Warum erschreckt die Homöopathie große Pharmaunternehmen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 02/12/20, 08:28

Janic schrieb:Wenn dies einmal in einer Milliarde passiert und ich nicht weiß, was ich tun soll (was ich nicht weiß).

Ich habe dich nicht gefragt, falls du "nicht wusstest, was zu tun ist", ich habe nur gefragt, was du jetzt tun würdest, wenn du weißt, was du jetzt wirklich weißt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 02/12/20, 08:32

ABC2019 »02/12/20, 08:59
Janic schrieb:
und worauf stützen Sie sich, um die Wirksamkeit zu beurteilen?
auf der gleichen Basis wie jeder Therapeut. Wie entscheidet ein Arzt, dass diese und jene Methode oder dieses Produkt wirksam ist?
durch Durchführung kontrollierter Tests oder durch Betrachtung der Ergebnisse bereits durchgeführter Tests,
das gleiche wie bei anderen nicht offiziellen Therapeuten
Aber in dieser Situation haben Sie offensichtlich nicht die Zeit, es zu tun. Es sind einfach die Konsequenzen Ihres in Ihrem Leben angesammelten Wissens, die Sie zur Wahl bringen. Wenn du das bekommst, hast du keine Zeit mehr zum Nachdenken, du musst dich mit deinem AKTUELLEN Wissen entscheiden.
Sag ich doch! Warten Sie nicht, bis der Regen anfängt zu fallen, bevor Sie einen Regenschirm, Regenmäntel und Stiefel gekauft haben.
Wenn du nichts nimmst, bist du dir ziemlich sicher, dass du stirbst, also kann es niemals eine gute Entscheidung sein. Es ist besser, etwas zu nehmen, die Frage ist: Was nimmst du?
schlechte Frage! Es geht nicht nur darum zu nehmen, sondern zu tun! Sie haben eine zu pasteuristische Sicht auf das Thema!
Also nehme ich das, was ich bereits weiß, aus Erfahrungen, die ich während meiner eigenen Existenz gesammelt habe, und aus denen anderer Menschen, die das Gleiche getan haben!
Wenn Sie nach einer Antwort auf die Frage suchen: Warum glauben so viele Menschen nicht an H. ,
Schlechte Frage! Warum so viele Leute? Ich kenne das H nicht, was anders ist. Sie können nicht glauben oder nicht glauben, was Sie nicht wissen, wie Sie es tun.
Ich denke, Sie haben nur eines gegeben: Es liegt daran, dass selbst ihre überzeugten Unterstützer sich weigern zu sagen, dass sie es im Falle einer schweren Krankheit einnehmen würden
Idiotisches Denken unter den anderen. Die einzigen Befürworter des H sind die H selbst, die sich auf jahrelange berufliche Praxis stützen, mit den Ergebnissen ihrer Kollegen vergleichen, in ihrer Literatur Erfahrungen auf der ganzen Welt zitieren, die Patienten selbst sind wie in Allopathien, Versuchspersonen, bei denen es wie ein Medikament wirkt oder nicht.
157.000 Todesfälle durch Krebs sind etwa die Hälfte des Versagens bei dieser Krankheit, es ist viel schlimmer als bei anderen Therapien.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 02/12/20, 08:41

Janic schrieb:ABC2019 »02/12/20, 08:59
Janic schrieb:
und worauf stützen Sie sich, um die Wirksamkeit zu beurteilen?
auf der gleichen Basis wie jeder Therapeut. Wie entscheidet ein Arzt, dass diese und jene Methode oder dieses Produkt wirksam ist?
durch Durchführung kontrollierter Tests oder durch Betrachtung der Ergebnisse bereits durchgeführter Tests,
das gleiche wie bei anderen nicht offiziellen Therapeuten

Nun, nein, die "offiziellen" Medikamente A. müssen eine Testphase haben (was auch ziemlich teuer ist, weil ein glaubwürdiger Test nicht darin besteht, zu sagen: "Na komm schon, ich werde es ihm und ihm geben und Ich werde sehen, was passiert "), bevor ich den MA erhalte, während H. Drogen diese Verpflichtung nicht haben: Warum Tests durchführen, wenn es teuer und nicht obligatorisch ist?

Idiotisches Denken unter den anderen. Die einzigen Unterstützer des H sind die H selbst, die sich auf jahrelange berufliche Praxis stützen, mit den Ergebnissen ihrer Kollegen vergleichen, in ihrer Literatur Erfahrungen auf der ganzen Welt zitieren,

Ich sehe nur, dass du nicht gesagt hast, du würdest nur H. nehmen. und nicht von A. Bei schwerer Krankheit handelt es sich um eine einfache Beobachtung.
Die Patienten selbst sind wie bei Allopathien die Versuchspersonen, bei denen es wie ein Medikament wirkt oder nicht.
157.000 Todesfälle durch Krebs sind etwa die Hälfte des Versagens bei dieser Krankheit, es ist viel schlimmer als bei anderen Therapien.

na ja, die anderen Therapien hätten Ihrer Meinung nach welche Ausfallrate gegen Krebs und würden anhand welcher Tests gemessen, da Sie behaupten, dass sie auf die gleiche Weise hergestellt werden?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 02/12/20, 18:05

Nun, nein, die "offiziellen" Medikamente A. müssen eine Testphase haben (was auch ziemlich teuer ist, weil ein glaubwürdiger Test nicht darin besteht, zu sagen: "Na komm schon, ich werde es ihm und ihm geben und Ich werde sehen, was passiert "), bevor ich den MA erhalte, während H. Drogen diese Verpflichtung nicht haben: Warum Tests durchführen, wenn es teuer und nicht obligatorisch ist?
Ah, dieser Typ ist stickig! Lesen Sie bereits die zu diesem Thema zitierten offiziellen Regierungsdokumente erneut. Nach nur Sie werden es zurückbringen, anstatt diese Art von Aneries wieder auszurichten.
Die fraglichen Tests messen aber keine Wirksamkeit Toxizität ! In H keine Toxizität, nach dem Staat, daher unnötiger Test.
Idiotisches Denken unter den anderen. Die einzigen Unterstützer des H sind die H selbst, die sich auf jahrelange berufliche Praxis stützen, mit den Ergebnissen ihrer Kollegen vergleichen, in ihrer Literatur Erfahrungen auf der ganzen Welt zitieren,
Ich sehe nur, dass du nicht gesagt hast, du würdest nur H. nehmen. und nicht von A. Bei schwerer Krankheit handelt es sich um eine einfache Beobachtung.
Ich habe zu einer so dummen Frage nichts gesagt, angesichts all dessen, was ich seit Jahren zu diesem Thema geschrieben habe. Ah, du warst nicht da, um deine Serienidioten in eine Reihe zu bringen, das stimmt! gut lesen sie noch einmal!
Die Patienten selbst sind wie bei Allopathien die Versuchspersonen, bei denen es wie ein Medikament wirkt oder nicht.
157.000 Todesfälle durch Krebs sind etwa die Hälfte des Versagens bei dieser Krankheit, es ist viel schlimmer als bei anderen Therapien.
na ja, die anderen Therapien hätten Ihrer Meinung nach welche Ausfallrate gegen Krebs und würden anhand welcher Tests gemessen, da Sie behaupten, dass sie auf die gleiche Weise hergestellt werden?
Gute Frage ? Welche anderen Therapien dürfen Krebs (und andere "schwerwiegende" Pathologien) behandeln, ohne als Scharlatan, Gauner und Ärzte bezeichnet zu werden? mit Probe auf dem Spiel! Also kein (offizielles) Erfolgs- oder Misserfolgsdokument zwangsläufig!
Sie haben die Antwort seit Beginn Ihrer Interventionen gegeben!
Also stelle ich Ihnen die gleiche Art von Frage: Wenn Sie eine tödliche Krankheit hätten, die NUR nicht geheilt werden könnte H: Was würden Sie wählen, Zucker oder Tod?
Zu diesen 157.000 Todesfällen pro Jahr haben wir ihnen nicht einmal offiziell eine Wahl gegeben… und sie haben verloren! Und doch konnten über 60.000 Menschenleben gerettet werden jährlich, viel mehr als diese Covid verursachte Todesfälle!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 02/12/20, 19:19

Janic schrieb:
Nun, nein, die "offiziellen" Medikamente A. müssen eine Testphase haben (was auch ziemlich teuer ist, weil ein glaubwürdiger Test nicht darin besteht, zu sagen: "Na komm schon, ich werde es ihm und ihm geben und Ich werde sehen, was passiert "), bevor ich den MA erhalte, während H. Drogen diese Verpflichtung nicht haben: Warum Tests durchführen, wenn es teuer und nicht obligatorisch ist?
Ah, dieser Typ ist stickig! Lesen Sie bereits die zu diesem Thema zitierten offiziellen Regierungsdokumente erneut. Nach nur Sie werden es zurückbringen, anstatt diese Art von Aneries wieder auszurichten.
Die fraglichen Tests messen aber keine Wirksamkeit Toxizität ! In H keine Toxizität, nach dem Staat, daher unnötiger Test.

Nun, lass sie uns lesen:

https://www.ansm.sante.fr/Activites/Aut ... nt/(offset) / 3

Diese Anfragen werden vom ANSM geprüft.
Das ANSM bewertet das Produkt nach wissenschaftlichen Kriterien für Qualität und Sicherheit und Effizienz

Die Genehmigung für das Inverkehrbringen kann jederzeit ausgesetzt oder widerrufen werden (Artikel R-5139 des CSP), wenn:

es scheint, dass die pharmazeutische Spezialität unter normalen Verwendungsbedingungen schädlich ist,
die therapeutische Wirkung fehlt,


Es ist gut gesagt, dass Effizienz wichtig ist. Sonst würden wir Süßigkeiten nur als Medizin geben, oder?

Idiotisches Denken unter den anderen. Die einzigen Unterstützer des H sind die H selbst, die sich auf jahrelange berufliche Praxis stützen, mit den Ergebnissen ihrer Kollegen vergleichen, in ihrer Literatur Erfahrungen auf der ganzen Welt zitieren,
Ich sehe nur, dass du nicht gesagt hast, du würdest nur H. nehmen. und nicht von A. Bei schwerer Krankheit handelt es sich um eine einfache Beobachtung.
Ich habe zu einer so dummen Frage nichts gesagt, angesichts all dessen, was ich seit Jahren zu diesem Thema geschrieben habe. Ah, du warst nicht da, um deine Serienidioten in eine Reihe zu bringen, das stimmt! gut lesen sie noch einmal!

das habe ich gesagt, ich sehe, dass du nicht gesagt hast, dass du nur H. nehmen würdest. , Sie bestätigen.

Die Patienten selbst sind wie bei Allopathien die Versuchspersonen, bei denen es wie ein Medikament wirkt oder nicht.
157.000 Todesfälle durch Krebs sind etwa die Hälfte des Versagens bei dieser Krankheit, es ist viel schlimmer als bei anderen Therapien.
na ja, die anderen Therapien hätten Ihrer Meinung nach welche Ausfallrate gegen Krebs und würden anhand welcher Tests gemessen, da Sie behaupten, dass sie auf die gleiche Weise hergestellt werden?
Gute Frage ? Welche anderen Therapien dürfen Krebs (und andere "schwerwiegende" Pathologien) behandeln, ohne als Scharlatan, Gauner und Ärzte bezeichnet zu werden? mit Probe auf dem Spiel! Also kein (offizielles) Erfolgs- oder Misserfolgsdokument zwangsläufig!

Wie können Sie in diesem Fall sagen, dass die Ergebnisse "viel schlechter als andere Therapien" sind, wenn Sie kein Dokument haben, um sie zu bewerten? : Schock:

Also stelle ich Ihnen die gleiche Art von Frage: Wenn Sie eine tödliche Krankheit hätten, die NUR nicht geheilt werden könnte H: Was würden Sie wählen, Zucker oder Tod?

Wenn der Zucker geheilt wäre, würde ich ihn natürlich nehmen, warum nicht?

Es ist nur so, dass ich versuchen würde, ein wenig zu überprüfen, mit welchen Methoden es bewiesen worden wäre. Wenn es sich um doppelblinde randomisierte Tests handelt, würde ich vertrauen, und wenn nicht, würde ich nicht vertrauen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 03/12/20, 09:44

ABC2019 »02/12/20, 20:19

Die fraglichen Tests messen keine Wirksamkeit, sondern Toxizität! In H keine Toxizität, nach Angaben des Staates, daher unnötiger Test.
Nun, lass sie uns lesen:
https://www.ansm.sante.fr/Activites/Aut ... nt / (Offset) / 3
Diese Anfragen werden vom ANSM geprüft.
Das ANSM bewertet das Produkt nach wissenschaftlichen Kriterien für Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit
Die Genehmigung für das Inverkehrbringen kann jederzeit ausgesetzt oder widerrufen werden (Artikel R-5139 des CSP), wenn:
es scheint, dass die pharmazeutische Spezialität unter normalen Verwendungsbedingungen schädlich ist,
die therapeutische Wirkung fehlt,
Es ist gut gesagt, dass Effizienz wichtig ist. Sonst würden wir Süßigkeiten nur als Medizin geben, oder?
Woher kam diese Idee von Süßigkeiten? Sie meinen also, dass Kapseln, Pillen und Flüssigkeiten, die von Ärzten gegeben werden, Süßigkeiten sind!
Bevor Sie zum Endstadium der Beantragung eines MA gelangen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, einschließlich der Suche nach einem aktiven Produkt, dann Tests an Tieren (die nicht an menschlichen Krankheiten erkrankt sind) und dann an einigen gesunden Menschen, die ziemlich dumm sind. ihr Leben riskieren. Diese beiden Phasen sind Phasen der Toxizität, die unwirksam sind, da weder tierische noch menschliche Meerschweinchen krank sind. In diesem Stadium wird das H ebenfalls getestet und ab einer bestimmten Verdünnung als ungiftig angesehen. Immer noch keine Frage der Wirksamkeit und wir sind noch nicht in der Phase der Anfrage für MA. Verwechsle nicht alles.
Denn wenn die therapeutische Wirkung fehlt.
Wenn dieser Effekt wirklich fehlen würde, würde jeder Médoc H notwendigerweise vom Markt genommen. Dies ist jedoch nicht nur nicht der Fall, sondern dieses Arzneimittel, das nicht seinem Konkurrenten A entspricht, profitiert daher von einer besonderen Zulassungsbedingung. Fragen Sie sich warum!
Genau wie in Autos sind nur diese auf den Straßen erlaubt, aber einige kluge Leute haben mobile Autoflugzeuge erfunden, um die Berechtigung zum Fahren (wie Fliegen) zu nutzen, und andere Autos können mit Wasser fahren die entsprechenden Berechtigungen zum Fahren und Navigieren
Idiotisches Denken unter den anderen. Die einzigen Unterstützer des H sind die H selbst, die sich auf jahrelange berufliche Praxis stützen, mit den Ergebnissen ihrer Kollegen vergleichen, in ihrer Literatur Erfahrungen auf der ganzen Welt zitieren,
Ich sehe nur, dass du nicht gesagt hast, du würdest nur H. nehmen. und nicht von A. Bei schwerer Krankheit handelt es sich um eine einfache Beobachtung.
Ich habe zu einer so dummen Frage nichts gesagt, angesichts all dessen, was ich seit Jahren zu diesem Thema geschrieben habe. Ah, du warst nicht da, um deine Serienidioten in eine Reihe zu bringen, das stimmt! gut lesen sie noch einmal!
das habe ich gesagt, ich sehe, dass du nicht gesagt hast, dass du nur H. nehmen würdest. , Sie bestätigen.
Du fantasierst noch einmal. Wenn ich bastele und einen Hammer brauche, nehme ich keinen Schraubenzieher dafür. Die wirkliche Medizin umfasst eine Vielzahl von Mitteln, um mit sogenannten pathologischen Situationen umzugehen. Jedem entsprechen nicht ersetzbare Mittel. Zum Beispiel verwenden wir keine Homöopathie, Phytotherapie oder Akupunktur, um ein gebrochenes Bein zu reparieren. Es liegt in der Verantwortung der Operation, nicht der Physiotherapie oder Balneotherapie.
Die H., für diejenigen, die sich die Mühe machen, sie zu studieren, auch für ihre eigenen Zielgebiete, die weder alles beantworten, noch die A.
Die Patienten selbst sind wie bei Allopathien die Versuchspersonen, bei denen es wie ein Medikament wirkt oder nicht.
157.000 Todesfälle durch Krebs sind etwa die Hälfte des Versagens bei dieser Krankheit, es ist viel schlimmer als bei anderen Therapien.
na ja, die anderen Therapien hätten Ihrer Meinung nach welche Ausfallrate gegen Krebs und würden anhand welcher Tests gemessen, da Sie behaupten, dass sie auf die gleiche Weise hergestellt werden?
Gute Frage ? Welche anderen Therapien dürfen Krebs (und andere "schwerwiegende" Pathologien) behandeln, ohne als Scharlatan, Gauner und Ärzte bezeichnet zu werden? mit Probe auf dem Spiel! Also kein (offizielles) Erfolgs- oder Misserfolgsdokument zwangsläufig!
Wie können Sie in diesem Fall sagen, dass die Ergebnisse "viel schlechter als andere Therapien" sind, wenn Sie kein Dokument haben, um sie zu bewerten?
Zitat "viel schlimmer als andere Therapien" im Kontext.
Wenn Krebsbehandlungen offiziell für gleichermaßen offizielle Medizin reserviert sind, gibt es eine sogenannte Parallelmedizin, die ebenfalls wirkt (Ihre Scharlatane und Gauner nach Ihrer Meinung); Die Ergebnisse werden jedoch nicht in den amtlichen Registern erfasst, daher diese amtlichen Dokumente, die sie nicht bewerten können.
Es gibt daher auch sogenannte Zeugnisse (da offizielle Dokumente auf Zeugnissen basieren, die von Ärzten gemäß den Ergebnissen ihrer Patienten abgegeben wurden) über Heilungen nach Abbruch durch die offizielle Medizin. Klar im schlimmsten Fall!
Wenn Sie keine OFFIZIELLEN Dokumente haben, kann niemand etwas darüber sagen, weder zum Schlechten noch zum Guten. Die Bewertung wird daher vor Ort bei Patienten durchgeführt, die eine wirksame Versorgung benötigen, und es werden die erzielten Ergebnisse als Beweis herangezogen, nicht bla bla hinter einem Computer!
Also stelle ich Ihnen die gleiche Art von Frage: Wenn Sie eine tödliche Krankheit hätten, die NUR nicht geheilt werden könnte H: Was würden Sie wählen, Zucker oder Tod?
Wenn der Zucker geheilt wäre, würde ich ihn natürlich nehmen, warum nicht?
H-Zucker ist ein Hilfsstoff, kein Heilmittel an sich, genau wie Kapseln, Tabletten und andere Träger von Wirkstoffen. Sie können also so viel Laktose einnehmen, wie Sie möchten. Bei keiner Krankheit ist es heiß oder kalt.
Also Anfrage da es H war und seine Wirkstoffe, kein Gebäck, was würdest du tun?
Es ist nur so, dass ich versuchen würde, ein wenig zu überprüfen, mit welchen Methoden es bewiesen worden wäre. Wenn es sich um doppelblinde randomisierte Tests handelt, würde ich vertrauen, und wenn nicht, würde ich nicht vertrauen.
Das sage und wiederhole ich. Sie würden den Tod vorziehen, aber wissenschaftlich und gut gerahmt wie die 157.000 Krebstoten, anstatt darüber hinauszugehen und zu leben! Und es ist keine Frage des Vertrauens oder nicht, denn wenn das Haus in Flammen steht, ist es nicht an der Zeit zu testen, ob die Küchenarmaturen funktionieren. Neugierige Einstellung!

NB: Die wenigen seltenen Personen, die es wagen, aus der Bahn zu gehen, um zu überleben, tun dies nur, wenn sich die Medizin von BP als unwirksam oder sogar tödlich erwiesen hat. Wenn wir einem Patienten sagen, dass er sich zwischen Einäscherung oder Familiengewölbe entscheiden muss, ist das ein Schock! Entweder geben sich die Menschen damit ab oder sie suchen nach anderen Überlebenslösungen.
Schließlich haben Sie wie BP wirklich Angst, zu erkennen, dass H sehr gut funktioniert, selbst bei denen, die nicht vertrauen, da dies Ihre Gewissheiten aufgrund des Klatsches der Sekten destabilisieren würde.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 03/12/20, 12:33

Janic schrieb:ABC2019 »02/12/20, 20:19

Die fraglichen Tests messen keine Wirksamkeit, sondern Toxizität! In H keine Toxizität, nach Angaben des Staates, daher unnötiger Test.
Nun, lass sie uns lesen:
https://www.ansm.sante.fr/Activites/Aut ... nt / (Offset) / 3
Diese Anfragen werden vom ANSM geprüft.
Das ANSM bewertet das Produkt nach wissenschaftlichen Kriterien für Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit
Die Genehmigung für das Inverkehrbringen kann jederzeit ausgesetzt oder widerrufen werden (Artikel R-5139 des CSP), wenn:
es scheint, dass die pharmazeutische Spezialität unter normalen Verwendungsbedingungen schädlich ist,
die therapeutische Wirkung fehlt,
Es ist gut gesagt, dass Effizienz wichtig ist. Sonst würden wir Süßigkeiten nur als Medizin geben, oder?
Woher kam diese Idee von Süßigkeiten? Sie meinen also, dass Kapseln, Pillen und Flüssigkeiten, die von Ärzten gegeben werden, Süßigkeiten sind!

Ich meine, wenn das ANSM nur das Fehlen von Toxizität und überhaupt nicht die therapeutische Wirksamkeit bewertet, lohnt es sich in diesem Fall nicht, Medikamente herzustellen, sondern Zucker zu geben.

Na ja, hey, es ist lustig, außerdem macht der H. genau das.
Wenn dieser Effekt wirklich fehlen würde, würde jeder Médoc H notwendigerweise vom Markt genommen. Dies ist jedoch nicht nur nicht der Fall, sondern dieses Arzneimittel, das nicht seinem Konkurrenten A entspricht, profitiert daher von einer besonderen Zulassungsbedingung. Fragen Sie sich warum!

Ich habe Ihnen bereits erklärt, warum es wahrscheinlich ist, dass die medizinische Gemeinschaft glaubt, dass es besser ist, ein Placebo zu verabreichen, als aktive, aber möglicherweise ebenso gefährliche Medikamente (im Allgemeinen geht eines nicht ohne das andere) gegen Wunden die sowieso alleine heilen.

In der Regel gegen die Grippe, wenn Sie unbedingt etwas schlucken möchten, ist es besser, wenn es harmloses Zuckergranulat ist als Antibiotika, die gegen Viren unwirksam sind, aber zu Bakterienresistenz führen.

Daher der spezifische Status von "H-Droge", die keine echte Medizin ist, genauso wie die "Kartoffel" kein echter Apfel ist - gerade weil sie nicht aufgefordert wird, ihre zu beweisen Wirksamkeit (weil es die Wirksamkeit eines Placebos beweist, funktioniert es nicht ...)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 03/12/20, 12:43

Janic schrieb:Wenn Krebsbehandlungen offiziell für gleichermaßen offizielle Medizin reserviert sind, gibt es eine sogenannte Parallelmedizin, die ebenfalls wirkt (Ihre Scharlatane und Gauner nach Ihrer Meinung); Die Ergebnisse werden jedoch nicht in den amtlichen Registern erfasst, daher diese amtlichen Dokumente, die sie nicht bewerten können.

Also wiederhole ich meine Frage: Woher wissen Sie, dass sie dann funktionieren, wenn es keine zu überprüfenden Dokumente gibt?
Wenn Sie keine OFFIZIELLEN Dokumente haben, kann niemand etwas darüber sagen, weder zum Schlechten noch zum Guten. Die Bewertung wird daher vor Ort bei Patienten durchgeführt, die eine wirksame Versorgung benötigen, und es werden die erzielten Ergebnisse als Beweis herangezogen, nicht bla bla hinter einem Computer!

aber woher wissen Sie, dass es effektiv ist oder nicht, wenn es keine Datenerfassung gibt? Es ist nicht so einfach, Studien durchzuführen, selbst eine einfache Meinungsumfrage ist teuer und erfordert eine bestimmte statistische Technik! Also, wer macht diesen Job für die H. und über welchen Kanal sind Ihnen die Ergebnisse bekannt?

Das sage und wiederhole ich. Sie würden den Tod vorziehen, aber wissenschaftlich und gut gerahmt wie die 157.000 Krebstoten, anstatt darüber hinauszugehen und zu leben! Und es ist keine Frage des Vertrauens oder nicht, denn wenn das Haus in Flammen steht, ist es nicht an der Zeit zu testen, ob die Küchenarmaturen funktionieren. Neugierige Einstellung!

was du sagst ist völlig unverständlich !!!

Ich wähle die Einstellung, von der ich glaube, dass sie mir die maximale Überlebenschance gibt, und ich verstehe nicht, warum ich Zucker nehmen würde, wenn ich keine Studien habe, die mir zeigen, dass dies meine Überlebenschancen erhöht .

Was ist so schwer zu verstehen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 03/12/20, 13:40

ABC2019 »03/12/20, 13:33
Janic schrieb:
Woher kam diese Idee von Süßigkeiten? Sie meinen also, dass Kapseln, Pillen und Flüssigkeiten, die von Ärzten gegeben werden, Süßigkeiten sind!
Ich meine, wenn das ANSM nur das Fehlen von Toxizität und überhaupt nicht die therapeutische Wirksamkeit bewertet,

Wenn es der Fall wäre, würde es nicht das tun, wofür es existiert und für Mission hat, siehe seine Statuten! Seine Kriterien unterscheiden sich also einfach von Ihren!
In diesem Fall lohnt es sich nicht, Medikamente herzustellen. Sie können auch Zucker geben.
Sag ihnen, nicht mir, ich bin es nicht, der die Gesetze macht!
Na ja, hey, es ist lustig, außerdem macht der H. genau das.

Um zu wissen, ob Ihr Standpunkt gerechtfertigt ist oder nicht, sollten Sie zuerst das Thema studieren, was Sie ablehnen.
Du bist wie ein Kind, das sagt, ich mag Spinat nicht, ohne ihn zu probieren, und lehnt ihn hartnäckig ab, weil er keinem Doppelblindtest unterzogen wurde und weil es seine Freunde sind sagte ihm, es sei nicht gut. Die AFIS-Sekte ist nicht der Maßstab des Gesundheitsministeriums, auch wenn die Lobbys dies anstreben.
Wenn dieser Effekt wirklich fehlen würde, würde jeder Médoc H notwendigerweise vom Markt genommen. Dies ist jedoch nicht nur nicht der Fall, sondern dieses Arzneimittel, das nicht seinem Konkurrenten A entspricht, profitiert daher von einer besonderen Zulassungsbedingung. Fragen Sie sich warum!
je habe dir schon erklärt warum, es ist wahrscheinlich das
Sie können nicht erklären, was Sie nicht wie üblich wissen, im Gegensatz zu den Behörden, die sich damit konfrontiert sehen, seit H auf der ganzen Welt existiert. Das ist wohl nur Abstraktion de TON Verstand!
Die medizinische Gemeinschaft ist der Ansicht, dass es besser ist, ein Placebo als aktive, aber möglicherweise ebenso gefährliche Medikamente (normalerweise geht eines nicht ohne das andere) gegen Krankheiten zu verabreichen, die ohnehin von selbst heilen.
Klar tdu weißt Was denkt der Staat und nicht Teil der wissenschaftlichen Gemeinschaft ?!
Sehen Sie sich nur den Basar zwischen Wissenschaftlern mit widersprüchlichen Diskursen über Covid an, und das ist Ihre wissenschaftliche Gemeinschaft? Sind Sie im Ernst ? Nein, eher das Gegenteil!

Ah, ah, ah! immer noch Spinatprobleme. Sie kennen den hippokratischen Eid also nicht als das Gesetz, nach dem ein Patient über seine Situation und die angebotenen Behandlungen informiert werden muss, und Placebos gehören nicht dazu.
. Und Sie möchten es so erscheinen lassen, als würden sich die Verantwortlichen für die Gesundheit der gesamten Bevölkerung Lügen und dieser Heuchelei hingeben, die Ihnen so vertraut ist.
In der Regel gegen die Grippe, wenn Sie unbedingt etwas schlucken möchten, ist es besser, wenn es harmloses Zuckergranulat ist als Antibiotika, die gegen Viren unwirksam sind, aber zu Bakterienresistenz führen.
Und du nimmst immer noch alle anderen als dich für Dummköpfe. Diese Covid ist eine große Grippe und Sie würden ein Placebo nehmen?
Ihr Ding, es funktioniert für diejenigen, die mit einem unwirksamen und sogar gefährlichen Produkt geimpft sind und glauben, dass es sie schützt, wenn sie mit einem Placebo zufrieden sein könnten ... was nicht besser funktioniert! Während das H erfolgreich sein kann, wo Ihre Placebos und Antibiotika in Schach gehalten werden.
Daher der spezifische Status von "H Droge", die keine echte Medizin ist, genauso wie die "Kartoffel" kein echter Apfel ist -
Ah, das alte abgedroschene Ding noch einmal! Die Verantwortlichen für Gesundheit und Drogen sind nicht wie Sie mit Ihren Vereinfachungen im Stil einer zetetischen Sekte. und wenn sie H unter dem Begriff Drogen klassifizieren (gemäß seiner Definition), ist es nicht so zu tun
gerade weil wir ihn nicht bitten, seine Wirksamkeit zu beweisen (weil er die Wirksamkeit eines Placebos beweist, funktioniert es nicht [*] ...)
Wir müssen ihn laut nicht fragen TES Kriterien, es beweist es durch die Ergebnisse bei Menschen, Tieren und Pflanzen Patienten wie A. und Parlamentarier, die Gesetze erlassen, repräsentieren alle Trends in der Bevölkerung und ihre eigenen medizinischen Entscheidungen, die nicht alle in A sind.
Alles beweist also, dass Sie Angst davor haben, sonst würden Sie nicht zögern, es direkt zu konfrontieren, indem Sie ein echtes H konsultieren und auf sich selbst anwenden, was Sie fälschlicherweise Placebos nennen. Nach UND NUR NACHHER Sie können Ihre Erdbeere mit einer echten und gelebten Erfahrung zurückbringen. Aber du hast Angst! :böse:

[*] Natürlich funktioniert es für alle Therapien in ähnlichen Anteilen: zwischen 20% und 80%.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 03/12/20, 14:23

Janic schrieb:Sag ihnen, nicht mir, ich bin es nicht, der die Gesetze macht!

na ja?
Ich spreche nicht darüber, wer die Gesetze macht. Ich sage Ihnen, dass das ANSM die Wirksamkeit berücksichtigt, um ein Medikament zuzulassen, aber nicht, um ein H-Medikament zuzulassen.

Na ja, hey, es ist lustig, außerdem macht der H. genau das.

Um zu wissen, ob Ihr Standpunkt gerechtfertigt ist oder nicht, sollten Sie zuerst das Thema studieren, was Sie ablehnen.

Nun, wenn ich Ihnen sagen würde, dass ich die besten Websites auf der H. konsultiert habe. Ich habe nicht gesehen, was es außer Zucker in Verdünnungen über 10 CH gab.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, Majestic-12 [Bot] und 313 Gäste