Zoonosen: nach Covid-19 Leptospirose!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Zoonosen: nach Covid-19 Leptospirose!




von Obamot » 02/02/22, 01:16

izentrop schrieb:
Pessimistische Wissenschaftler glauben, dass wir nicht vorhersagen können und dass wir wachsam bleiben müssen. Das sagen die Optimisten 10 Jahre ist es her, dass das Coronavirus entdeckt wurde und dass keine Fälle beim Menschen festgestellt wurden. All dies, während die Covid-Krise noch nicht vorbei ist; Alles zu seiner Zeit.

Corona = Erkältung

Einfaltspinsel
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4348

Re: Zoonosen: nach Covid-19 Leptospirose!




von GuyGadeboisTheBack » 02/02/22, 13:13

Obamot schrieb:"nice" Strike Guy, Glückwunsch...

Aber fick dich, lieber "Freund".
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Zoonosen: nach Covid-19 Leptospirose!




von Obamot » 02/02/22, 13:34

Ah gut, wenn Sie „den Grund“ finden, nicken Sie, alles, was Sie tun müssen, ist, ihn mit dem zu verbinden, was Sie jetzt tun und sagen, Es muss sicherlich eine gigantische Sache gewesen sein, bis zu dem Punkt, an dem Sie jetzt versuchen, das zu destabilisieren forum der Reihe nach zu Christophe, Janic, Remundo und mir...
Und da Sie Ihre „Geisteszustände“ öffentlich zur Schau stellen, wird es „uns“ interessieren…

Es sei denn, es geht darum, sich mit deinem Ego und deinen zukünftigen Wünschen zu verbinden? Auch du "du alter Schmerz" als das... : Wink: "der Freund"
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4348

Re: Zoonosen: nach Covid-19 Leptospirose!




von GuyGadeboisTheBack » 02/02/22, 13:41

Obamot schrieb:Naja, wenn du "den Grund" gefunden hast, nicke...

gesundheitsverschmutzungsprävention/zoonosen-nach-covid-19-leptospirose-t16476-30.html#p489572

1: Ich "mag", wie ich es höre, und ausnahmsweise redet Zombizy keinen Bullshit (in meinen Augen), ich sehe nicht ein, warum ich irgendjemandem gegenüber rechenschaftspflichtig sein sollte oder einer oder mehreren Personen etwas antun sollte forum.
2: Wer sagt, dass es in Wuhan oder anderswo keine Forschung und Manipulation bezüglich Amtsgewinnen gibt? Nicht ich. Andererseits.
3: Wer behauptet, dass HIV-Sequenzen im Covid-Virus gefunden werden (in welchem ​​​​übrigens, angesichts aller Varianten?) Ich nicht, da es falsch ist (zurückgezogene Studie).
3: Wer behauptet, dass dieser Virus absichtlich oder versehentlich in die Wildnis freigesetzt wurde? Ich nicht, es gibt keinerlei Gewissheit bezüglich dieser Hypothese.
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 02 / 02 / 22, 13: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Zoonosen: nach Covid-19 Leptospirose!




von Obamot » 02/02/22, 13:50

Bah, du warst es, der izentrop „Darling“ mochte, nicht ich … : Cheesy: (und es ist dein Recht, so sehr es mir egal ist, einfache Beobachtung)

Aber es ist sehr gut, darauf hinzuweisen, dass dies ein wesentlicher Grund ist ... DIES SOWIE Ihr Sinneswandel ist früher...

Also Relevanz = null...

Es ist immer kompliziert, a posteriori zu finden raison für frühere Handlungen, insbesondere wenn kein Bewusstsein vorhanden ist

Guten Tag!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Zoonosen: nach Covid-19 Leptospirose!




von Obamot » 02/02/22, 15:24

PS: (und weil Sie bearbeitet haben, um mir nicht zu antworten)

Ihre erste Absicht war es, nur den Link zu posten. Der Rest ist eine Versuchung des Vorsatzes und noch dazu an Kleinigkeiten...

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
1: Ich "mag", wie ich es höre, und ausnahmsweise redet Zombizy keinen Bullshit (in meinen Augen), ich sehe nicht ein, warum ich irgendjemandem gegenüber rechenschaftspflichtig sein sollte oder einer oder mehreren Personen etwas antun sollte forum. Ich habe Ihnen gesagt, dass es mir egal ist, es ändert nichts an der Vorgeschichte Ihres kognitiven "Ausrutschers" ... blendend

2: Wer sagt, dass es in Wuhan oder anderswo keine Forschung und Manipulation bezüglich Amtsgewinnen gibt? Nicht ich. Andererseits. es hat nichts zu tun, DU bist es, der mir die Schuld gibt und nicht umgekehrt, es ändert nichts an der Vorrangigkeit deines kognitiven "Ausrutschers" ... (um nett zu sein ...)

