Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Obamot » 09/09/21, 13:18

Ich habe nicht gesagt, dass Mullis “war nicht eines natürlichen Todes gestorben"Es ist nur so, dass ich vorerst nicht kategorisch sein würde.

Aber ich könnte mich irren, ich schreibe Ihre Eindrücke / Ahnungen auf.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 09 / 09 / 21, 13: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Rajqawee » 09/09/21, 13:19

Sagen wir es ist möglich ohne wahrscheinlich ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Obamot » 09/09/21, 13:22

Si tu veux ...

Da sind dies Feinheiten der Sprache, die Kriminologen vorbehalten sind (diese wechselseitigen Feinheiten, die den Richtern nicht entgehen)
ich ziehe mich zurück von : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von GuyGadeboisTheBack » 09/09/21, 13:28

Rajqawee schrieb:Sagen wir es ist möglich ohne wahrscheinlich ?

Er wäre an einer Lungenentzündung gestorben, die durch zwei Kugeln in den Rücken verursacht wurde, ich würde sagen "es ist verdächtig", aber da, außer dass es ein freies Elektron war, haben wir NICHTS.
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Rajqawee » 09/09/21, 13:29

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Rajqawee schrieb:Sagen wir es ist möglich ohne wahrscheinlich ?

Er wäre an einer Lungenentzündung gestorben, die durch zwei Kugeln in den Rücken verursacht wurde, ich würde sagen "es ist verdächtig", aber da, außer dass es ein freies Elektron war, haben wir NICHTS.

Ja, wir haben nicht viel oder gar nichts (je nachdem, wie wir lesen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Obamot » 09/09/21, 14:11

Freies Elektron und Nobelpreisträger ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von ABC2019 » 09/09/21, 14:26

Rajqawee schrieb:Ja. Es wäre wirklich verdächtig, wenn es ein Massaker an Gegnern oder politischen Gegnern geben würde, was nicht der Fall ist, und das auf der ganzen Welt.

Außerdem, wenn die PCR-Tests "alles" gemessen haben, gibt es keinen Grund, warum wir Spitzenwerte beobachten, die mit Krankenhauseinweisungen und Todesfällen korreliert sind ....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Janic » 09/09/21, 14:52

avcon
außerdem, wenn die PCR-Tests "alles" gemessen haben,
nichts duschnock : Arrowd:

«Dr. Kary Mullis erhielt den Nobelpreis für seine Erfindung der Polymerase-Kettenreaktion, PCR. PCR ist ein Analysemethode und wurde nicht zum Testen auf Viren entwickelt. Mullis erklärt warum: „Wenn Sie es beim PCR-Test richtig machen, Sie können fast alles in jedem finden, und es beginnt, Sie an diese buddhistische Vorstellung zu glauben, dass alles in allem anderen enthalten ist ...
Es gibt keinen Grund, Spitzen zu beobachten, die mit Krankenhauseinweisungen und Todesfällen korreliert sind ....
wie die Impfer sagen, wenn wir eine Beobachtung zu den schädlichen Wirkungen von Impfstoffen zeigen: Zufall, Zufall, Korrelation nicht kausalität, etc ... und vielen Dank an die Impfstoff-Enthusiasten, die uns erlauben, ihre falschen Argumente an sie zurückzugeben!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Obamot » 09/09/21, 16:33

ABC2019 schrieb:
Rajqawee schrieb:Ja. Es wäre wirklich verdächtig, wenn es ein Massaker an Gegnern oder politischen Gegnern geben würde, was nicht der Fall ist, und das auf der ganzen Welt.
wenn die PCR-Tests "irgendwas" gemessen haben, gibt es keinen Grund, warum wir Peaks beobachten, die mit Krankenhauseinweisungen und Todesfällen korreliert sind ....

Noch ein Unsinn-ABC, es gibt nicht nur den Wert „CT“ ... Sie möchten, dass wir die Variablen auflisten, die in Ihren „OurWorldData“ und anderen nicht berücksichtigt werden? Hast du noch nicht gelernt?
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen




von Obamot » 25/10/21, 22:05

Erinnerung an den Schwachsinn von PCR-Tests (in Bezug auf die Sterblichkeit). Wir haben NIE getestet, ob wir die Grippe hatten (oder nicht)

09739943-D91D-494F-9468-911F9C370D77.jpeg
09739943-D91D-494F-9468-911F9C370D77.jpeg (36.25 KiB) 1181 mal angesehen
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 329-Gäste