Zusammenfassung des Wissens über Hydroxychloroquin

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von Janic » 02/09/21, 10:25

abcon
das gleiche, ich weiß nicht, ich höre auf zu antworten, schaue ab und zu noch hin und schließe, indem ich mir sage, dass es sich wirklich nicht lohnt zu antworten : Mrgreen:
Also danke euch beiden, für den Moment erlaubt es euch, eure dummen Antworten nicht zu lesen und endlich die Ruhe der Site zu finden, die ihr und euer Alterego entfernt haben. Danke danke danke! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von Obamot » 02/09/21, 12:17

Ah ... die Zahl der Studien, die die Wirksamkeit von HCQ belegen, hat wieder zugenommen! Okay ...

15420E35-5362-4746-A2FF-8F3070D189F9.jpeg
15420E35-5362-4746-A2FF-8F3070D189F9.jpeg (298.62 Kio) Consulté 1458 fois

- "Verdammt' : Cheesy: Ich bin kein Gläubiger! “
Das sind sowieso viele Nachteile Doktor!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 02 / 09 / 21, 12: 20, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von GuyGadeboisTheBack » 02/09/21, 12:17

izentrop schrieb:Ein Thread, der erklärt, warum der HCQ ben...es kann nicht funktionieren! sogar in vitro

Und Izy schluckt wieder ... er wird immer schlucken ... : Roll:
(Es ist immer noch "lustig", dass die beiden Arschlöcher alles schlucken ... bis auf ungestützten, ungestützten Mist, der signiert, nicht überarbeitet, unveröffentlicht .... was für eine wissenschaftliche Strenge!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von Obamot » 02/09/21, 13:13

ABC2019 schrieb:
izentrop schrieb:
Obamot schrieb: Ich habe es dir schon gesagt...
Was Sie sagen, hat keinen Wert, es ist nur "gut", in der Bibel oder im Koran zu erscheinen.

Ausnahmsweise ging ich, um deine Antwort zu sehen


das gleiche, ich weiß nicht, ich höre auf zu antworten, schaue ab und zu noch hin und schließe, indem ich mir sage, dass es sich wirklich nicht lohnt zu antworten : Mrgreen:
Ihr seid nur zwei herablassende Zigotos, deren Unwahrheiten hunderte Male aufgedeckt wurden! Noch einmal hier : Arrowd:

Ich habe dieser völlig egozentrischen Schlampe geantwortet - und wer sich erlaubt, Professor Raoult zu beleidigen, sie muss seinen Lebenslauf nicht gelesen haben, ich würde gerne seinen sehen ... : Cheesy: - und sie sagt, sie „musste hart arbeiten„Um sein Geschirrtuch herauszuholen, Nachweis von „unbestätigtem“ Wissen...
TEA TOWEL weil es gesagt werden muss ... seine Worte sind BUNT!
Ich werde sicherlich darauf zurückkommen, da Sie die Veröffentlichung von beurteilt haben "Hochleistung" Bild Bild

Ich darf nicht zu viel Blödsinn sagen, denn wenn“elle„Hat mir nicht geantwortet, ich wurde von einem Vertreter dieser Gruppe „gemocht“:

5E9CC6A2-1E25-47B2-A625-4E34035048FF.jpeg
5E9CC6A2-1E25-47B2-A625-4E34035048FF.jpeg (419.93 Kio) Consulté 1450 fois


Die ihr sehr kritisch gegenüberstand - indem sie ihren Finger auf einen großen Fehler legte, oft den gleichen ... - die glaubt, in den winzigen mikrobiologischen Details die Wahrheit zu finden, sie sieht nicht die Ungeheuerlichkeiten, die sie behauptet, und es berücksichtigt nicht unsere natürlichen Regulationsmechanismen, da die Wiederherstellung des Gleichgewichts und die Beseitigung von „Stress“, der die große Spezialität des menschlichen Organismus ist, der in seiner rauchigen Theorie wie ein Billardkugelschlag wirkt!

Außerdem hat er unseren Kanal abonniert ...

4CFDD023-9797-4EA6-8AB5-F7D177595C4F.jpeg
4CFDD023-9797-4EA6-8AB5-F7D177595C4F.jpeg (212.39 Kio) Consulté 1449 fois


Und außerdem habe ich nicht gesehen, dass du an dem Posting teilgenommen hast ... Du, die du von „Fans Club“ sprichst, bewunderst ihren, auf den sie unten antwortet, schönes „m'as-tu-vuisme“, das du wunderbar siehst!

Es steht Ihnen frei, meine Antwort zu kommentieren : Cheesy: aber da du ganz im Westen bist und die Immunologie in Frage stellst, bin ich schon glücklich!

Dazu, IZENTROP, du hast vergessen, mir HIER zu antworten

wissenschaft-und-technologie / wie-rn-impfstoff-funktioniert-wie-ist-gmo-t16695-150.html?hilit = günstig # p464855

et hier:

wissenschaft-und-technologie / a-rn-vakzine-funktioniert-wie-ist-gmo-t16695-150.html?hilit = balance # p464940

... du, die mich nicht liest : Cheesy: (Was ABC betrifft, es lohnt sich nicht einmal, das Ausmaß der Ablehnung zu berücksichtigen :P : Schock:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von izentrop » 02/09/21, 22:15

Diejenigen, die kein touitair-Konto haben, hier das Wesentliche:
Die Studie, die zeigt, dass HCQ in vitro keine Wirkung hat, ist diese hier https://www.nature.com/articles/s41586-020-2575-3.


Überraschend, dass diese Studie nicht mehr Lärm machte, als sie herauskam?
Ach ja an der IHU haben wir es verstanden, aber wir haben lieber mal wieder geschummelt


Und wir fügen der Behandlung ein Antibiotikum hinzu, um das Gesicht nicht zu verlieren, während jeder weiß, dass es keine Auswirkungen auf ein Virus hat
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von GuyGadeboisTheBack » 02/09/21, 22:37

Da sind wir also jenseits des Fick-Ups, Izy hat alles pulverisiert!!!

Titel der Studie:
Chloroquin hemmt nicht die Infektion menschlicher Lungenzellen mit SARS-CoV-2

Also schon, Chloroquin, OSEF ... es ist HCQ als Bestandteil eines Protokolls, das andere Moleküle assoziiert, was interessant ist (zum x-ten Mal ...).

Dann Datum der Studie:
22/06/2020

Eine Studie über Chloroquin allein ist ein Gegengewicht, mein armer Bredin ...
Also.... Izy, Izy, Izy (was soll man mit dir machen? *) wo man sie hinstellen kann!!! :böse:

Was das Großartige angeht: "Und wir fügen der Behandlung ein Antibiotikum hinzu, um nicht das Gesicht zu verlieren, während jeder weiß, dass es bei einem Virus keine Wirkung hat", unbestreitbarer Beweis seines Triumphs, dem Dummen, der stolz auf das Remake ist, umrahmt Raoult es auf schöne Weise, (schon !!!) in .... 2016: https://www.lepoint.fr/invites-du-point ... 34_445.php

Arme Izy, erbärmliche Zurückweisung, arme tweetende Schlampe, arme von uns, die all diese Ignoranten tippen müssen, die mit anmaßenden Gewissheiten verkrüppelt sind .....




*
Bild
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 02 / 09 / 21, 23: 00, 4 einmal bearbeitet.
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von izentrop » 02/09/21, 22:56

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Eine Studie mit Chloroquin allein
Nono nein, du musst die Studie lesen, mein guter Kerl : Wink:
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von GuyGadeboisTheBack » 02/09/21, 23:09

Ich habe den Titel gelesen und verstanden (irreführend), ich habe ihn gelesen, er ändert absolut nichts an der Art und Weise, wie Sie Ihren Hochtöner und Ihre anfordern. Zum letzten Mal: ​​Wir haben immer von einer Behandlung gesprochen, die in Synergie funktioniert. Raoult tut dies in Kombination, HCQ oder Chloroquin allein sind uninteressant.
Wir wissen das seit über anderthalb Jahren und graben Scheiße aus, um deinen törichten Kreuzzug fortzusetzen.

Ps: Corinne Reverbel ist der Strauß!!!!
Sie hat alles verstanden: https://corinnereverbel.com/
: Roll: : Roll: : Roll: : Roll:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von ABC2019 » 03/09/21, 05:36

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Zum letzten Mal: ​​Wir haben immer von einer Behandlung gesprochen, die in Synergie funktioniert. Raoult tut dies in Kombination, HCQ oder Chloroquin allein sind nicht von Interesse.

in Synergie ist es schlimmer, es erhöht die Letalität. Raoult war nie doppelblind, er hat nie etwas bewiesen, er ist ein Fälscher, der wie alle Fälscher nur die Naiven überzeugt.

Auf der anderen Seite haben überzeugte Verteidiger von Raoult Argumente wie den Vergleich der Letalität von Malaria betroffenen Ländern angeführt, indem sie behaupteten, dass HCQ wirksam sei, was völlig im Widerspruch zu der Behauptung steht, dass es allein ineffizient sei.

Offensichtlich war das Argument faul, wie echte Doppelblindstudien und Beobachtungsstudien an wirklich mit HCQ behandelten Personen zeigten - insbesondere, dass HCQ kaum gegen Malaria eingesetzt wird. Jeder dort hat nicht aufgehört, gefälschte Statistiken, böswillige Argumente, Behauptungen ohne Quellenangabe abzugleichen und gefangene Kunden zu verwenden, die bereit sind, an alles zu glauben, solange es ihren Hass auf die Regierung nährt. Und sie begannen wieder mit den Impfstoffen.

0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin




von ABC2019 » 03/09/21, 07:30

Christophe schrieb:Ein Bild ist 1000 Übel wert ... Klicken Sie auf das Bild, um die Studie überprüfen und akzeptieren zu lassen ...

Bild

Willkommen in der Welt der Pflegebären-Hurensöhne.


es war falsch
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste