Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir ihn nie wie HIV-AIDS finden würden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von sicetaitsimple » 30/11/20, 16:03

Janic schrieb:
sicetaitsimple »30/11/20, 15:29
Denken Sie ein bisschen nach ...
Ein Impfstoff soll sicherlich die geimpfte Person schützen, aber der zweite Effekt besteht darin, die Ausbreitung des Virus schrittweise zu verringern, wenn eine wachsende Bevölkerung geimpft wird. Was für eine Behandlung, HCQ oder andere, nicht tun wird, außer auf das Erreichen der berühmten "kollektiven Immunität" zu warten.
Janic schrieb:
Sie haben es im Voraus beantwortet

Die Regierung kümmert sich nicht darum (…), welche Interessen sie hat, ist die Macht über die Bürger. Die Ursache für die Covid ist ein gewaltiger Hebel, um irgendetwas zu passieren, da es für die gute Sache und die Verhinderung von imaginären Katastrophen wäre, die erschrecken, die diktatorischen Maßnahmen, die man für (...) hatte, stellt man fest „Es ist nur ein Epiphänomen des Ökofaschismus, das sich bereits durchgesetzt hat.

Ökofaschismus :?: war es, die Menschen durch Krankheiten und Epidemien fürchten zu lassen, dass ein wundersames Produkt, Impfstoff genannt, sie vor Krankheit und Tod retten würde. (Rede, die von der damals dominierenden Religion genau gleich gehalten wurde - aber für Seelen gibt es) weiße Kappe weiße Kappe!
Denk ein bisschen nach! Es gibt eine große Lücke zwischen soll sein schützen und tatsächlich schützen, Es ist die Grundlage von Fakten, nicht von Annahmen und Annahmen aller Art.
Dann können wir nicht und vor allem darf nicht Nehmen Sie für eine festgestellte Tatsache, was nur eine einfache Hypothese ist (vermutet), um es in eine Bestätigung umzuwandeln (" kommt aus ") und nicht " könnte von sein ". Wenn also der erste Effekt tatsächlich eine einfache Hypothese ist, kann seine Fortsetzung nur so sein, und dies wird dann als Glaubensakt bezeichnet und nicht als "wissenschaftliche" Tatsache, wie der andere sagt, sonst wo sind die Beweise?
Was die kollektive Immunität betrifft, müssen wir warten, bis sie ihre Quote erreicht hat. Von Patienten und Opfern. Wenn wir es treffen ?!

NB: nur eine Seite! Sie können keinen Impfstoff gegen HIV / AIDS finden, den es nicht gibt! Nicht mehr als bei Krebs ist es nur eine Illusion des Geistes!



Dein Geschwafel ist mir egal. Wenn ich "angeblich" sage, meine ich, dass ein Impfstoff möglicherweise nicht 100% wirksam ist.
Ja, wir werden mit Sicherheit Anti-Vax bei den ersten Todesfällen bei geimpften Menschen sehen, normalerweise sind Sie einer der Ersten!
Anti-Vax, das nur den "Geimpften" "zugute kommt" und somit die Durchblutung des Virus verringert.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Janic » 30/11/20, 16:39

Dein Geschwafel ist mir egal. Wenn ich "angeblich" sage, meine ich, dass ein Impfstoff möglicherweise nicht 100% wirksam ist.
argumentum ad personam => trash wie gesagt exmachin
Mein Geschwafel oder dein Geschwafel? Ich habe nur Ihre Meinung zu den libertiziden Behörden zitiert!
Ein Impfstoff ist natürlich nie 100% wirksam. Also können wir nicht sagen " kommt aus "Aber" könnte von sein. Ist eine einfache Textanalyse der primären Ebene.
Ja, wir werden mit Sicherheit Anti-Vax bei den ersten Todesfällen bei geimpften Menschen sehen, normalerweise sind Sie einer der Ersten!
In deinen Fantasien!
A) Anti Vax ist nur eine große sprachliche und soziale Absurdität. Definieren Sie zuerst, was ein Anti ist und dann, ob es an vax angehängt werden kann.
B) Eile auf die ersten Todesfälle unter geimpften,
gegen die Bedeutung. Wenn es Todesfälle unter den Geimpften gibt, wäre das angebliche Antivaxx dumm, sich zu beeilen, um zu riskieren, dass sie auch dort bleiben. [*]
C) Normalerweise unter den Ersten zu sein, ist absolut lächerlich. Streng genommen in den allerletzten Fällen, wenn sich herausgestellt hat, dass ein Impfstoff seinen Ansprüchen gerecht wird, aber das ist nie passiert, damit wir tief und fest schlafen können!
Anti-Vax, das nur den "Geimpften" "zugute kommt" und somit die Durchblutung des Virus verringert.
Ich habe diesen erwartet. Ultra-Konformismus zum Unsinn einiger!
Mit anderen Worten, wenn ich einen Regenschirm trage, sind diejenigen ohne Regenschirm vor Regen geschützt !? Leider ist dies nur eine Erfindung der gezeigten Vorstellungskraft offizielle Statistiken, offen für alle, die sie konsultieren wollen! Sie zeigen im Gegenteil, dass die Geimpften zu Kontaminanten werden, wenn die abgeschwächten Impfstoffe wieder an Vitalität gewinnen. Dies wurde weitgehend während der massiven Pocken-Kampagnen bestätigt, die erst mit der Umsetzung von Maßnahmen zur Eindämmung von Krankheiten endeten. Gleiches gilt derzeit für Polio in Indien.

[*] Labsus enthüllen! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 30/11/20, 19:10

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:
sicetaitsimple schrieb: In Bezug auf die Bemerkungen zum "20- bis 65-Jährigen", die eine "Voreingenommenheit" darstellen würden, sollte daran erinnert werden, dass die Raoult-Kohortenstudie ungefähr 3500 Patienten mit einem Durchschnittsalter von 45 Jahren betraf. Hat Obamot damals "Voreingenommenheit" geweint, als das Durchschnittsalter der Krankenhauspatienten in Frankreich 72 Jahre betrug, kann ich mich nicht erinnern?

Dies ist falsch, es ist seit Monaten umstritten und die Zahlen nach Altersgruppen wurden in der IHU veröffentlicht. Ich habe es gemeldet.
Sehr relevant und aussagekräftig, fragen Sie Remundo oder gehen Sie und sehen Sie, es ist auf seiner Website.


Es ist falsch?????.


Ja, das ist falsch.
Sehen Sie sich nur die Zahlen von EHPAD / EMS an : Arrowd:

143F6488-DEC7-40E8-A37F-733744FA8FB4.jpeg


Versuch es noch einmal...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 30/11/20, 19:56

Obamot schrieb:Versuch es noch einmal...


Ganz einfach, er wird Ihnen sagen, dass es sich nicht um eine doppelblinde veröffentlichte Studie handelt ...so dass es quedale wert ist, aber wenn es Dutzende von Leben gerettet hat!

Ein bisschen einfaches Denken ... das Problem ist, dass es ein mörderisches Denken ist ... daher kriminell ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von sicetaitsimple » 30/11/20, 20:01

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:Versuch es noch einmal...


Ganz einfach, er wird Ihnen sagen, dass es sich nicht um eine doppelblinde veröffentlichte Studie handelt ...so dass es quedale wert ist, aber wenn es Dutzende von Leben gerettet hat!


Hast du es gelesen, die fragliche Studie?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 30/11/20, 20:05

Nein, ich bin zu dumm, ich bin zufrieden mit Obamots Gefangennahme ...

Und du ? Wo ist sie ?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von sicetaitsimple » 30/11/20, 20:29

Christophe schrieb:Nein, ich bin zu dumm, ich bin zufrieden mit Obamots Gefangennahme ...

Und du ? Wo ist sie ?


Ja, ich habe es gelesen. Es ist im Internet verfügbar ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 30/11/20, 20:30

sicetaitsimple schrieb:Es ist im Internet verfügbar ....


Im Ernst ? Ich glaubte an das lokale Café !! Du bist ein Comic!

Wenn wir die Frage nach a stellen forum "wo ist sie" bedeutet: hast du den link?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 30/11/20, 20:51

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Denken Sie ein bisschen nach ...
Ein Impfstoff soll sicherlich die geimpfte Person schützen, aber der zweite Effekt besteht darin, die Ausbreitung des Virus schrittweise zu verringern, wenn eine wachsende Bevölkerung geimpft wird.

Wie kann mit unwirksamen Impfstoffen eine kollektive Immunität erreicht werden? Bistro / Humor-t1191-13920.html # p421561 Hat die Grippeimpfung die Grippe gestoppt? Was ist mit der kollektiven Immunität gegen Influenza? Was für eine Platte. Ah ja, während Sie genau auf die echte natürliche kollektive Immunität warten ...

Nächste Folge: Die guten Hunde Hunde Lobbyisten auf der Parade! : Mrgreen: (aber wir werden da sein ...)
Obamot schrieb:
sicetaitsimple schrieb:die "20 bis 65 Jahre", die eine "Voreingenommenheit" [...] darstellen würden, während das Durchschnittsalter der Patienten 72 Jahre betrug,

Dies ist falsch, es ist seit Monaten umstritten und die Zahlen nach Altersgruppen wurden in der IHU veröffentlicht. Ich habe es gemeldet.
Sehr relevant und aussagekräftig, fragen Sie Remundo oder gehen Sie und sehen Sie, es ist auf seiner Website.


Es ist falsch?????


Du bist ein kluger Kerl und sagst: „C'est Faux"(Begleitet von einer Reihe von Fragezeichen, die nichts damit zu tun hatten) Sie haben die Aufmerksamkeit heimlich vom Hintergrund abgelenkt.

Willst du Altersgruppen? Ich werde mich neu konzentrieren: Geben Sie uns eine Studie über die durchschnittliche Altersgruppe von 83 Jahren, die die Immunität gegen Impfstoffe gegen Covid-19 bei älteren Menschen nachweisen würde :!: Und wir werden noch einmal darüber sprechen ............ >>> ........... >>> ...... >>> :D
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 30 / 11 / 20, 21: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von sicetaitsimple » 30/11/20, 20:58

Christophe schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Es ist im Internet verfügbar ....


Im Ernst ? Ich glaubte an das lokale Café !! Du bist ein Comic!

Wenn wir die Frage nach a stellen forum "wo ist sie" bedeutet: hast du den link?


Wissen Sie nicht, wie man "IHU etude Ephad" eingibt?
https://www.mediterranee-infection.com/ ... 200821.pdf
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 581 Gäste