Veganismus als Therapie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Veganismus als Therapeutikum




von Janic » 13/12/19, 07:38

Ich überzeuge DICH nicht, aber von DICH ist jedem (außer DICH) egal! Der vegetarische Evangelist ...
Es liegt daran, dass man niemanden mit Grobheit und Beleidigungen überzeugen konnte und mich offensichtlich nicht mehr. Außerdem ist hier, dass Ihr Name jeder ist, ist das nicht ein bisschen, viel eingebildet?
Was den vegetarischen Evangelisten angeht (was für eine schöne Formel), bist du ganz oben angekommen (auch wenn du nicht weißt oder was es heißt, VG und noch weniger das Evangelium zu sein) dorthin gelangen). Gehen Sie für etwas Mut und Ausdauer! : Cheesy:
Gehen Sie guyguy, gehen guyguy, gehen Sie!

PS: Auf 30 Seiten, 290 Antworten und 50.000 Ansichten bedeutet es, es scheint mir, dass es viel mehr interessieren könnte (für Sie, obwohl Sie Ihr Salzkorn von Unwissenden hineingelegt haben) als andere jedoch nicht ohne interesse!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 308-Gäste