Elektromagnetische Wellen und Umweltverschmutzung: Allgemeiner Leitfaden zur öffentlichen Gesundheit zu verstehen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
aussetzen
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 23/12/11, 12:13
x 3




von aussetzen » 22/12/13, 16:05

es ist besonders gut für Menschen, die hyper-elektro fühlen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 13/01/15, 15:31

0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Eine gute Seite




von fabio.gel » 16/01/15, 09:03

Haben Sie schon von Criirem gehört

Zentrum für Forschung und unabhängige Information über elektromagnetische Strahlung.


http://www.criirem.org/

Ich hatte sie zu der Zeit in Kontakt gebracht, weil ich einen Zweifel über das Leben in einer Photovoltaik-Dach hatte !!!
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
djuVSondes
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 14/06/15, 14:16




von djuVSondes » 16/06/15, 18:57

Christophe schrieb:Es ist ernster, als dass hier Sie wissen ...

Vielen Dank für nicht troll ... Sie haben genug Schaden intox Niveau wie das getan!



Lieber Christophe "netter Moderator",

Sie verwenden Wörter wie "Idioten", "Intox", "wissenschaftliche Wahrhaftigkeit", "Troller" ... Wenn ANSES eine öffentliche Online-Konsultation zu diesem Thema startet, gibt es dann etwas? ??
https://www.anses.fr/fr/content/exposit ... n-publique

es gibt keinen Rauch ohne Feuer gut bekannt ist. stoppen blind, dass die Technologie = Fortschritt glauben. Straßburg entscheidet, ob die elektromagnetischen Wellen auf der Karte, es bedeutet, was es bedeutet,
http://www.franceinfo.fr/vie-quotidienn ... ees-691516

lesen http://yurtao.canalblog.com/archives/20 ... 20644.html Ein Beispiel für eine andere Bürger gefangen in Elektrosmog ... traurig verdammtes Leben auf. Gefühl von Verlust, brechen soziale Bindungen, abgedroschen Demokratie.

Das Thema ist geschlossen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 16/06/15, 19:20

Lieber djuVSondes


Wenn ich auch den Beginn daran erinnern (es ist ziemlich alt) Ich zweifle nicht daran, überhaupt das Potenzial Gefährlichkeit von EM-Wellen beeinflussen, (Dies ist, warum ich dieses Handbuch herausgegeben!) Ich die Spielereien einiger extremistischer grün hinterfragen (Öko-Lampen, die gefährlich waren), ihre Methoden zu Gurus ähnlich sind ... Bullshit, weil ihre obskuren die REAL Fragen (GSM, 3G, 4G ... und das schlimmste kommt wahrscheinlich !! aber andere Verschmutzung kann als globale Erwärmung schwerer sein!)

Das Schlimmste ist, dass die Masse merdias diesen Mist weitergeleitet! QED! :böse:

ps: danke für die Links, insbesondere von Straßburg, es vielleicht ein Thema ganz für sich allein sein sollte?
0 x
djuVSondes
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 14/06/15, 14:16




von djuVSondes » 18/06/15, 08:22

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Elektromagnetische Wellen und Gesundheit: Bundes Führung!




von Christophe » 17/10/18, 12:37

Es ist nicht zu früh !!

https://www.lemonde.fr/sciences/article ... 50684.html

Forscher zeigen, dass Magnetfelder auf Zellen wirken

Stromleitungen, Handys, Wi-Fi ... Diese Wellen wirken würden auf Crypto, ein Protein im Herzen eines Mechanismus, der die Produktion von Toxinen führen kann.

Achtung, rutschiges Thema. Eine Universität Sorbonne Team demonstriert in Plos Biology of 2 Oktober, dass Magnetfelder hat biologische Wirkungen, die Produktion von Toxinen zu induzieren. „Nach unseren Ergebnissen können wir nicht die zellulären Reaktionen auf Magnetfelder ignorieren durch die elektrischen Geräte in der Umgebung induziert, sagt Margaret Ahmad, Sherrad führen Autor Rachel. Aber wir können für den Moment nicht sagen, ob diese Wellen für die Individuen gefährlich sind. "

In einem Satz ist die extreme Empfindlichkeit des Themas Wellen Risiken aller Art, Hochspannungsleitungen Mobiltelefone, Wi-Fi ... Ungewöhnlich aufsummiert, fügte der Verleger einen warnenden Hinweis und veröffentlichte einen Artikel unter Hinweis auf die Kontext zu "ermutigen vorsichtigen Interpretationen". Wir können es verstehen.

Die Nationale Agentur für Lebensmittelsicherheit, Ernährung, Umwelt und Arbeit (Anses) stellt fest, dass „die Ergebnisse der Risikobewertung in 2013 veröffentlicht nicht Auswirkungen auf die Gesundheit nachweislich Show“ Hochfrequenz . Unter Hinweis darauf, dass diese von der Internationalen Agentur für Krebsforschung als "mögliche Karzinogene" eingestuft werden. Ein weiteres Zeichen für die Komplexität des Themas, David Keays, ein Forscher am Biozentrum des Instituts für Molekulare Pathologie in Wien, Co-Autor des komplementären Abschnitts von PLoS Biology, zitiert die entgegengesetzten Ergebnisse zweier Studien über den Zusammenhang zwischen Leukämie und in der Nähe der Linien Hochspannung.

Darüber hinaus listen die beiden Artikel der Zeitschrift die Wirkungen von Magnetfeldern auf, die den Ärzten bekannt sind, weil sie in der ... Therapie verwendet werden. Somit heilen transkranielle Magnetstimulationen die resistente Depression. Magnetfeldtherapie, tausendmal schwächer Felder verwendet wird, dient Schmerz zu beruhigen, entspannen, behandeln Fibromyalgie ... obwohl Fachleute nennen ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Elektromagnetische Wellen und Gesundheit: Bundes Führung!




von izentrop » 17/10/18, 15:01

Mit IARC ist alles möglich, aber die "Dosis" kennen sie nicht.
Wasser ist auch eine Gefahr : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Elektromagnetische Wellen und Gesundheit: Bundes Führung!




von Janic » 18/10/18, 11:03

Mit IARC ist alles möglich, aber die "Dosis" kennen sie nicht.
Natürlich sind sie nur kichern, zum Glück bist du hier!
http://www.iarc.fr/fr/media-centre/pr/2 ... r208_F.pdf
Wasser ist auch eine Gefahr : Mrgreen:
besonders für Alkoholtrinker! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 310-Gäste