Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Denken Sie, Homöopathie ist:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 31/03/20, 20:57

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Übrigens, woher wissen wir, dass nichts funktioniert, da nichts veröffentlicht wird, auch wenn wir sagen, dass es nicht funktioniert?

Weil wir es versucht haben und überzeugende Ergebnisse erzielt haben. Warum?

froh es zu lernen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 31/03/20, 21:02

aerialcastor schrieb:Aber grob gesagt, was ich gelesen habe und was mir glaubwürdig erscheint, ist das H im Fall des covid19 nutzlos.

Okay, und deshalb mit Ihrer Argumentation, wenn Sie nicht in Zauberei, Wahrsagerei, Parapsychologie, Tarot, Astrologie usw. kompetent sind, können Sie nicht wissen, ob es funktioniert oder nicht?

Nur eine Frage, was ist es für Sie, genau eine "Ausbildung zum Wissenschaftler" zu haben?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von GuyGadebois » 31/03/20, 21:19

ABC2019 schrieb:Nur eine Frage, was ist es für Sie, genau eine "Ausbildung zum Wissenschaftler" zu haben?

Ich verstehe, dass ein Quantenmythos in Ihrem Genre einen so einfachen Satz nicht versteht. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von aerialcastor » 31/03/20, 21:24

ABC2019 schrieb:
aerialcastor schrieb:Aber grob gesagt, was ich gelesen habe und was mir glaubwürdig erscheint, ist das H im Fall des covid19 nutzlos.

Okay, und deshalb mit Ihrer Argumentation, wenn Sie nicht in Zauberei, Wahrsagerei, Parapsychologie, Tarot, Astrologie usw. kompetent sind, können Sie nicht wissen, ob es funktioniert oder nicht?

Nur eine Frage, was ist es für Sie, genau eine "Ausbildung zum Wissenschaftler" zu haben?


Ich habe einen Master-Abschluss in "mechanischem Design und intelligenten Systemen".
All das, was du zitierst, kann ich nicht glauben. Für mich ist es ein Spiel, weil es gegen alles verstößt, was ich studiert habe.
Ich habe H nicht studiert (durch Nachteile habe ich bereits geraucht : Cheesy: ) also ich weiß es nicht. Aber es scheint mir nicht zu glaubwürdig.
1 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 31/03/20, 21:44

aerialcastor schrieb:
ABC2019 schrieb:
aerialcastor schrieb:Aber grob gesagt, was ich gelesen habe und was mir glaubwürdig erscheint, ist das H im Fall des covid19 nutzlos.

Okay, und deshalb mit Ihrer Argumentation, wenn Sie nicht in Zauberei, Wahrsagerei, Parapsychologie, Tarot, Astrologie usw. kompetent sind, können Sie nicht wissen, ob es funktioniert oder nicht?

Nur eine Frage, was ist es für Sie, genau eine "Ausbildung zum Wissenschaftler" zu haben?


Ich habe einen Master-Abschluss in "mechanischem Design und intelligenten Systemen".
All das, was du zitierst, kann ich nicht glauben. Für mich ist es ein Spiel, weil es gegen alles verstößt, was ich studiert habe.
Ich habe H nicht studiert (durch Nachteile habe ich bereits geraucht : Cheesy: ) also ich weiß es nicht. Aber es scheint mir nicht zu glaubwürdig.

und hast du Jeremy Ferraris Skizze gesehen? 8)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 31/03/20, 21:45

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Nur eine Frage, was ist es für Sie, genau eine "Ausbildung zum Wissenschaftler" zu haben?

Ich verstehe, dass ein Quantenmythos in Ihrem Genre einen so einfachen Satz nicht versteht. : Mrgreen:

Nun, wenn du denkst, ich bin ein Mythos, werden wir auf die Wiese gehen und einige Hamiltonianer diagonalisieren : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von GuyGadebois » 31/03/20, 21:47

ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Nur eine Frage, was ist es für Sie, genau eine "Ausbildung zum Wissenschaftler" zu haben?

Ich verstehe, dass ein Quantenmythos in Ihrem Genre einen so einfachen Satz nicht versteht. : Mrgreen:

Nun, wenn du denkst, ich bin ein Mythos, werden wir auf die Wiese gehen und einige Hamiltonianer diagonalisieren : Mrgreen:

Sie betrügen niemanden außer Ihnen.
Ps: Ich mag David Hamilton nicht ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 31/03/20, 22:21

Haben Sie jemals bemerkt, wie wichtig all Ihre Sätze waren, wenn sie auf sich selbst angewendet wurden?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von GuyGadebois » 31/03/20, 22:23

ABC2019 schrieb:Haben Sie jemals bemerkt, wie wichtig all Ihre Sätze waren, wenn sie auf sich selbst angewendet wurden?

Sie sehen, dass Janic und Sie "umgekehrte" Klone sind, Sie verwenden auch "es ist derjenige, der sagt, wer ist". : Mrgreen: Wenn Sie gleichzeitig nichts anderes haben, macht das Sinn. : Mrgreen:
Ps: Ein großartiger Wissenschaftler, der Ferrari! Ein Modell!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Christophe » 31/03/20, 22:24

Also muss ich Janic zur Trollliste hinzufügen? : Lol:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste