Zero Waste Innenorganisation und Verbesserung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ACC
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/09/21, 16:18
x 1

Zero Waste Innenorganisation und Verbesserung




von ACC » 24/09/21, 17:43

Guten Tag,

Ich habe mich hier angemeldet forum Da ich sehr sensibel für Umwelt, Ökologie, Natur und deren Erhalt bin, habe ich vor einigen Monaten eine Aktivität in der Organisation und Aufwertung von Innenräumen durch Zero Waste gestartet.
Auf der einen Seite geht es um Aufhellung, Sortierung, Aufräumung der Innenräume, um auf das Wesentliche, auf das Nützliche im Haushalt und am Arbeitsplatz zurückzukommen. Es geht auch darum, Räume mit Vorhandenem aufzuwerten und zu verschönern und/oder ggf. Recyclinghöfe und Ressourcenzentren aufzusuchen.
Die Ziele meines Konzepts sind sowohl, die Menschen für Zero Waste zu sensibilisieren, für die Entsorgung, die richtige Harmonie zwischen dem Schönen und dem Nützlichen in Innenräumen zu finden, aber auch Dienstleistungen anzubieten, die zum Wohlbefinden in seinem persönlichen und beruflichen Umfeld beitragen , die für alle zugänglich sind.
Für die Neugierigen, meine Website: http://www.harmony-organisationdinterieur.com oder bei Google, indem Sie HarmÔny eingeben.

So viel zu diesem Teilen meiner Aktivitäten.
Zögern Sie nicht, mir Ihre Meinungen, Ihre Vorschläge mitzuteilen!

Habt alle ein schönes Wochenende,


Anne-Claire, Gründerin von HarmÔny
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 257 Gäste