3: Wer behauptet, dass HIV-Sequenzen im Covid-Virus gefunden werden (in welchem ​​​​übrigens, angesichts aller Varianten?) Ich nicht, da es falsch ist (zurückgezogene Studie). ah, aber ICH bin es, der dir „das“ gesagt hat … da greifst du meine Argumentation auf … (abgesehen davon, dass Montagnier seine Position nicht geändert hat, und wenn ich mich auf ihn beziehe, können wir das kaum in Betracht ziehen es ist ein Fehler, geschweige denn ein „Vertrauensbruch“), und wieder ändert es nichts an der Vorrangigkeit Ihres kognitiven „Ausrutschers“ …

3: Wer behauptet, dass dieser Virus absichtlich oder versehentlich in die Wildnis freigesetzt wurde? Ich nicht, es gibt keinerlei Gewissheit bezüglich dieser Hypothese. erst war ich vorsichtig, es ist eine nicht auszuschließende hypothese, rechtlich ist ein spurenbündel beweis (und da ist es bedeutsam) dann gibt es entschuldigungen "a contrario" (und es gibt keine, trotz aller recherchen kein fehlendes glied für 1 Jahr in allen Sequenzierungsbanken, die Software verwenden, nichts, nada, null,) was laut den Wissenschaftlern, die darüber sprechen, das Gegenteil bestätigen würde, die „de facto“-Validierung des Lecks aus dem Labor (absichtlich oder nicht, das ist eine andere Frage) wird durch die Tatsache erschwert, dass „wie zufällig“, wird das „Funktionsgewinn” dessen absichtlicher Zweck es ist, den Menschen zu infizieren! Und dies würde (Ihrer Meinung nach?) genau in diesem "natürlichen" Virus enden, das wer weiß wo gefunden wurde (ich meine, ohne ein greifbares und nachgewiesenes Ökosystem, das für die eventuelle Übertragung auf den Menschen günstig gewesen wäre, oder was auch immer es war jemand anderes, der würde vorstehen oder die Notwendigkeit dafür nicht a priori bestätigen!?) Weisen Sie darauf hin, dass Sie daher bestreiten, aber ohne bis heute NIE das geringste überzeugende technische oder wissenschaftliche Element vorgebracht zu haben, das rechtfertigen oder beweisen würde, dass dieses Virus zu 100% natürlich wäre (Derzeit geht der Trend eher in die entgegengesetzte Richtung, da das NIH zugegeben hat, „Funktionsgewinne“ zu finanzieren, und dass Sen. Rand Paul sich der Elemente, auf denen es basiert, sicher zu sein scheint!* Auch hier können wir das kaum als Fehler betrachten und schon gar nicht ein "Vertrauensbruch", und wiederum ändert es nichts an der Vorgeschichte Ihres kognitiven "Ausrutschers" ... Am Ende und da darauf gewartet werden musste, gibt es nur geringfügige Abweichungen, die dies absolut nicht tun rechtfertigennicht diese Verschiebung, schon weil sie den angeblichen Tatsachen vorausgeht ...

*) und es hat absolut nichts damit zu tun „Lassen Sie es wissen, dass Länder, die P4 haben, überall mit Viren experimentieren., das validiert ODER eher nicht „automatisch“ eine mehr oder weniger fundierte Meinung, es sei denn, man ist im Syllogismus (to be nice).

Es wird also für Sie wieder nötig sein, a posteriori zu finden "das angebliche Leben, das mit den angeblichen Tatsachen einhergehen würde"

Viel Glück bei deiner Suche nach dem Nichts!

Danke und tschüss. :!: :|


_______________________________
PS: Und der Unterschied, sorry, ich mag die FDP-Beiträge nicht, die ab und zu das Wechselgeld geben, nur um die Spuren zu verwechseln.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4348

Re: Zoonosen: nach Covid-19 Leptospirose!




von GuyGadeboisTheBack » 02/02/22, 16:06

Ich würde mich nicht um den kognitiven „Ausrutscher“ kümmern. Von einem Typen, der von der Vernunft zum Glauben übergegangen ist (ich habe es aus deinen Kommentaren zu „Hold Up“ kommen sehen und habe es ignoriert, Arschloch, das ich bin). Kurz gesagt, ein BLINDER Anhänger von Verschwörungstheorien ist gerade ans Licht gekommen. Ich hatte Zweifel, ich habe keine mehr. Du jammerst weiter, wenn jemand anderer Meinung ist, du bleibst stur, fasziniert von amerikanischen Manipulatoren, wenn sie deine rauchigen Theorien ohne validierte Beweise füttern, du bekommst mehrmals die Flagge von kopiert / eingefügt, "um dich zum Schäumen zu bringen", du steckst ein das Gleichgewicht Ihrer "Illustrationen" der Krebserkrankungen der Teilnehmer an diesem forum (Was schmutzig ist), Sie tun sich mit den Exzentrischsten zusammen, um denen entgegenzuwirken, die Sie hassen. Gut erledigt. Fassen wir zusammen: Intellektueller Gauner, lizenzierter Scherz (Ihre Art, den Fisch zu ertränken, um nichts zu sagen, ist absolut brillant!), grenzenloser Anspruch (verschiedene schwache medizinische Diagnosen "aus der Ferne"), Richter und Party, Profi-"Disqualifizierer", Manipulator, verbittert und rachsüchtig, Ideenverrat, Verachtung für alles Mainstream ohne Urteilsvermögen, parteiisch, falsche Derche und nun Opfer. Hut ab vor dem Künstler. Versuchen Sie in Zukunft, mich zu ignorieren, oder versuchen Sie erneut, "Freund, Freund" zu machen, wenn es für Sie nichts bedeutet. Vielen Dank im Voraus. : Mrgreen:
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13704
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1518
Kontakt:

Re: Zoonosen: nach Covid-19 Leptospirose!




von izentrop » 03/02/22, 03:47

Arme Tiere :(
Die Behörden von Hongkong haben die Entscheidung getroffen, Hunderte Hamster sowie Tausende anderer Kleinsäuger (Chinchillas, Kaninchen, Meerschweinchen) als „Vorsichtsmaßnahme“ zu schlachten. Berichten zufolge wurden 11 Nagetiere positiv auf Covid-19 getestet, zusammen mit zwei Personen aus der Tierhandlung Little Boss im Geschäftsviertel von Causeway Bay. Insgesamt wurden oder werden so bald wie möglich fast 2.000 Säugetiere ausgerottet.
https://www.rtl.fr/actu/international/c ... 7900119639
Zubehör
Hamster.jpg
hamster.jpg (8.09 KiB) 1503 mal angesehen
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 648
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 232

Re: Zoonosen: nach Covid-19 Leptospirose!




von n. Chr. 44 » 03/02/22, 04:46

RTL schrieb:Die Behörden von Hongkong haben die Entscheidung getroffen, Hunderte Hamster sowie Tausende anderer Kleinsäuger (Chinchillas, Kaninchen, Meerschweinchen) als „Vorsichtsmaßnahme“ zu schlachten. Berichten zufolge wurden 11 Nagetiere positiv auf Covid-19 getestet, zusammen mit zwei Personen aus der Tierhandlung Little Boss im Geschäftsviertel von Causeway Bay. Insgesamt wurden oder werden so bald wie möglich fast 2.000 Säugetiere ausgerottet.


Die beiden Leute aus der Zoohandlung sind Teil der 2000?!?!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Zoonosen: nach Covid-19 Leptospirose!




von Exnihiloest » 03/02/22, 18:05

izentrop schrieb:Arme Tiere :(
Die Behörden von Hongkong haben die Entscheidung getroffen, Hunderte Hamster sowie Tausende anderer Kleinsäuger (Chinchillas, Kaninchen, Meerschweinchen) als „Vorsichtsmaßnahme“ zu schlachten. Berichten zufolge wurden 11 Nagetiere positiv auf Covid-19 getestet, zusammen mit zwei Personen aus der Tierhandlung Little Boss im Geschäftsviertel von Causeway Bay. Insgesamt wurden oder werden so bald wie möglich fast 2.000 Säugetiere ausgerottet.
https://www.rtl.fr/actu/international/c ... 7900119639

Und doch blieben die Hamster gut eingesperrt!
Wie wir letztes Jahr.
Endlich konnten wir nur knapp entkommen.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 443 Gäste