Covid-Impfumfrage: Wurden Sie geimpft?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Sind Sie gegen Covid19 geimpft?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von ABC2019 » 20/08/21, 14:09

Obamot schrieb:Hör auf mein altes ABCnounet, das habe ich nicht gesagt, ich habe dir eine letzte Chance gegeben, uns deine phantasievollen Behauptungen zu beweisen, wir haben sie nicht => CQFD ... (Nicht direkt “TES”Anschuldigungen eh ... diejenigen, die uns von den Behörden zugestellt werden). Spielen Sie also nicht selbst „Mme Soleil“, indem Sie sich in ihre Situation versetzen!

Ich bin nicht "die Behörden" und ich muss keine Dinge beweisen, die ich nicht gesagt habe, ich habe schon genug Schwierigkeiten, Autisten zu erklären, was ich wirklich gesagt habe ...

denn du wirst den 3 anderen lustigen Leuten erklären müssen, dass die "Kontaminierten" ein Immunsystem haben, das reagiert hat ...

wer hat das bestritten?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 20/08/21, 14:16

Sie und viele Wege. Indem Sie lange Zeit infizierte VS kontaminiert haben ... Da leugnen Sie es vollständig, da für Sie alle getestet wurden “entzündet“(Wir werden diese Debatte nicht zum x-ten Mal wiederholen, äh … Sie haben uns nie gesagt, wie Sie sie unterscheiden, jetzt verwenden Sie einfach den entsprechenden Begriff … auch!)

Und Sie sind es immer noch, die die Mainstream-Schmähschriften am meisten aufgreifen (vgl.: die Regierung)

Also entweder ändert sich deine Meinung, und ich sage Bravo, ohne es zu beschuldigen, oder drehst du deine Jacke heimlich um?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von ABC2019 » 20/08/21, 14:58

Obamot schrieb:Sie und viele Wege. Indem Sie lange Zeit infizierte VS kontaminiert haben ... Da leugnen Sie es vollständig, da für Sie alle getestet wurden “entzündet“(Wir werden diese Debatte nicht zum x-ten Mal wiederholen, äh … Sie haben uns nie gesagt, wie Sie sie unterscheiden, jetzt verwenden Sie einfach den entsprechenden Begriff … auch!)

na ja und ich habe den Unterschied nicht verstanden, den du selbst gemacht hast. Was hat das mit der vorherigen Bemerkung zu tun?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 20/08/21, 17:40

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Sie und viele Wege. Indem Sie lange Zeit infizierte VS kontaminiert haben ... Da leugnen Sie es vollständig, da für Sie alle getestet wurden “entzündet“(Wir werden diese Debatte nicht zum x-ten Mal wiederholen, äh … Sie haben uns nie gesagt, wie Sie sie unterscheiden, jetzt verwenden Sie einfach den entsprechenden Begriff … auch!)

na ja und ich habe den Unterschied nicht verstanden, den du selbst gemacht hast. Was hat das mit der vorherigen Bemerkung zu tun?
Sie haben es sehr gut verstanden, da Sie jetzt den richtigen Begriff faux-derche verwenden. : Twisted:

Der Bericht besagt, dass Sie gerade wieder ein Schlupfloch benutzt haben, um zu vermeiden, in der Sache zu antworten, laut „die ABC-Methode".

Nun ja, Sie haben keine Antwort eh, können wir uns vorstellen, da Ihre "Antworten" aus der offiziellen Rede kopiert / eingefügt wurden ...
Und es ist über ein Jahr ABCnounet her. Muffon! Berdalor ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von ABC2019 » 20/08/21, 17:45

okayyyy ..... : Schock: : Schock:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von GuyGadeboisTheBack » 20/08/21, 18:47

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Sie und viele Wege. Indem Sie lange Zeit infizierte VS kontaminiert haben ... Da leugnen Sie es vollständig, da für Sie alle getestet wurden “entzündet“(Wir werden diese Debatte nicht zum x-ten Mal wiederholen, äh … Sie haben uns nie gesagt, wie Sie sie unterscheiden, jetzt verwenden Sie einfach den entsprechenden Begriff … auch!)

na ja und ich habe den Unterschied nicht verstanden, den du selbst gemacht hast. Was hat das mit der vorherigen Bemerkung zu tun?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Nein, aber bei diesem Maß an Bösgläubigkeit gibt es wirklich nichts mehr zu hoffen von dem Hausmannswagen .... es ist surreal. : Schock:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von ABC2019 » 20/08/21, 18:50

GuyGadeboisLeRetour schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Nein, aber bei diesem Maß an Bösgläubigkeit gibt es wirklich nichts mehr zu hoffen von dem Hausmannswagen .... es ist surreal. : Schock:

Aber natürlich werden Sie sich nicht die Mühe machen, den Unterschied zwischen infiziert und kontaminiert zu erklären, so offensichtlich ist es, oder, guignoldebois?

bin ich gut
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 20/08/21, 18:56

Aber die Antwort ist impliziert! Es ist zu spät...

Das Problem ist, bei DEINEM EIGENEN SPIEL erwischt zu werden!

Weil Sie sich wegen der Lüge der Medien in Verwirrung versenkt hatten, hatten Sie den Unterschied nicht erkannt, der gerade durch die Irrtümer der Medien in ihrer Unwahrheit offenbart wurde ....

Unwahrheiten, für die Sie nie aufgehört haben, sich zu leihen ...

Ich glaube, der Unterschied ist selbsterklärend und wurde bereits gesagt. Wir haben es schon beantwortet...

Bleib unten, dem du ständig ausweichst....
FISCH MAIS!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von GuyGadeboisTheBack » 20/08/21, 18:59

Obamot schrieb:Das Problem ist, bei DEINEM EIGENEN SPIEL erwischt zu werden!
Poor'Bozo ...
Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von ABC2019 » 20/08/21, 19:04

Nun, ich habe gewonnen, die Antwort ist, dass es so offensichtlich ist, dass es sich nicht einmal lohnt, es zu erklären, eh!

Ich sehe dich in einer Skizze, die beiden Komiker ...


"können Sie sagen?"

"Ja, ich kann es sagen!"

"Er kann es sagen, wir applaudieren ihm!!"

0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 291-Gäste