Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Obamot » 12/01/22, 12:34

izentrop schrieb:
Gildas schrieb:
izentrop schrieb:Bah! Wenn es giftig und unnötig ist, sind sie wirklich dumm, es zu nehmen. : Wink:
Izentrop du hast dich geirrt, es ist erschreckend! : Schock:
Die Risiken sind sehr gering...
Plaquenil, das daher Hydroxichloroquin enthält, kann über Jahre hinweg eingenommen werden !!!
Oh ja ! der Senator sprach von Chloroquin ... HCQ ist dennoch nutzlos gegen Covid 19, es ist unerlässlich.
Wir sind alle erstaunt, was soll ich sagen, erstaunt über so viel Intelligenz, ich meine, geblendet von so viel Größe und Wissen, seit wir vorbeigekommen sind, ohne auch nur unser informelles Substrat überwinden zu können.
Professor Raoult ist neben Ihrer Größe ein Stammknoten ...

Sollen wir dich anrufen"Meister„Bist du gelassen? Bild Bild Bild
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von GuyGadeboisTheBack » 12/01/22, 12:54

Gildas schrieb:Du hast zitiert Humus wer spricht über Hydroxichloroquin : Wink:

Siehst du nicht, dass dieser Typ immer mehr aufnimmt? In seinen Posts steht NICHTS als Diffamierung, Lügen und Verleumdung. Es ist geleert, gerieben, fertig, unblutig.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Makro » 12/01/22, 21:32

Wenn ich daran denke, dass ich ein Medikament nehme … dass man an einer Lungenblutung stirbt, wenn man es mehr als einmal pro Woche nimmt … das Chloroquin an der Seite ist Aribo-Bonbons …
4 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von GuyGadeboisTheBack » 13/01/22, 00:28

Ich bevorzuge einen guten türkischen Genuss, eine arabische Süßigkeit. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Makro » 13/01/22, 09:32

In der Zwischenzeit ... wird es für meinen Fall komplizierter ... Ich habe gerade eine Woche isoliert als Kontaktfall verbracht ... Der Personalabteilung meines Arbeitgebers wird daher mitgeteilt, dass ich nicht geimpft bin ... Nach meiner Rückkehr wurde ich auf mündlichen Wunsch des HRD von meinem Abteilungsleiter zu einem netten kleinen Gespräch eingeladen, in dem ich gefragt wurde, ob ich mir der betrieblichen Folgen meiner Abwesenheit und meiner möglichen zukünftigen Abwesenheiten bewusst sei, wenn ich es wäre in Zukunft immer wieder zu einem Kontaktfall gebracht und es wäre besser, wenn ich auf die Vernunft hören möchte und erwischt werde .... Ich habe darum gebeten, dass mir die Firmenpolitik in Bezug auf die Impfung ihrer Mitarbeiter schriftlich mitgeteilt wird covid ... Schriftliche Antwort, die ich nicht hatte (und die ich wahrscheinlich nie bekommen würde) ... ich halte mich daher an die Anweisungen eines Memos, das betriebliche Maßnahmen (Händehygiene, Absperrgesten, von isolierten Mahlzeiten ....), aber in KEINER Zeile das Wort Impfstoff, Impfung, Injektion, Dosis, Passerinnerung ....

Ich sagte ihnen nur, dass ich, wenn sie nicht wollten, dass ich nach einem Kontaktfall abwesend sein sollte, solange ich keine offizielle Warnung hatte (was letzte Woche der Fall war, als ich es nicht tat) von meinem eigenen Sohn gewarnt wurde bei denen er nicht gebeten wurde, seine Kontaktfälle zu denunzieren) und nun, ich werde es ihnen nicht sagen, und ich werde weiterhin zur Arbeit kommen, solange es mein Gesundheitszustand zulässt ... eine große Erkältung bekommen ...

