Den Covid-Test (serologisch, pcr, antigen) von Sars-Cov2 (und seinen Varianten) verstehen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von GuyGadebois » 03/07/20, 13:29

izentrop schrieb:
Ihre Indoktrination ist tief verwurzelt. : Schock: Ich habe Mitleid mit dir an dem Tag, an dem du aufwachst.

Natürlich hielt der Platzanweiser ihren Schwanz, als sie pinkelten ... Armer Izy, sie fanden die einzigen Menschen in der Gegend ohne Spuren von Glyphosat im Urin und zufällig gehören sie alle zu dieser Vereinigung von Faulen FDSEA ... Das Können der Tour de France-Fahrer ist es wert! Und Sie wagen es, von Indoktrination zu sprechen? Es ist mies. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von izentrop » 03/07/20, 14:46

GuyGadebois schrieb:Sie fanden die einzigen Menschen in der Gegend, die keine Spur von Glyphosat im Urin hatten, und zufällig gehören sie alle zum Syndikat der faulen Menschen, der FDSEA ...
Die Ergebnisse der elf Meerschweinchen lauten daher wie folgt: Während das deutsche Labor in allen vorgestellten Proben Spuren von Glyphosat mit Raten zwischen 0,44 und 2,97 Mikrogramm pro Liter fand, unternahm das französische Labor nichts überhaupt gefunden: Die Spuren sind so schwach, dass sie nicht nachweisbar sind, dh unter 0,05 Mikrogramm pro Liter.

BildDu hast eine verdammt gute Schicht, meine POV Guitou. : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von GuyGadebois » 03/07/20, 14:53

izentrop schrieb:Du hast eine verdammt gute Schicht, meine POV Guitou. : Lol:

Es ist schön, meine Mühle bewässert zu haben, Izy. Glyphosat ist überall (auf unseren Tellern, im Wasser, das wir trinken, in den Körpern), aber nicht im Urin von "Test" -Bauern, die es stark verwenden. Es ist herzzerreißend. : Mrgreen:
https://ici.radio-canada.ca/nouvelle/11 ... imentation
https://www.generations-futures.fr/actu ... u-robinet/
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von Christophe » 08/09/20, 19:36

Einige Erklärungen in 1 interessanten Bild:

Screenshot_2020-09-08 Testet auf covid-19, wenn Sie positiv und ansteckend sind .png
Screenshot_2020-09-08 Testet auf covid-19, wenn es positiv und ansteckend ist .png (285.17 KiB) 2711-mal angesehen



https://www.science-et-vie.com/corps-et ... ieux-58578
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von izentrop » 08/09/20, 20:29

Es ist klar, dass ein positiver PCR-Test nicht unbedingt bedeutet, dass wir ansteckend sind.
Es ist die Menge an Viren, die die nächsten Schritte des infizierten Patienten bestimmen sollte “, informiert Dr. Michael Mina, Epidemiologe an der Harvard TH Chan School of Public Health. "Ich denke, es ist wirklich unverantwortlich, die Erkenntnis aufzugeben, dass dies ein quantitatives Problem ist", fügt er hinzu. Der Experte gibt jedoch an, dass der PCR-Test zu empfindlich auf das Vorhandensein des Virus reagiert. Damit das Ergebnis positiv ist, ist der aktuelle Standard zu hoch eingestellt.

„Tests mit so hohen Schwellenwerten können nicht nur lebende Viren, sondern auch genetische Fragmente erkennen, Infektionsreste, die kein besonderes Risiko darstellen - ähnlich wie das Auffinden eines Haares in einem Raum lange nach einem Person “, sagte Dr. Mina, der daher vorschlägt, diese Schwelle zu senken, um auf infektiöse Patienten einzuwirken.

Die Studie berichtet, dass laut Tests, die "in Massachusetts, New York und Nevada durchgeführt wurden, bis zu 90% der positiv getesteten Personen das Virus kaum trugen" und daher möglicherweise nicht ansteckend waren. https://www.doctissimo.fr/sante/news/Te ... -precision

https://www.newyorker.com/science/medic ... we-want-to
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von phil59 » 09/09/20, 18:23

Christophe schrieb:Einige Erklärungen in 1 interessanten Bild:

Screenshot_2020-09-08 Testet auf covid-19, wenn Sie positiv und ansteckend sind .png


https://www.science-et-vie.com/corps-et ... ieux-58578


Ich hatte das nicht gesehen ...

Ich verstehe besser, warum mein serologischer Test negativ war ... zwischen November und Juli fast 40 Wochen Verzögerung ...
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von izentrop » 12/09/20, 22:34

Kurze Erklärung eines Notarztes

Premierminister Jean Castex kündigte am Freitag, dem 11. September, eine wesentliche Änderung der Screening-Politik in Frankreich an mit vorrangigem Publikum, das von speziellen Slots und Zelten profitiert, um getestet zu werden. "Wir führen jetzt mehr als eine Million Tests pro Woche durch: Es ist beachtlich und Frankreich ist damit das Drittland, das die meisten Tests in Europa durchführt", sagte der Regierungschef in einer kurzen Rede im Anschluss ein Verteidigungsrat, der sich dem Aufschwung des Virus widmet. "Diese sehr starke Zunahme der Anzahl der Tests ist eine hervorragende Nachricht. Sie hat jedoch zu zu langen Wartezeiten geführt. Wir sind uns dessen voll bewusst", fuhr er fort. Jean Castex kündigte an, dass drei Zielgruppen eine Priorität in der Testrichtlinie werden würden: Menschen mit Symptomen, Kontaktfällen und Betreuern, die so schnell wie möglich Ergebnisse erzielen müssen ....

lDie Isolationszeit für positiv getestete Personen wird heute auf 7 statt 14 Tage verkürzt "Dies ist die Zeitspanne, in der ein echtes Ansteckungsrisiko besteht. Es ist wichtig, dass jeder diese Zeit der Isolation, die zu Kontrollen führen wird, strikt einhält", warnte der Premierminister. https://www.linternaute.fr/actualite/gu ... a-changer/
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von izentrop » 12/09/20, 22:53

Covid-19: Zuverlässigkeit, Methode… Wie sehen die Speicheltests aus, die "innerhalb von 15 Tagen" verfügbar sind?
Diese Methode der Probenahme könnte es ermöglichen, das Screening zu beschleunigen und die Laboratorien ein wenig zu entlasten, zu einer Zeit, in der bald jede Woche eine Million Tests durchgeführt werden.

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von Christophe » 19/09/20, 12:22

Zeugnis einer Krankenschwester über PCR-Tests:



Ich arbeite im Labor. Ich nehme "Gros-vides-19" -Proben.
Die Kleinen schreien, wenn ich den Tupfer drücke, wenn sie nichts haben!

Ich beschloss, den Tupfer nicht mehr hinein zu stecken. Wir haben 97% Negative. Die positiven 3% sind symptomlos oder haben eine Erkältung oder selten Fieber. Kurz gesagt, eine grippeähnliche Erkrankung. 10 Menschen in meiner Region kaum ins Krankenhaus eingeliefert ... Es ist Manipulation

Frankreich

http://www.francesoir.fr/opinions-tribu ... -tests-pcr

http://www.francesoir.fr/opinions-tribu ... -sante-aux
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Den serologischen Covid-19 Sars-Cov2-Test verstehen




von Grelinette » 19/09/20, 15:28

Christophe schrieb:Während meiner jährlichen routinemäßigen Blutuntersuchung bot mir mein Arzt einen serologischen Sars-Cov2-Test an ...


Es scheint, dass die durch den PCR-Test nachgewiesenen Antikörper ziemlich schnell verschwinden. Einige Ärzte behaupten, dass die Antikörper bereits nach wenigen Monaten (3 Monaten) verschwinden könnten ...
Wenn dies bestätigt wird, wäre daher auch die Zuverlässigkeit des PCR-Tests sehr relativ.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 231-Gäste