Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Denken Sie, Homöopathie ist:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von pedrodelavega » 25/10/20, 13:40

Obamot schrieb:Sie könnten es in einem Satz zusammenfassen, weil ich keine Zeit habe, Stunden dort zu verbringen.
: Arrowd:
Zwei Indikatoren werden verwendet, um den Prozentsatz der infizierten Personen zu bewerten, die der Krankheit erliegen. Der erste ist der
echtes Fall-Todes-Verhältnis (IFR - Infektions-Letalitäts-Verhältnis), das verwendet wird, um den Anteil der Todesfälle unter allen infizierten Menschen zu schätzen.
Das zweite ist das scheinbare Todesverhältnis (CFR - Case-Lethality Ratio), mit dem der Anteil der Todesfälle an den festgestellten Fällen geschätzt wird.
Bestätigt.
Um die tatsächliche Sterblichkeitsrate (IFR) genau zu messen, ist es erforderlich, einen Überblick über die Anzahl der infizierten Personen und die Anzahl der Infizierten zu haben
Anzahl der Todesfälle aufgrund der Krankheit. Daher werden in diesem frühen Stadium der Pandemie die meisten Schätzungen der Todesfälle durchgeführt
wurden auf Fällen basiert, die während der Überwachung entdeckt und mit rohen Methoden berechnet wurden, was zu
Die Schätzungen zur offensichtlichen Sterblichkeitsrate (CFR) variieren stark je nach Land - von weniger als 0,1% bis mehr als 25%.


Obamot schrieb:In der Zwischenzeit reichen mir meine Kontakte bei HUG / CHUV (auch wenn sie manchmal widersprüchlich sind und offiziell von politischen Erwägungen geleitet werden). Und das ist umso aufschlussreicher. :? : Wink:
Was machen Ihre Kontakte dort?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 25/10/20, 13:47

Und was ist das Gegenstück zu der WHO-Definition, die ich bereits gegeben habe?

Für meine beruflichen Kontakte in Krankenhäusern habe ich bereits darüber gesprochen, aber Sie werden verstehen, dass sie unter das offizielle Geheimnis fallen.
ABC2019 schrieb: In diesem Thread wird nicht diskutiert, ob Homöopathie gültig ist oder nicht


Warum postest du dann? War es eine zusammenfassende Ausführung oder ist es nur, um die Zeit zu vertreiben? Bild Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Janic » 25/10/20, 13:54

Warum postest du dann? Nur um die Zeit zu vertreiben?
oder vielmehr, um sich davon zu überzeugen, auf einem Gebiet Recht zu haben, von dem er noch nichts weiß!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 25/10/20, 16:18

Obamot schrieb:Sie könnten es in einem Satz zusammenfassen, weil ich keine Zeit habe, Stunden dort zu verbringen.

Ich habe dort bereits Zeit für Begriffe verbracht, die Ihnen noch nicht klar sein mussten! : Cheesy:

Wenn Sie sich Seite 2 des von pedro bereitgestellten Dokuments ansehen, werden zwei Formeln angegeben, eine für den CFR und eine für den IFR, die jeweils durch Division zweier Zahlen erhalten werden (die Anzahl der Todesfälle geteilt durch die Anzahl der Fälle) positiv getestet oder mit der Anzahl der tatsächlich infizierten) multipliziert mit 100, um auf% zu reduzieren.

Das heißt, genau die gleichen Definitionen, die Pedro, ich und andere immer verwendet haben.

Aber wenn Sie Stunden damit verbringen, diese Formeln zu verstehen, erklärt dies offensichtlich viele Dinge.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 25/10/20, 16:24

Janic schrieb:durch ABC2019 25/10/20, 13:01
janic schrieb: Natürlich ist dies ein Standpunkt, eine einfache Meinung; aber basierend auf stark publizierten Annahmen (wir fragen uns von wem ...?) oder durch persönliches Experimentieren über gelebte Erfahrung? Es gibt keinen Hinweis, der als Rechtfertigung herangezogen werden kann, und in diesem Fall ist es mehr als eine Meinung, es ist ein echter Glaube ohne wirkliche Grundlage.
Wie ich Ihnen bereits sagte (aber dass Sie offensichtlich nicht drucken), dient diese Umfrage dazu, Meinungen unabhängig von ihrer Gültigkeit zu identifizieren
daher mein Vergleich mit Religion oder Politik (siehe, was in den USA passiert: Ein wunderschöner Basar widersprüchlicher Meinungen und dieses Land wird von einem Charakter in einem tief gespaltenen Land regiert. Und wer gewinnt, wird behaupten, repräsentativ zu sein seiner Bewohner, weil es die Autorität des Augenblicks hat.

es hat absolut nichts mit der Umfrage zu tun, wovon du sprichst. Wenn Sie den Vergleich mit Religionen anstellen, ist dies nur das Äquivalent dazu, sie aufzulisten und ihre Anhänger zu zählen. wie hier zum Beispiel:

https://fr.wikipedia.org/wiki/Religion

Es nimmt keine Partei und sagt nichts über ihren politischen Gebrauch aus.

