Woche für Alternativen zu Audoise Pestiziden

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Nat-Sandstein
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 11/07/06, 13:50
Ort: Toulouse

Woche für Alternativen zu Audoise Pestiziden




von Nat-Sandstein » 15/03/12, 17:21

Bild

Nachfolgend finden Sie das Programm der Audoise-Aktionen der Woche ohne Pestizide 20 vom 30. bis 2012. März.

Bild

Diese nationale Veranstaltung bezieht Gemeinden, Schulen, Verbände und Unternehmen in eine innovative und lehrreiche Aktion ein und trägt dazu bei, den Druck auf die Entscheidungsträger aufrechtzuerhalten und zu beweisen, dass wir im Leben auf Pestizide verzichten können und müssen. täglich. Das nationale Programm und die Pressedokumente finden Sie auf semaine-sans-pesticides.com.

Ich lade Sie ein, an Workshops, Vorführungen, Ausstellungen und Führungen in der gesamten Abteilung teilzunehmen und Informationen in Ihren Netzwerken zu verbreiten.

Für weitere Informationen wünsche ich Ihnen ein schönes und biologisches Jahr ohne Pestizide!

Natur & Fortschritt Aude
0 x
"Sie wussten nicht, dass es unmöglich ist, also haben sie es getan"
Mark Twain
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/03/12, 23:12

Die ersten Opfer von Pestiziden und Herbiziden sind Bauern mit sehr verkürzten Leben !!!

Machen Sie also länger als eine Woche weiter und kaufen Sie immer Bio, um die Bauern bei ihren Bemühungen zu unterstützen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 16/03/12, 08:14

dedeleco hallo
+1
Natur und Fortschritt, einer der ältesten Verbände Frankreichs zur Förderung und Verteidigung von Bio, der echte!
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste