Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Janic » 06/01/22, 17:11

Christophe, 06
Die Rede ist von Resistenzen gegen den Impfstoff PASS!
Offensichtlich muss es im Kopf des Widerstands beginnen ...
Ich habe richtig verstanden, aber der Pass ist nur ein Moment im Impfprozess, der Schaden anrichtet, der zu allem anderen hinzugefügt wird. Ich denke nur, dass das Maultier beim Beladen damit zusammenbricht, denn selbst die Geimpften haben und werden die Nase voll haben, sei es von dieser Puppe oder ihrem Nachfolger. Ihn zu verärgern wird BP nicht verärgern, weil er ihn manipuliert hat.
Sich zu widersetzen bedeutet NEIN zu sagen, das ist alles, um nicht in BPs Spiel zu geraten, weil es David gegen Goliath ist, ohne eine direkte Provokation zu machen oder nicht!
Glauben Sie mir, widerstehen Sie, ich weiß es auswendig, auf die Gefahr hin, im Gefängnis zu landen und meiner elterlichen Rechte beraubt zu werden, wie sie es für Casanovas getan haben, die es zu viel geöffnet haben!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 06/01/22, 17:14

Dies sind die wirtschaftlichen Folgen des makronischen Covidisten-Managements und es ist noch nicht einmal der Impfpass!



Widerstand! Widerstand!




Ich habe Tränen in den Augen ... aber meine Hand an meiner Waffe ...

5 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von GuyGadeboisTheBack » 06/01/22, 17:16

SIE SIND UNBEDINGT, ICH HABE EIN BISSCHEN WUT !!!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 06/01/22, 17:17

Hast du deinen Bogen? Komm, lass uns Ignobilis-Müll jagen! : Mrgreen:
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Humus » 06/01/22, 17:19

Christophe schrieb:ps: ich glaube du hast zu viel Vertrauen in das Wohlwollen der Menschheit für ihren Nächsten...es gibt Schurken, Müll...die gewinnen immer!

Vielleicht liegt es daran, dass es mich tröstet, darüber nachzudenken, aber ich denke, wir stehen vor einer großen Wäscherei oder einer großen Reinigung. Trotzdem gibt es Hinweise ... Sogar Jeffrey Epstein war einsam.
Auf jeden Fall nenne ich das große Reinigung meiner Wünsche.
: Arrow: Apokalypse, Zeit der Offenbarungen : Wink: (Wir können nicht kämpfen : Mrgreen: )
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 06/01/22, 17:24

Hinweise auf eine moralische Säuberung meinst du ???? In Ordnung ...

Kennen Sie nicht das psychologische Prinzip des Eisbergs oder eher die gesellschaftliche Analogie des Eisbergs?
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Humus » 06/01/22, 17:47

Christophe schrieb:Kennst du nicht das psychologische Prinzip des Eisbergs??

: Lol:
Ich möchte nicht in die Wut eines schlechten Beraters hineingezogen werden, aber ich gebe zu, es gibt etwas, worüber man sich ärgern kann.
Ich habe gestern Abend den Fehler gemacht, C zu sehen, ich musste mich von diesen angstmanipulierten und unterinformierten Provax-Blöcken trennen. :böse:

Meine Überlebensstrategie ist möglicherweise nicht die richtige für Sie und umgekehrt.
Ich glaube, ich habe keine Kontrolle über diese Ereignisse und warte in einem Loch, bis das schlechte Wetter vorüber ist (wie die Armee etwas lehren kann).
Meine Hinweise lassen mich glauben, dass es von selbst passieren wird.
Wir werden sehen. : Roll:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Exnihiloest » 06/01/22, 18:27

 
Das Profil von Antivax:

"Wir wissen, dass das Misstrauen gegenüber Impfstoffen bei Menschen mit geringem Einkommen im Allgemeinen stärker ausgeprägt ist. Das Anti-Axt-Gefühl ist auch bei Frauen stärker ausgeprägt als bei Männern und eher bei Personen zu finden, die politische Parteien völlig ablehnen oder den rechtsextremen Parteien nahe stehen und weniger links liegen. [...] "
"Die Anti-Sanitär-Pass-Demonstrationen sind sehr heterogen. Die traditionellen Anti-Axt-Bewegungen sind dort sehr präsent. Aber es gibt auch die extreme Rechte, insbesondere über Florian Philippot, die in die verschwörerischen Kreise zieht. [...]"
„Es gibt kaum Anti-Axt-Akteure, die keine politische Kritik üben. Sie kann ganz rechts oder ganz links sein, aber meistens ist diese Kritik unparteiisch. Es sind Reden. gegen Institutionen
"

https://www.lexpress.fr/actualite/socie ... 57742.html

Wir sehen, dass die Antivax nicht auf wissenschaftlichem, sondern auf politischem Gebiet tätig sind, einschließlich der extremen Rechten. Schade, dass sie auch den Vorwand einer Wissenschaft nehmen, von der sie nichts verstehen, um den Impfstoff anzugreifen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von GuyGadeboisTheBack » 06/01/22, 18:36

Nach "Le Monde", "L'Express" ... Wir sind gut mit diesen Dienern des etablierten Ordens, die im Gegensatz zu "den anderen", den Plebs, natürlich alles verstehen ... : Roll:
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Janic » 06/01/22, 18:38

Debilex
https://www.lexpress.fr/actualite/socie ... 57742.html
Wir sehen, dass die Antivax nicht auf wissenschaftlichem, sondern auf politischem Gebiet tätig sind, einschließlich der extremen Rechten. Schade, dass sie auch den Vorwand einer Wissenschaft nehmen, von der sie nichts verstehen, um den Impfstoff anzugreifen.
insofern ein guter Haufen Quatsch, als wir nicht die gleiche Studie über die provax machen, wo wir das gleiche Profil finden würden.
Die Natur verabscheut ein Vakuum, sagt man. Ein Arschloch verschwindet und sein Platz wird sofort reinvestiert. weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste