Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von izentrop » 31/05/22, 03:55


0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von ABC2019 » 31/05/22, 07:42

Hat schon jemand getwittert, dass dem Krankenhaus die Pflegekräfte ausgehen, weil alle Geimpften gestorben sind?

seltsam .... : Schock:
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Janic » 31/05/22, 08:11

Halten Sie das ABCile, das sich weiterhin als Idiot ausgibt: Igitt!
Sobald es Bullshit zu sagen gibt, stürzt er sich darauf! :(
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 31/05/22, 09:42

ABC2019 schrieb:Hat schon jemand getwittert, dass dem Krankenhaus die Pflegekräfte ausgehen, weil alle Geimpften gestorben sind?

seltsam .... : Schock:


: Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Sie meinen so tot wie die 150 Millionen ungeimpften Europäer, die den Winter nicht überleben sollten? : Mrgreen:

Bist du es leid, Müll zu sein?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von ABC2019 » 31/05/22, 10:24

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Hat schon jemand getwittert, dass dem Krankenhaus die Pflegekräfte ausgehen, weil alle Geimpften gestorben sind?

seltsam .... : Schock:


: Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Sie meinen so tot wie die 150 Millionen ungeimpften Europäer, die den Winter nicht überleben sollten? : Mrgreen:


Ich habe diese Art von Vorhersage noch nie gelesen, jedenfalls auf seriösen Seiten. Aber offensichtlich besuchen wir nicht dasselbe?

Für die Beleidigung, da gibt es nur diese forum Ich höre es, ich unterstütze es sehr, sehr gut, siehe meine Unterschrift.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 31/05/22, 10:25

Wenn ein deutscher Minister das sagen würde...

Sonst noch OT?

Bleiben Sie also in Ihrer selbsternannten Wollust... : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von ABC2019 » 31/05/22, 10:27

Christophe schrieb:Wenn ein deutscher Minister das sagen würde...

Ich habe es nicht auf den Seiten gelesen, die ich häufig besuche, sorry: Haben Sie eine Quelle?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 31/05/22, 10:29

Sie wissen sehr gut, wie man Quellen sucht, wenn es um Ihre Lehre geht...

Allein dieses Faulheitsgeständnis zeigt Ihre Unehrlichkeit!

Sonst noch OT?
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 31/05/22, 10:31

Hey TDC bin immer noch zu nett...du hast es nicht verdient!

Bis zum Ende des Winters werden die Ungeimpften oder Ungeheilten tot sein, so der deutsche Minister!





Also ist eine ungeimpfte geheilte Pflegekraft gestorben? : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Janic » 31/05/22, 10:32

Christophe
Sie meinen so tot wie die 150 Millionen ungeimpften Europäer, die den Winter nicht überleben sollten? : Mrgreen:
ABCile
Ich habe diese Art von Vorhersage noch nie gelesen, jedenfalls auf seriösen Seiten. Aber offensichtlich besuchen wir nicht dasselbe?
was sind denn deine seriösen seiten.....auf jeden fall?

ABCile
Für die Beleidigung, da gibt es nur diese forum Ich höre es, ich unterstütze es sehr, sehr gut, siehe meine Unterschrift.
noch so begrenzt. Dies sind keine Beleidigungen, sondern Beobachtungen zu dem, was Sie schreiben, débilou!.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 288-Gäste