Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Obamot » 31/05/22, 11:52

Janic schrieb:ABCile, was sind deine seriösen Seiten... überhaupt?
Es ist bei „Liar-of-choice first“ (SiegVax Bundesgesundheitsminister)
Aber dieses Mal mussten wir ihm sagen, dass „es war ihm zu großn“, dann gesteinigt von Verachtunger drückt das weiche Pedal. : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von ABC2019 » 31/05/22, 12:02

Christophe schrieb:Sie wissen sehr gut, wie man Quellen sucht, wenn es um Ihre Lehre geht...

nein, im Gegenteil, ich werde nicht nach meinen Quellen suchen, um meine Lehre zu untermauern, sondern ich passe meine Lehre an die mir gegebenen Quellen an. Wenn nicht, habe ich keinen Grund, meine Meinung zu ändern, so einfach ist das.

Und nein, Trash und TDC genannt zu werden, ist kein guter Grund, seine Meinung zu ändern – es ist tatsächlich ein guter Grund, seine Meinung nicht zu ändern.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von ABC2019 » 31/05/22, 12:06

die Übersetzung von „geimpft, genesen, oder leider verstorben“ lautet: geimpft, geheilt oder leider tot, und da du Deutsch sprichst, kennst du es sehr gut.

Es bedeutet absolut nicht, dass alle Ungeimpften sterben werden, da es auch die Wahl "geheilt" gibt, warum redest du in deinen Beiträgen Unsinn, wenn du genau weißt, dass es falsch ist?
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Obamot » 31/05/22, 12:13

ABC2019 schrieb:die Übersetzung von „geimpft, genesen, oder leider verstorben“ lautet: geimpft, geheilt oder leider tot, und da du Deutsch sprichst, kennst du es sehr gut.

Es bedeutet absolut nicht, dass alle Ungeimpften sterben werden, da es auch die Wahl "geheilt" gibt, warum redest du in deinen Beiträgen Unsinn, wenn du genau weißt, dass es falsch ist?

...und da du auch deutsch sprichst, weißt du ganz genau, dass diese Wendung dazu da ist, Menschen Angst zu machen..
... und Menschen zu erschrecken hat mehr als Covid getötet.

Und es ist wieder eine deiner x-ten Pirouetten, denn im Deutschen wird es genauso verstanden:

— „Hallo Herr Lauterbach, Sie haben Menschen, die im Oktober 2021 nicht geimpft wurden, vorausgesagt, dass sie bis März 2022 „geimpft, geheilt oder leider tot sein werden, weil sie nicht geimpft wurden“. Ich bin nicht geimpft – warum glauben Sie, dass ich noch lebe?“

Quelle auf Deutsch:

— „Hallo Herr Lauterbach, Sie prophezeiten Ungeimpften im Oktober 2021 „geimpft, genesen oder bis März 2022 leider gestorben, weil ungeimpft“. Ich bin ungeimpft - warum lebe ich noch ihrer Meinung nach?

https://www.abgeordnetenwatch.de/profil ... maerz-2022

Sie haben einfach das Wort „leider„während alle lesen“leider“, das war die Form, die der deutsche Minister mit einem Hauch von Arroganz wollte (und die die Presse bemerkte)
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 31/05/22, 12:54

ABC2019 schrieb:die Übersetzung von „geimpft, genesen, oder leider verstorben“ lautet: geimpft, geheilt oder leider tot, und da du Deutsch sprichst, kennst du es sehr gut.


Jawohl, aber la gute Übersetzung das ist nur SIEGVAX !
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von ABC2019 » 31/05/22, 13:07

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:die Übersetzung von „geimpft, genesen, oder leider verstorben“ lautet: geimpft, geheilt oder leider tot, und da du Deutsch sprichst, kennst du es sehr gut.

Es bedeutet absolut nicht, dass alle Ungeimpften sterben werden, da es auch die Wahl "geheilt" gibt, warum redest du in deinen Beiträgen Unsinn, wenn du genau weißt, dass es falsch ist?

...und da du auch deutsch sprichst, weißt du ganz genau, dass diese Wendung dazu da ist, Menschen Angst zu machen..
... und Menschen zu erschrecken hat mehr als Covid getötet.

Und es ist wieder eine deiner x-ten Pirouetten, denn im Deutschen wird es genauso verstanden:

— „Hallo Herr Lauterbach, Sie haben Menschen, die im Oktober 2021 nicht geimpft wurden, vorausgesagt, dass sie bis März 2022 „geimpft, geheilt oder leider tot sein werden, weil sie nicht geimpft wurden“. Ich bin nicht geimpft – warum glauben Sie, dass ich noch lebe?“

Quelle auf Deutsch:

— „Hallo Herr Lauterbach, Sie prophezeiten Ungeimpften im Oktober 2021 „geimpft, genesen oder bis März 2022 leider gestorben, weil ungeimpft“. Ich bin ungeimpft - warum lebe ich noch ihrer Meinung nach?

https://www.abgeordnetenwatch.de/profil ... maerz-2022

Sie haben einfach das Wort „leider„während alle lesen“leider“, das war die Form, die der deutsche Minister mit einem Hauch von Arroganz wollte (und die die Presse bemerkte)


nicht die Übersetzung von „leider“ ist das Problem, sondern die Fälschung des Zitats durch den Zusatz „weil ungeimpft“, was die Bedeutung des Satzes komplett verändert und impliziert, dass die Toten alle ungeimpft wären, aber das hat er nie gesagt.

Es ist nur Fälschung und Desinformation, die Zitate in die gleiche Soße zu verwandeln wie die russische Propaganda, die Sie trinken - was schließlich nicht überraschend ist.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 31/05/22, 13:12

ABC2019 schrieb:was bedeutet, dass die Toten alle ungeimpft sein würden, aber er hat es nie gesagt.


Das haben wir überhaupt nicht gesagt: Es wurde gesagt, dass er sagte, dass das Nicht-Vax im Frühjahr tot (oder geheilt) sein würde ...

Ich bin nicht gestorben und nicht krank geworden...

Und zum Glück hat er das nicht gesagt, denn tatsächlich ist das wirkliche Leben, in nackten Zahlen, genau das Gegenteil! Es gibt mehr geimpfte als ungeimpfte Todesfälle! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Sonst noch OT?

ABC2019 schrieb:Es ist nur Fälschung und Desinformation, die Zitate in die gleiche Soße zu verwandeln wie die russische Propaganda, die Sie trinken - was schließlich nicht überraschend ist.


Und Sie sind ein Jedi-Meister auf diesem Gebiet, Sie haben es gerade brillant demonstriert!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von ABC2019 » 31/05/22, 13:14

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:was bedeutet, dass die Toten alle ungeimpft sein würden, aber er hat es nie gesagt.


Das haben wir überhaupt nicht gesagt: Es wurde gesagt, dass er sagte, dass der Nicht-Vax im Frühjahr tot sein würde ...

Nun, das ist eine Lüge, weil er das nie gesagt hat, und das ist nicht die Bedeutung des Satzes "Menschen werden entweder geimpft oder geheilt oder sterben".

Entweder Sie sind Lügner oder Sie haben sehr ernsthafte Verständnisprobleme.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 31/05/22, 13:19

Abgesehen davon, dass ich geändert / ergänzt habe ... ist es Ihr letztes Wort TDC?


Das haben wir überhaupt nicht gesagt: Es wurde gesagt, dass er sagte, dass das Nicht-Vax im Frühjahr tot (oder geheilt) sein würde ...

Ich bin nicht gestorben und nicht krank geworden...


...ich ergänze: nicht krank, also nicht geheilt...

Also nennst du mich einen Lügner? Müll²!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Janic » 31/05/22, 13:27

ABCile
„Hallo Herr Lauterbach, Sie haben Menschen, die im Oktober 2021 nicht geimpft wurden, vorausgesagt, dass sie bis März 2022 „geimpft, geheilt oder leider tot sein werden, weil sie nicht geimpft wurden“. Ich bin nicht geimpft – warum glauben Sie, dass ich noch lebe?“
laut dieser Übersetzung ins Französische bezieht sich das helas morte (in diesem Satz) tatsächlich auf „weil nicht geimpft“, ohne Unterscheidung von nur einem Teil oder dem Ganzen und bezieht sich mangels Genauigkeit automatisch auf das Ganze.
Aber der Bouzo wird uns natürlich eine detaillierte Analyse dieses Satzes geben ... wie immer!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste