Video: Handys, alle Meerschweinchen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 27/02/06, 20:08

Ich habe den Bericht gesehen.

Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll, es gibt kein Wort, um auszudrücken, was ich denke.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 27/02/06, 20:11

Na wenn im Gegenteil! Drücken Sie aus! : Mrgreen: : Idee:

Es ist gemacht für forums !
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 27/02/06, 20:49

Nun, es ist wie alles andere: Wir verstecken oder verzerren die Wahrheit, um Millionen zu sammeln, und wir bringen alle abweichenden Meinungen zum Schweigen.

Ich glaube, dass das aussagekräftigste Beispiel für die Richtigkeit der Tatsachen (es ist wahr, dass es einen psychologischen Effekt geben kann), die Antenne neben dem Hühnerstall und alle Eier sind, die sich nicht entwickeln oder Übel. Es ist unerträglich!

Aber zu den psychologischen Auswirkungen, die der Chef von Bouygues erklärt hat (glaube ich?), Dürfen wir nicht vergessen, dass einige Menschen die gesundheitlichen Probleme bemerkt haben AVANT um die Verbindung mit der Antenne herzustellen. Dort ist es überhaupt nicht psychologisch.

Aber was tun ???? Wir können nichts tun, wenn wir uns an die Regeln halten: Im Falle von Beschwerden legen die Betreiber Berufung ein und die Gerichtsverfahren enden nie! Wir müssen wie bei GVO vorgehen, die uns auferlegt werden, dh die Felder zerstören und die Antennen zerstören?

Wenn eines Tages jemand kommt, um mich in die Nähe meines Hauses zu bringen, werde ich keine Sekunde zögern, ein gutes Kabelhacken.
Aber das Schlimmste ist, dass es einige geben kann, die sehr nahe bei zu Hause sind und ohne dass es jemand weiß !

Ich denke insbesondere an Bouygues, der es sich aus ästhetischen Gründen zur Gewohnheit gemacht hat, seine Antenne zu tarnen (solche Kirchtürme). Aber plötzlich wissen wir nicht, wo sie sind, wir müssen die Informationen holen, von denen ich nicht weiß, wo.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 27/02/06, 20:55

Ich denke über das Gleiche nach ... Verschleierung, Manipulation ... maximale Lügen für maximalen Gewinn ...

So what?

Abgesehen davon, dass ich nichts tue (keinen Laptop habe, um diesen Mist nicht zu unterstützen), sehe ich nicht wirklich ... die alternativen Lösungen sind selten (Skype ...) ... und zu viele Leute sind ausgerüstet.

Ökoterrorismus ... pkoi nicht? Aber zu welchem ​​Preis und zu welchen Ergebnissen? Nicht viel ...

Wenn nicht lustiger, haben Sie nicht die neuesten Bouygues gefunden?

Es ist in der Humor-Sektion und heißt "Krebsbaum", denke ich :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 27/02/06, 21:14

Nun, schließlich ist das Telefon selbst nicht zu ernst: Wenn Sie kein Risiko eingehen möchten, verwenden Sie es nicht.

Ich habe ein Auto, weil es von Zeit zu Zeit sehr nützlich sein kann, aber ich habe ein Paket von 10 Minuten pro Satz : Lol:
Und du wirst lachen, ich beende es nie : Lol:

Kurz gesagt, das Telefon selbst kann im Vergleich zu einigen großen Verbrauchern nur minimale Auswirkungen auf mich haben.

Aber wie ich oben sagte, das Besorgniserregendste ist nicht das Telefon selbst, wir können uns dafür entscheiden, keines zu haben, es sind die Antennen !!! Gegen sie können wir nicht viel tun, und dort ist die Strahlung permanent ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
innuend0
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 27/09/06, 21:57
Ort: Elsass




von innuend0 » 03/10/06, 01:42

Zusätzlich zum Video finden Sie hier einen Link zu einem Radioprogramm, das über Mobiltelefone, Antennen und deren Belästigungen spricht:

http://robindestoits.free.fr/ecolographie130506.mp3
(Quelle: http://robindestoits.org/ )

Die Website der Radiosendung:
http://www.europe1.fr/antenne/fiche_emi ... sp?id=2660


Der Präsident des Vereins robindestoits war anwesend und interveniert muskulös. Die Debatte zeigt deutlich den Skandal und die Desinformation rund um diese Angelegenheit, auch wenn es sich ein wenig um die Abrechnung handelt .... um zuzuhören ....
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 03/10/06, 08:44

Und das Beste ist das WLAN, das überall installiert wird, weil Sie auf das Internet zugreifen müssen :).

Und ohne dass es jemand merkt, werden 2,4-GHz-Wellen gesendet, die Resonanzfrequenz des Wassers in Ihrem Körper.

Es erinnert mich ein bisschen an den Beginn der Radiographie.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 03/10/06, 10:37

[Badger ON-Modus]
Wiederum reagieren die Obskurantisten gegen den Fortschritt.
Wenn wir Menschen wie Ihnen zuhören würden, würden wir in die Steinzeit zurückkehren.
[Dachsmodus AUS]

Ich wollte letztes Jahr meinen Laptop schwingen, aber meine Frau wollte nicht. Sie sagte, angesichts des Weges mitten am Stadtrand und des Waldes, den ich jeden Tag schlug, um zur Arbeit zu gehen, sei es besser, einen Laptop zu haben.

Es ist wahr, dass wir, da FT alle öffentlichen Kabinen abfeuert, dies dem erzwungenen Verkauf gleichsetzen könnten. Kurz gesagt, ich habe einen Laptop, aber ich benutze meinen Plan nie.

Möglicherweise habe ich jedoch einen der am wenigsten leistungsstarken Laptops auf dem Markt (DAS0.32), wenn ich damit telefoniere, muss ich alle 5 Minuten mein Ohr wechseln, sonst wird es heiß. Wagen Sie es zu sagen, dass es harmlos ist, eine Mikrowelle an Ihr Ohr zu kleben, es macht sich wirklich über den Mund der Welt lustig :böse:

PS: Heute habe ich wegen all der Bäume auf der anderen Straßenseite eine Stunde gebraucht, um zur Arbeit zu gehen, anstatt eine halbe Stunde. Der Wind wurde heute Morgen in der Gironde aufgeregt.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/10/06, 13:23

Mein Hausarzt, der sich jedoch auf alternative Medizin (Homöopathie, Akupunktur ...) konzentrierte, wurde von einem Telekommunikationsbetreiber kontaktiert, der eine Relaisantenne auf sein Dach stellen wollte. Er lehnte energisch ab. Wir diskutierten darüber, als ich ihm einen Artikel über Antoine PRIORE gab (ein Forscher, der eine mysteriöse Welle entdeckt hatte, die Krebs behandelte und deren Student er gewesen war).
und ich sagte ihm, dass er auf seinem Dach am meisten geschützt war, weil unter dem "Emissionskegel".
Grausames Dilemma;
- Wenn er akzeptiert, ist er am wenigsten ausgesetzt, während er seine Nachbarn bloßstellt ...
- Wenn er sich weigert, kann ein Nachbar akzeptieren und er wird entlarvt ...
: Schock:
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 03/10/06, 20:39

DER ABEND
Die Risiken des Mobiltelefons in Belgien



In den letzten zwei Jahren haben rund 20,6 unabhängige Studien die schädlichen Auswirkungen von GSM-Mobilfunkmasten auf die Gesundheit der Anwohner selbst bei sehr geringer Exposition nachgewiesen. Diese Studien zirkulierten eher vertraulich. Sie sind jetzt auf einer neuen Website verfügbar, die Sie sprachlos macht, sagt Le Soir. Die Tageszeitung erinnert an belgische Expositionsstandards des Bundes (XNUMX Volt pro Meter), die im Vergleich zu bestimmten Nachbarländern zu lasch sind.


Und hoffentlich ist es in den Nachrichten nur auf internationale Post gefallen. Die Seite, von der ich nicht weiß, wo ich sie suche

Hier ist der Abend:
http://www.lesoir.be/la_vie_du_net/tele ... edie.shtml
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 259 Gäste