben!


Es gibt eine Zeitleiste in den Fakten:
Wenn Menschen am Ende ihres Lebens (EHPAD) die Covid fangen, wenn sie zerbrechlich sind und sich nicht dagegen wehren, dauert es nicht 3 Wochen mit Krankenhausaufenthalt und Reaktion: Die Fakten zeigen, dass sie in wenigen Tagen im Allgemeinen gut verschwinden weniger als 2 Wochen.
Wenn Menschen mit diesen mRNA-Impfstoffen geimpft werden, zeigen die Fakten, dass sie innerhalb von 15 Tagen (ungefähr mehr oder weniger) Antikörper entwickeln.
Pfizer-Studien zeigen, dass die erste Die Impfung ist zu 80% wirksam. Vidal zeigt 52.4% an.

Nun sehen Sie sich die Zeitleiste an:

Am 22. Dezember wissen wir, dass es eine Epidemie gibt: Positive Menschen werden logischerweise nicht geimpft. Die anderen sind bereits geimpft: Aus dem Artikel geht eindeutig hervor, dass 226 der 256 Einwohner am 22. Geimpft wurden.
Am 5. Januar sind wir 14 Tage später: Der erste Impfstoff hätte zumindest teilweise wirken sollen. An diesem Tag haben wir 115 positive (mindestens 85 positive Personen unter den Geimpften, während sie am Tag des Impfstoffs negativ waren) und 10 Todesfälle, aber es ist zu früh, um etwas abzuschließen. Obwohl die am 22. Geimpften nicht positiv waren, konnten sie das Virus abfangen, bevor der Impfstoff wirksam wurde. Wir können immer noch davon ausgehen, dass wir 12 Tage nach der Impfung von nun an einen gewissen Schutz haben sollten (15% oder 50% laut Pfizer). Es ist auch dank eines serologischen Tests kontrollierbar: Angesichts der Bedeutung des vermittelten Falls zu Beginn und natürlich der Notwendigkeit, die positiven Ergebnisse zu behandeln und zu analysieren, was passiert, erscheint es logisch, dass dies getan wurde. .
11. Januar: 6 weitere Tage können wir in Betracht ziehen, wenn kein serologischer Test vorliegt :Stirnrunzeln: , dass Menschen, die am 22. geimpft wurden, teilweise gegen 12% (Pfizer) oder 80% (ernsthafter Typ, der den Pfizer-Ergebnissen misstrauisch ist) immun sind. Wir haben 50 Todesfälle und 28 positive. Patienten, die noch negativ sind, erhalten ihre 180. Dosis: Es müssen hundert negative Patienten sein: Die Patienten sollten zu 2% oder mehr geschützt sein und innerhalb von 50 oder 2 Wochen zu 3% (laut Pfizer) ). Auch hier ist es möglich, den Schutzstatus durch serologische Tests teilweise zu überprüfen.
Am 19. Hatten wir 01 Todesfälle, also 44 weitere: Wer ist gestorben? Hatten diese Leute seit wann ihre 16 Dosen oder nur eine erhalten? Was sagt die Serologie? Wie wird es sich in den kommenden Tagen entwickeln?


Was ich daraus schließe: Es ist schön und gut, Artikel in die Presse zu werfen, in denen es heißt: "Es ist nicht der Impfstoff, die Epidemie war vorher da", aber wir sollten uns nicht für Idioten halten. Die Frage ist nicht, ob der Impfstoff tötet, sondern ob er schützt. Seit der Impfung mit medizinischer Überwachung ist nun ein Monat vergangen, und wir haben das Recht, ordnungsgemäß informiert zu werden. Jeder Patient wurde beobachtet und die Analyse der Situation kann einen guten Hinweis auf die Wirksamkeit des Impfstoffs bei dieser Bevölkerungsgruppe geben.

Ansonsten besteht kein Zweifel daran, dass wir glauben werden, dass dieser Impfstoff falsch ist, außer denen, die nicht informiert sind, also diejenigen, die die Presse lesen und fernsehen.
Zum Beispiel haben Sie mit Ihren Anti-HCQ-, Anti-IVM-, Anti-IHU- und zweifellos regierungsnahen Reden Sie gerade informiert, und Sie können auch dieser kleinen Angelegenheit folgen. : Cheesy:

Zu Ihrer Information, meine Mutter ist in einem Pflegeheim und wird heute geimpft. Sie stimmt zu.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Kleine Beobachtungsstudie zu Pfizer- und / oder Moderna-Impfstoffen

von ABC2019 » 21/01/21, 13:37

Robob schrieb:11. Januar: 6 weitere Tage können wir in Betracht ziehen, wenn kein serologischer Test vorliegt :Stirnrunzeln: , dass Menschen, die am 22. geimpft wurden, teilweise gegen 12% (Pfizer) oder 80% (ernsthafter Typ, der den Pfizer-Ergebnissen misstrauisch ist) immun sind. Wir haben 50 Todesfälle und 28 positive. Patienten, die noch negativ sind, erhalten ihre 180. Dosis: Es müssen hundert negative Patienten sein: Die Patienten sollten zu 2% oder mehr geschützt sein und innerhalb von 50 oder 2 Wochen zu 3% (laut Pfizer) ). Auch hier ist es möglich, den Schutzstatus durch serologische Tests teilweise zu überprüfen.
Am 19. Hatten wir 01 Todesfälle, also 44 weitere: Wer ist gestorben? Hatten diese Leute seit wann ihre 16 Dosen oder nur eine erhalten? Was sagt die Serologie? Wie wird es sich in den kommenden Tagen entwickeln?

Ich weiß nicht, was ist mit dir? Ich verstehe nicht, warum Sie diesen aggressiven Ton annehmen. Ich sagte nur, ich sei mir nicht ganz sicher, was Sie aus diesen Zahlen ableiten wollten. Sie nehmen die komplexeste Situation an, in der sich das Virus zur gleichen Zeit wie die Impfung ausbreitete, in der wir nicht genau wissen, wie schnell sich die Immunität entwickelt, wer betroffen war oder nicht ... Ich weiß nicht auch was zu schließen.

Entweder führen Sie eine ernsthafte Berechnung durch, wenn Sie wissen, wie es geht, oder Sie warten darauf, dass kompetente Leute es für Sie tun!

Aber hey, für einen komplizierten Fall werden wir Tausende von einfachen Fällen haben, in denen wir alle Bewohner von EHPAD geimpft haben, bevor das Virus eintrifft, und wir werden leicht sehen, ob eine Epidemie eintritt, wenn sich eine Immunität entwickelt haben soll.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Kleine Beobachtungsstudie zu Pfizer- und / oder Moderna-Impfstoffen

von GuyGadeboisTheBack » 21/01/21, 15:21

ABC2019 schrieb:ich weiß,, und du ? Ich sehe nicht Warum nimmst du diesen aggressiven Ton, das habe ich gerade gesagt Ich konnte nicht sehr gut sehenwas Sie aus diesen Zahlen ableiten wollten. Sie nehmen die komplexeste Situation an, in der sich das Virus zur gleichen Zeit ausbreitete, als wir geimpft habenwir wissen es nicht sehr gut wie schnell sich Immunität entwickelt, Wer wurde getroffen oder nicht ... Ich weiß nicht, was ich daraus schließen soll.

Entweder führen Sie eine ernsthafte Berechnung durch, wenn Sie wissen, wie es geht, oder Sie warten darauf, dass kompetente Leute es für Sie tun!
Aber hey, für einen komplizierten Fall werden wir Tausende von einfachen Fällen haben, in denen wir alle Bewohner von EHPAD geimpft haben, bevor das Virus eintrifft, und wir werden leicht sehen, ob eine Epidemie eintritt, wenn sich eine Immunität entwickelt haben soll.

Oder wie man spricht und nichts sagt, während man andere angreift ... : Roll:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Kleine Beobachtungsstudie zu Pfizer- und / oder Moderna-Impfstoffen

von ABC2019 » 21/01/21, 16:10

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:ich weiß,, und du ? Ich sehe nicht Warum nimmst du diesen aggressiven Ton, das habe ich gerade gesagt Ich konnte nicht sehr gut sehenwas Sie aus diesen Zahlen ableiten wollten. Sie nehmen die komplexeste Situation an, in der sich das Virus zur gleichen Zeit ausbreitete, als wir geimpft habenwir wissen es nicht sehr gut wie schnell sich Immunität entwickelt, Wer wurde getroffen oder nicht ... Ich weiß nicht, was ich daraus schließen soll.

Entweder führen Sie eine ernsthafte Berechnung durch, wenn Sie wissen, wie es geht, oder Sie warten darauf, dass kompetente Leute es für Sie tun!
Aber hey, für einen komplizierten Fall werden wir Tausende von einfachen Fällen haben, in denen wir alle Bewohner von EHPAD geimpft haben, bevor das Virus eintrifft, und wir werden leicht sehen, ob eine Epidemie eintritt, wenn sich eine Immunität entwickelt haben soll.

Oder wie man spricht und nichts sagt, während man andere angreift ... : Roll:


Wenn Sie ja sagen, geben Sie ein gutes Beispiel : Mrgreen: .

Guy, ich weiß nicht, ob Sie Raucher sind und den Monat ohne Tabak oder Trinker verbringen und den Monat ohne Alkohol, aber ich biete Ihnen eine kleine persönliche Herausforderung: den Monat, in dem Sie auf dem schreiben forum ohne andere in jeder Nachricht anzugreifen. Küken? : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 21/01/21, 16:19

Die Idee wird verteidigt, aber Sie müssen das Gleiche tun ... auch bei indirekten Angriffen ...

Wie Ihr Delirium heute Morgen über die Methoden, die Toten zu testen!
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von GuyGadeboisTheBack » 21/01/21, 17:51

Christophe schrieb:Die Idee wird verteidigt, aber Sie müssen das Gleiche tun ... auch bei indirekten Angriffen ...

Wie Ihr Delirium heute Morgen über die Methoden, die Toten zu testen!

Bah, als er dank einer "cleveren Berechnung" 200000 Todesfälle in Frankreich ankündigte, können wir die Kompetenz des Mannes erkennen ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 21/01/21, 18:05

Äh ... ich erinnere mich nicht, aber wir nähern uns 80 ... mit ziemlich strengen Maßnahmen ...

Also 200 wären wir wahrscheinlich ohne großen Zweifel da, wenn keine gesundheitlichen Maßnahmen ergriffen worden wären!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste