Am FR3 Karte: Was ist der am stärksten verschmutzten Ort in Ihrem Haus?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
bbatman
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 05/03/09, 11:34
Ort: Frankreich

Redif




von bbatman » 05/03/09, 11:39

Salut à tous.

Sie wissen, ob die Ausgabe zurückkehrt und die aufgezeichnete oder wie ???


wenden

bbatman
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 05/03/09, 11:40

0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 05/03/09, 14:57

Ibis schrieb:Vielen Dank für Christophe verschiedene Sequenzen. Aber ich verstehe nicht, dass eine Großmutter weniger Schadstoffe im Blut eines Kindes 9 Jahren hat, außer durch Verdünnung in einer größeren Masse.

Die Pflanzen sind schön, aber die Verkäuferin war offensichtlich schön Geschäftssinn. : Lol:


Es ist ganz einfach: Die Oma hat nicht Dutzende von Plastikspielzeug geleckt / geatmet, während das Kind das seit ... 9 Jahren getan hat ...
Omas Mutter hat ihre Zeit nicht damit verbracht, "Deodorants" im ganzen Haus zu sprühen, und Oma hat wahrscheinlich auch nicht das Bedürfnis dazu. Während die Mutter des Kindes es in die Toilette legt, "lockert" sie ihr Sofa mit einem Spray, verwendet Staubtücher mit Lavendelduft usw.

sicherlich Kurz Oma gelebt und lebt noch immer, mehr einfach, dass seine Nachkommen ..., die eine Menge von Junk sammeln ...
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
bbatman
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 05/03/09, 11:34
Ort: Frankreich

???




von bbatman » 05/03/09, 17:39

Ich sehe nicht höher oder ist die indisquer Wiedergabe auf TV ???

Und ich weiß nicht oder das ist, wie indisquer Speichern Sie die gesamte Ausgabe ???

Gruß.

bbatman
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Re: ???




von bham » 05/03/09, 18:53

bbatman hat geschrieben: Ich sehe nicht höher oder ist die indisquer Wiedergabe auf TV ???

Nicht sicher, dass es Replay ist

bbatman hat geschrieben: Und ich zeigen nicht, wie oder was ist Speichern Sie die gesamte Ausgabe ??
bbatman

Sie legen Ihre Maus auf das Videofenster und es wird die Meldung "Dieses Video herunterladen" angezeigt. Klicken Sie darauf und es ist normalerweise nicht mehr vorhanden, wenn Sie über die echte Player-Software verfügen.

heute lautete das thema: "der apfel: die beste frucht des menschen" auch ohne zweifel zu sehen
0 x
bbatman
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 05/03/09, 11:34
Ort: Frankreich

wenden




von bbatman » 05/03/09, 21:57

vielen Dank für Ihre wirkliche Antwort, ich werde es versuchen ...

Gruß.

bbatman
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: ???




von Christophe » 05/03/09, 22:01

bham schrieb:Wenn Sie Ihre Maus auf das Videofenster setzen, wird die Meldung "Dieses Video herunterladen" angezeigt. Klicken Sie darauf und es ist normalerweise nicht mehr vorhanden, wenn Sie über die echte Player-Software verfügen


Ohne Real Player können Sie es mit dieser Methode wiederherstellen:
https://www.econologie.com/sauver-une-vi ... -3758.html

Mit Net Transport (kostenlos)
https://www.econologie.com/telecharger-n ... -3849.html
0 x
bbatman
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 05/03/09, 11:34
Ort: Frankreich

Download




von bbatman » 05/03/09, 22:13

Danke Bham es funktioniert einwandfrei, ich, ich hoffe nur, dass nicht über die Vias neu zu kodieren, den DVD-Player auf dem Fernseher zu passieren ...

Und ich werde morgen versuchen, was Sie sagte Christophe ...

A + und danke

bbatman
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 315-Gäste