Transparenz und Interessenkonflikte

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von izentrop » 21/12/20, 00:03

Christophe schrieb:ABC und izy denken was? : Cheesy:
Nicht gehört, wenn es auf seinem Kanal geht, ist es notwendigerweise unter Kontrolle.
Wenn eine Studie die Peer-Review-Phase besteht und die Ergebnisse von anderen Teams reproduzierbar sind, ist dieses Kriterium nicht unbedingt erforderlich.
Meines Wissens haben unter anderem ihre Studien zu HCQ diesen Meilenstein nicht überschritten.
Spiel ist aus
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Obamot » 21/12/20, 02:22

Riesiger Erfolg Ihres Garns! Wir glauben daran ... Wir glauben es! (wenn wir sagen können ...) : Roll: )

Es besteht nur eine Wahrscheinlichkeit von 17 zu XNUMX Milliarden, dass Hydroxychloroquin nicht wirkt


Zwischen den angeblichen Studien von inkompetenten Personen und der Meinung eines Professors für Medizin höre ich es lieber als Ihr bla-bla-bla

Medizinischer Professor
"Nur eine von 17 Milliarden Hydroxychloroquin-Wirkstoffen funktioniert nicht."
29 | 11min



Hydroxychloroquin wirkt wirklich, sagt Professor für Medizin Dr. Peter McCullough und beschreibt die Behandlung als „das weltweit am häufigsten verwendete Therapeutikum“ zur Behandlung von COVID-19.

"Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht funktioniert, wird auf eins von 17 Milliarden geschätzt", sagte er gegenüber Sky News.

„Es gibt keine Kontroversen darüber, ob Hydroxychloroquin wirkt oder nicht. Die Kontroverse dreht sich um den Ansatz der öffentlichen Gesundheit bei COVID-19.“ Herr McCullough sagte: „Das Virus dringt in die Zellen ein, daher müssen wir Medikamente verwenden, die in die Zelle eindringen und dort wirken, um die Virusreplikation zu reduzieren.“

"Die Medikamente, die in der Zelle wirken und die Virusreplikation tatsächlich reduzieren, sind Hydroxychloroquin, Ivermectin, Doxycyclin und Azithromycin."

„Leider passiert in den USA und ich weiß, dass dies in Australien die ganze Zeit passiert, dass Patienten überhaupt keine Behandlung erhalten. Sie sollen buchstäblich zu Hause bleiben, bis sie krank genug sind, um ins Krankenhaus zu gehen. “

„Ich finde das ehrlich gesagt grausam. "Die Geschichte wird darauf zurückblicken und denken, dass dies der schlechteste Weg war, um mit einer möglicherweise tödlichen Krankheit umzugehen."
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Christophe » 21/12/20, 11:02

CQFD Obamot ... Wie wird 1 von 17 Milliarden berechnet?

Source?

Christophe schrieb:Ich will mich nur übergeben ...


Es ist jedoch immer noch überraschend, dass Doxycilin, ein Antibiotikum, gegen das Virus wirksam ist ...

Ich erinnere mich sehr gut an die Kampagne "Antibiotika sind nicht automatisch" ...Uns wurde gesagt, dass Antibiotika KEINE Wirksamkeit gegen Viren haben ...

Was unterscheidet SarsCov2 (oder Coronaviren) von anderen Viren in Bezug auf Antibiotika?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Obamot » 21/12/20, 11:12

HCQ unterstützt verschiedene Stoffwechselfunktionen, z. B. das Öffnen eines königlichen Tors, damit Zink direkt in die Zelle gelangt.
Darüber hinaus stellt HCQ ein für den Organismus günstiges Säure-Basen-Gleichgewicht her. Deshalb haben alle, die sagen oder behaupten, dass HCQ „nicht funktioniert“, die Mechanismen des menschlichen Körpers nicht untersucht. und damit behaupten, in medizinischen Fragen Partei zu ergreifen.

: Cheesy: Dieser Beitrag brachte mich zum Lachen: sante-pollution-prevention/ivermectin-medicament-efficace-a-99-8-en-48h-contre-le-covid-19-t16402-180.html#p424453

Eine solche Zahl in Milliarden anzugeben, ist jedoch ein Ankündigungseffekt. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es einen Ausgleich gibt und dass er fair ist, aber es gibt nicht 17 Milliarden Einwohner auf dem Planeten, und je nach Gesundheit der Patienten gibt es leider Misserfolge, aber es gibt Es wurde eine schockierende Formel benötigt, die der Flut von Lügen und trügerischen und irreführenden Studien zum HCQ widersprach (manchmal das Ergebnis einfacher Inkompetenz, sogar des Glaubens an ein Dogma).

Die Berechnung ist ein Ausgleich in einer Metaanalyse aller Studien, die mit HCQ schlüssige Ergebnisse gezeigt haben.
Ich kann nicht sagen, welche Meta-Analyse, es wurden bereits mehrere im fofo veröffentlicht ...
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von pedrodelavega » 21/12/20, 11:53

Christophe schrieb:CQFD Obamot ... Wie wird 1 von 17 Milliarden berechnet?
Source?
Das Gleiche. Diese Aussage wurde auf der RS ​​mehrmals wiederholt. Ich habe seine Quelle / Gültigkeit nie gesehen.
Nur wenn es auf einer einfachen groben Zusammenstellung der Mi'kmaq-Veröffentlichungen zum HCQ basiert, ... Vorsicht:
https://www.sciencesetavenir.fr/sante/c ... ssion=true


Christophe schrieb:Es ist jedoch immer noch überraschend, dass Doxycilin, ein Antibiotikum, gegen das Virus wirksam ist ...
Ich erinnere mich sehr gut an die Kampagne "Antibiotika sind nicht automatisch" ...Uns wurde gesagt, dass Antibiotika KEINE Wirksamkeit gegen Viren haben ...
Was unterscheidet SarsCov2 (oder Coronaviren) von anderen Viren in Bezug auf Antibiotika?
Anscheinend nichts. Die Regel ist dieselbe:
Keine Antibiotika gegen Virusinfektionen: SARS-CoV-2 ist keine Ausnahme
Im Allgemeinen empfiehlt das HCSP, bei Patienten mit Symptomen im Zusammenhang mit bestätigtem COVID-19 keine Antibiotika zu verschreiben, abgesehen von einem anderen infektiösen Fokus.
https://www.vidal.fr/actualites/25108-c ... -hcsp.html
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von ABC2019 » 21/12/20, 12:09

pedrodelavega schrieb:
Christophe schrieb:CQFD Obamot ... Wie wird 1 von 17 Milliarden berechnet?
Source?
Das Gleiche. Diese Aussage wurde auf der RS ​​mehrmals wiederholt. Ich habe seine Quelle / Gültigkeit nie gesehen.

Ich stelle mir vor, dass es sich um eine Wahrscheinlichkeitsberechnung handelt, die an voreingenommenen Studien durchgeführt wurde, dh eine Berechnung durch Personen, die die Elementartheorie der Wahrscheinlichkeiten nicht beherrschen, wie dies leider am häufigsten der Fall ist.

Und da wir dies auf der RS ​​an Personen liefern, die kaum in der Lage sind, einen Prozentsatz korrekt zu berechnen, hilft dies nichts.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Christophe » 21/12/20, 12:46

pedrodelavega schrieb:
Christophe schrieb:Es ist jedoch immer noch überraschend, dass Doxycilin, ein Antibiotikum, gegen das Virus wirksam ist ...
Ich erinnere mich sehr gut an die Kampagne "Antibiotika sind nicht automatisch" ...Uns wurde gesagt, dass Antibiotika KEINE Wirksamkeit gegen Viren haben ...
Was unterscheidet SarsCov2 (oder Coronaviren) von anderen Viren in Bezug auf Antibiotika?
Anscheinend nichts. Die Regel ist dieselbe:
Keine Antibiotika gegen Virusinfektionen: SARS-CoV-2 ist keine Ausnahme
Im Allgemeinen empfiehlt das HCSP, bei Patienten mit Symptomen im Zusammenhang mit bestätigtem COVID-19 keine Antibiotika zu verschreiben, abgesehen von einem anderen infektiösen Fokus.
https://www.vidal.fr/actualites/25108-c ... -hcsp.html


Nur dass der Doxy gut gegen den SArsCov2 zu funktionieren scheint:

https://scholar.google.fr/scholar?q=dox ... i=scholart

Der erste Link lautet: https://www.mdpi.com/1420-3049/25/21/5064

Und sag mir nicht, dass es kein gültiger Artikel ist, weil:

Eingegangen am 18. September 2020 / Überarbeitet am 22. Oktober 2020 / Akzeptiert am 30. Oktober 2020 / Veröffentlicht am 31. Oktober 2020

In vitro antivirale Aktivität von Doxycyclin gegen SARS-CoV-2

Abstrakt
Im Dezember 2019 trat in Wuhan, China, ein neues schweres Coronavirus mit akutem respiratorischem Syndrom (SARS-CoV-2) auf, das die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) verursacht. Trotz Eindämmungsmaßnahmen verbreitete sich SARS-CoV-2 in Asien, Südeuropa, dann in Amerika und derzeit in Afrika. Die Identifizierung wirksamer antiviraler Medikamente ist dringend erforderlich. Ein effizienter Ansatz zur Wirkstoffentdeckung besteht darin, zu bewerten, ob vorhandene zugelassene Wirkstoffe gegen SARS-CoV-2 wirksam sein können. Doxycyclin, ein Tetracyclin der zweiten Generation mit antimikrobiellen, antimalaria- und entzündungshemmenden Breitbandaktivitäten, zeigte in vitro Aktivität an Vero E6-Zellen, die mit einem klinisch isolierten SARS-CoV-2-Stamm (IHUMI-3) mit mittlerer wirksamer Konzentration infiziert waren (EC50) von 4.5 ± 2.9 uM, kompatibel mit oraler Aufnahme und intravenöser Verabreichung. Doxycyclin interagierte sowohl beim Eintritt in SARS-CoV-2 als auch bei der Replikation nach dem Eintritt in den Virus. Neben seiner in vitro antiviralen Aktivität gegen SARS-CoV-2 wirkt Doxycyclin entzündungshemmend, indem es die Expression verschiedener entzündungsfördernder Zytokine verringert und Koinfektionen und Superinfektionen aufgrund der antimikrobiellen Breitbandaktivität verhindern kann. Daher könnte Doxycyclin ein potenzieller Partner von COVID-19-Therapien sein. Diese Ergebnisse müssen jedoch im Hinblick auf die mögliche Anwendung bei SARS-CoV-2-infizierten Patienten mit Vorsicht betrachtet werden: Es ist schwierig, In-vitro-Studienergebnisse auf die tatsächliche klinische Behandlung bei Patienten zu übertragen. Eine In-vivo-Bewertung in Tierversuchsmodellen ist erforderlich, um die antiviralen Wirkungen von Doxycyclin auf SARS-CoV-2 zu bestätigen. Weitere Studien mit Hochrisikopatienten mit mittelschweren bis schweren COVID-19-Infektionen müssen eingeleitet werden.


OK, das ist es In vitro ... na und? Dies liegt daran, dass DIESES Antibio auf DIESES Virus wirkt ...

Witzig bestätigt der Artikel auch die Wirksamkeit von Chloroquin in vitro und sichtbar ist Doxy und HCQ kif kif:

Moleküle-25-05064-g001-550.jpg
Moleküle-25-05064-g001-550.jpg (69.58 KiB) 1300-mal angesehen
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von ABC2019 » 21/12/20, 12:49

Christophe schrieb:
In vitro antivirale Aktivität von Doxycyclin gegen SARS-CoV-2

Ok, es ist in vitro ... na und?

außer ... Remdesivir ist auch in vitro wirksam, sagen sogar die IHU-Forscher ....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Christophe » 21/12/20, 12:57

Bist du absichtlich dumm? In vitro, in vivo, wen interessiert das? Das ist hier nicht die Frage!

Wir sprechen von einem Antibiotikum, das angeblich keine Wirksamkeit gegen Viren hat ... Sie haben jedoch mindestens eines in vitro!

Und Remdesivir ist ein antivirales Mittel !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Obamot » 21/12/20, 13:31

Ich habe eine wissenschaftliche Hypothese: Wir haben zwei große Herzöge *, die seit Monaten versuchen, gefeuert zu werden! : Cheesy:

Und sie haben das Paket dort abgelegt! Viele schlechte Zeiten und Wiederholungen. Bis zum Kochen! : Twisted:

*) https://fr.wikipedia.org/wiki/Hibou_grand-duc
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste