AXTON Tout Fixer: Emissionsindikator in der Innenluft

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79329
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

AXTON Tout Fixer: Emissionsindikator in der Innenluft




von Christophe » 15/10/19, 11:38

In der gleichen Perspektive wie die NutriscoreHabe ich gerade entdeckt die Innenverschmutzungsanzeige auf einer Tube Polymerkleber.

Diese Punktzahl definiert eindeutig die Innenraumverschmutzung Chemikalien"...

Indoor_pollution.jpg
Pollution_interior.jpg (79.83 Kio) Zugriff auf 1674-Zeiten


Axton_Recto.jpg
Axton_Recto.jpg (93.46 Kio) Zugriff auf 1674-Zeiten


Axton_All_Fix.jpg
Axton_Tout_Fixer.jpg (90.25 Kio) 1674-mal angesehen


Dies ist eine sehr gute Initiative, die hoffentlich das Bewusstsein der Menschen schärfen und ihre Einkäufe lenken wird ... dann ist es Ihr Gesundheitsrisiko!

Durch die Nachteile, diese Punktzahl, hat meine nicht geführt, da ich diese Punktzahl nicht im Laden gesehen hatte! Aber wir werden sagen, dass ich gut gewählt habe! : Mrgreen:

Ich bestätige, dass dieser Kleber absolut geruchsneutral ist! Aber ok, es gibt geruchlose Schadstoffe, die ich kenne ...

A priori Ich habe keine anderen Produkte mit diesem "PoluScore". Können Sie sich bei Ihnen erkundigen?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13702
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1517
Kontakt:

Betreff: AXTON All Fix: Emissionsindikator in Innenluft




von izentrop » 15/10/19, 14:09

Ich hoffe, er zahlt gut für die Anzeige : Mrgreen:

Wenn nicht mit diesem Logo, gibt es auch Farben auf Wasserbasis, auch für Metall, ohne Gerüche und die sich super gut abdecken und waschbar sind. Praktisch auch zum Reinigen von Werkzeugen. :P
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 453-Gäste