Die einzige Frage, die ich Ihnen stelle, ist, ob Sie sich in einem der Vorschläge befinden und wenn nicht, welchen Sie vorschlagen würden.

Und ich warte immer noch auf die Antwort ... Wie Ihre Freunde von Obamot und Eclectron öffnen Sie die Rauchbomben vollständig, um zu vermeiden, dass Sie jedes Mal eine einfache und klare Frage stellen, indem Sie einen Durchfall irrelevanter Überlegungen schreiben. im Zusammenhang mit der gestellten Frage.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 25/10/20, 16:26

Obamot schrieb:Und was ist das Gegenstück zu der WHO-Definition, die ich bereits gegeben habe?

Für meine beruflichen Kontakte in Krankenhäusern habe ich bereits darüber gesprochen, aber Sie werden verstehen, dass sie unter das offizielle Geheimnis fallen.
ABC2019 schrieb: In diesem Thread wird nicht diskutiert, ob Homöopathie gültig ist oder nicht


Warum postest du dann? War es eine zusammenfassende Ausführung oder ist es nur, um die Zeit zu vertreiben? Bild Bild

Ich sagte: eine Umfrage über die Anzahl der Personen auf der forum die so und so eine Meinung zur Homöopathie haben. Ich diskutiere in diesem Thread nicht, wer richtig und wer falsch ist, es ist eine einfache Übersicht über Meinungen.

Und das hat auch den Vorteil, sofort zwischen denen zu unterscheiden, die einfache klare Fragen beantworten können, und denen, die es nicht können, und stattdessen Troll zu spielen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 25/10/20, 16:28

Janic schrieb:
Ansonsten haben Sie ein Beispiel für einen "greifbaren" Effekt, der nicht "bewiesen" ist, dass man versteht, was Sie damit meinen?
Atmung ist eine greifbare Tatsache, ohne den notwendigen Beweis. Beweise (aber von welcher Art) dienen nur dazu, das Greifbare weiter zu bestätigen.

Gibt es keinen Beweis dafür, dass wir atmen und dass es für das Leben notwendig ist? erste Nachrichten : Schock: Ich verstehe nicht, was du dort meinst ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 25/10/20, 16:32

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Und was ist das Gegenstück zu der WHO-Definition, die ich bereits gegeben habe?

Für meine beruflichen Kontakte in Krankenhäusern habe ich bereits darüber gesprochen, aber Sie werden verstehen, dass sie unter das offizielle Geheimnis fallen.
ABC2019 schrieb: In diesem Thread wird nicht diskutiert, ob Homöopathie gültig ist oder nicht


Warum postest du dann? War es eine zusammenfassende Ausführung oder ist es nur, um die Zeit zu vertreiben? Bild Bild

Ich sagte es: eine Umfrage machen [...] bla-bla-bla

Um die Zeit deshalb zu verbringen! CQFD Bild Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 25/10/20, 16:40

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Und was ist das Gegenstück zu der WHO-Definition, die ich bereits gegeben habe?

Für meine beruflichen Kontakte in Krankenhäusern habe ich bereits darüber gesprochen, aber Sie werden verstehen, dass sie unter das offizielle Geheimnis fallen.

Warum postest du dann? War es eine zusammenfassende Ausführung oder ist es nur, um die Zeit zu vertreiben? Bild Bild

Ich sagte es: eine Umfrage machen [...] bla-bla-bla

Um die Zeit deshalb zu verbringen! CQFD Bild Bild

und warum postest du dann dort?
Bild Bild
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Janic » 25/10/20, 17:23

Gibt es keinen Beweis dafür, dass wir atmen und dass es für das Leben notwendig ist? erste Nachrichten : Schock: Ich verstehe nicht, was du dort meinst ...
Was Sie Beweise nennen (im wissenschaftlichen Sinne Ihr Leitmotiv), ist erst neu und Milliarden von Lebewesen haben sich nicht gefragt, ob es notwendig ist, wissenschaftliche Beweise zu haben, um das Recht zu haben, "wissenschaftlich" zu atmen. daher die Verwendung des Begriffs greifbar.Charakter von etwas, dessen Realität offensichtlich und unbestreitbar ist.


Ich sagte: eine Umfrage über die Anzahl der Personen auf der forum die so und so eine Meinung zur Homöopathie haben. Ich diskutiere in diesem Thread nicht, wer richtig und wer falsch ist, es ist eine einfache Übersicht über Meinungen.

Und das hat auch den Vorteil, sofort zwischen denen zu unterscheiden, die einfache klare Fragen beantworten können, und denen, die es nicht können, und stattdessen Troll zu spielen.
mit der Ausnahme, dass diese Umfrage nicht repräsentativ für die Teilnehmer ist forum, aber nur diejenigen, die meistens Ihre Meinung teilen. Die anderen haben den guten Sinn, nicht in eine Rede zu verfallen, die durch den Inhalt Ihrer Vorschläge verzerrt ist. Wenn Sie Fragen "klären" möchten, müssen Sie die Bedeutung dieses Wortes ignorieren!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 159 Gäste