In den letzten drei Jahren .... wurde ich für 2 Tage wegen einer Art schwerer Bronchitis festgenommen ....
3 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Rajqawee » 13/01/22, 09:38

Makro schrieb:In der Zwischenzeit ... wird es für meinen Fall komplizierter ... Ich habe gerade eine Woche isoliert als Kontaktfall verbracht ... Der Personalabteilung meines Arbeitgebers wird daher mitgeteilt, dass ich nicht geimpft bin ... Nach meiner Rückkehr wurde ich auf mündlichen Wunsch des HRD von meinem Abteilungsleiter zu einem netten kleinen Gespräch eingeladen, in dem ich gefragt wurde, ob ich mir der betrieblichen Folgen meiner Abwesenheit und meiner möglichen zukünftigen Abwesenheiten bewusst sei, wenn ich es wäre in Zukunft immer wieder zu einem Kontaktfall gebracht und es wäre besser, wenn ich auf die Vernunft hören möchte und erwischt werde .... Ich habe darum gebeten, dass mir die Firmenpolitik in Bezug auf die Impfung ihrer Mitarbeiter schriftlich mitgeteilt wird covid ... Schriftliche Antwort, die ich nicht hatte (und die ich wahrscheinlich nie bekommen würde) ... ich halte mich daher an die Anweisungen eines Memos, das betriebliche Maßnahmen (Händehygiene, Absperrgesten, von isolierten Mahlzeiten ....), aber in KEINER Zeile das Wort Impfstoff, Impfung, Injektion, Dosis, Passerinnerung ....

Ich sagte ihnen nur, dass ich, wenn sie nicht wollten, dass ich nach einem Kontaktfall abwesend sein sollte, solange ich keine offizielle Warnung hatte (was letzte Woche der Fall war, als ich es nicht tat) von meinem eigenen Sohn gewarnt wurde bei denen er nicht gebeten wurde, seine Kontaktfälle zu denunzieren) und nun, ich werde es ihnen nicht sagen, und ich werde weiterhin zur Arbeit kommen, solange es mein Gesundheitszustand zulässt ... eine große Erkältung bekommen ...

In den letzten drei Jahren .... wurde ich für 2 Tage wegen einer Art schwerer Bronchitis festgenommen ....


Es ist bedauerlich und anormal, aber das höre ich an vielen anderen Orten. Arbeitgeber fangen sogar an, Menschen wegen Nicht-Impfung zu entlassen, obwohl die Einrichtung nicht dem Pass oder ähnlichem unterliegt. Angesichts des aktuellen Klimas bezweifle ich jedoch, dass die "Gerechtigkeit" sehr geneigt ist, diese Arbeitgeber zu bestrafen, wer weiß warum ....
Im schlimmsten Fall zwingt dich nichts, seine Fragen zu beantworten, rechtlich gesehen ... aber hey, du weißt, wohin es führt :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von gildas » 13/01/22, 10:07

Unverständliche Situation...
Wenn es in einem Betrieb Geimpfte gibt, sollten sie keine Angst vor Ungeimpften haben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Makro » 13/01/22, 10:37

Gildas schrieb:Unverständliche Situation...
Wenn es in einem Betrieb Geimpfte gibt, sollten sie keine Angst vor Ungeimpften haben!


Naja vorerst ... Wir hatten nur volle Vax, die wegen Covid gestoppt wurden ..... Es muss unsere Schuld sein : Cheesy:
3 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 13/01/22, 10:47

Gildas schrieb:Unverständliche Situation...
Wenn es in einem Betrieb Geimpfte gibt, sollten sie keine Angst vor Ungeimpften haben!


Seit einigen Wochen, der Impfstoff scheint das Virus bei den Geimpften zu begünstigen... sicherlich die förderlichen Antikörper (Ich hoffe, sonst sind wir im programmierten Völkermord ...).

Sich impfen zu lassen ist nicht keine triviale medizinische handlung, im Gegensatz zu dem, was manche Leute glauben machen ... Also nicht unbedeutend, dass es manchmal tötet!

Wie auch immer, es ist nicht einmal ein Impfstoff nach der Definition: Der Medizinbetrug beginnt dort bereits!

Aber hey, der provax Siegax wird dir das Gegenteil sagen! Dafür werden sie gut bezahlt...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Obamot » 13/01/22, 10:56

Sie werden die Geimpften entlassen, wenn sie nach einer Weile feststellen, dass sie wegen eines Ja oder Nein aufhören. Und für jede Regierung, mach weiter eine Paranoia-Pandemie ist unhaltbar und provoziert bereits eine Ablehnungsreaktion!

Die Nicht-Vax wird in Zukunft sehr um Samenspenden gebeten, ich bin dort registriert ist eine gute Wahl und werde mich in Naturalien bezahlen lassen

: Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 311 Gäste