Transparenz und Interessenkonflikte

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Janic » 20/12/20, 10:01

ABC2019 »20/12/20, 10:10
Janic schrieb:
Ah, ah, ah! Jeder hatte bemerkt, dass Sie sich geweigert haben, Informationen aus wirklich kompetenten Quellen zu erhalten!
es ist nicht so, dass ich mich weigere,
Oh ja und immer wieder!
ist, dass meine bescheidenen intellektuellen Fähigkeiten mich fürchten lassen, nicht im Voraus richtig zu erkennen, welche Quellen wirklich kompetent sind oder welche nicht, so dass ich gezwungen bin, alle Quellen zu sehen, die ich habe. zeigt an und führt den Vergleich nach.
pov'chouchou so unglücklich, dass ich eine Träne vergoss, aber nur eine! weinen
Deshalb weigere ich mich NIEMALS, die Quellen zu konsultieren, die mir mitgeteilt wurden.
Und doch, wenn Sie sich einerseits hartnäckig weigern, sie zu konsultieren, weil Sie Angst haben, all die Lügen zu entdecken, die Sie dort verbreiten, wenn Sie offensichtlich ein Gewissen haben,
Auf der anderen Seite, und das ist das Ernsteste, stellen Sie fest, dass Sie sich von einer Sekte der Pseudo-Pseudo-Pseudo-Wissenschaft, die AFIS ist, bamboozeln lassen. Sie legen Ihren Finger in einen Gang, der Sie verschlingt und den Sie nicht mehr loswerden können. Im Gegensatz zu Ihren Lügen wurden Ihnen alle für einen Anfänger notwendigen Elemente zur Verfügung gestellt, aber Ihr Ziel ist es nicht zu wissen, aber abzureißen
Genau aus diesem Grund frage ich Sie nach Ihren Quellen, damit diese in der Stichprobe dargestellt werden.
Lesen Sie noch einmal die, die Ihnen zur Verfügung gestellt wurden und die Sie ignoriert haben, um zu zerstören, was Sie anderswo noch nicht wissen.
Und als ich auf Obamot antwortete, gibt es zwei Arten von Menschen: diejenigen, die ihre Quellen angeben, und diejenigen, die sie nicht geben, indem sie stattdessen Menschen beleidigen. Jeder kann dann auswählen, in welche Kategorie er passt, Sie haben Ihre Wahl getroffen, und ich nehme sie auf.
Und so hast du beschlossen, es nicht zu wissen (jeder ist sich dessen offensichtlich bewusst) und ich nehme es auch auf!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von ABC2019 » 20/12/20, 10:47

und es geht wieder los für eine Tour ... sollte erklären, wie ich mich weigern könnte, Referenzen zu sehen, die Sie hartnäckig nicht geben wollen!

Im Falle von Meinungsverschiedenheiten ist die Methode des Ausstiegs ein Schiedsverfahren durch Dritte. Ich bitte daher potenzielle Leser dieses Threads, die Janic verteidigen möchten (oder in Maßen, immer sehr weise), mir mitzuteilen, wo er Referenzen angegeben hätte, zu deren Besuch ich mich geweigert hätte.

Komm schon, guten Morgen nach Hause.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Janic » 20/12/20, 12:03

ABC2019 »20/12/20, 11:47
und es geht wieder los für eine Tour ... sollte erklären, wie ich mich weigern könnte, Referenzen zu sehen, die Sie hartnäckig nicht geben wollen!
ah, ah, ah wieder lustig, du würdest ein schönes Duett mit dem anderen Profi lustig machen! Dass Sie sich hartnäckig geweigert haben, sich zu beraten. Ich erinnere Sie daran, dass Sie deutlich gemacht haben, dass Sie nicht interessiert waren!
Im Falle von Meinungsverschiedenheiten ist die Methode des Ausstiegs ein Schiedsverfahren durch Dritte. Deshalb frage ich potenzielle Leser dieses Threads, die Janic verteidigen möchten (oder in Maßen immer sehr weise).
und machen Sie einen Pinselstrich in Richtung Haar!)
um mir zu sagen, wo er Referenzen gegeben hätte, die ich nicht sehen wollte.
Küken! Aber Sie bitten dies, um nicht nach sich selbst zu suchen und andere für Ihre Bonniches zu nehmen! Es ist wahr, dass Sie mit mehr als 4.000 Unsinn nicht mehr wissen müssen, wo Sie es sagen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Obamot » 20/12/20, 15:43

Nein, ABC, du musst zur Wahrheit zurückkehren, du tust die ganze Zeit so, als sei Homöopathie gnognotisch, also fragte Janic dich, in welchem ​​Buch du das liest, und ich fragte dich auch. .. Ohne Antwort. Jeder hat es gesehen.

Es ist nicht nötig, Dritte zum Zeugen zu nehmen, es ist geschafft. Sie wurden 48 Stunden lang gefeuert, hauptsächlich wegen Ihres Trollverhaltens, und Sie wurden durch Mäßigung als solche bezeichnet. Aber hier setzen Sie Ihren unerträglichen bösen Glauben, Ihre Arroganz und Ihre binäre Vision fort.

Und schließlich, anstatt Sie zu korrigieren, lassen Sie uns sagen, was wir nicht gesagt haben, ich habe nie Volumes VS-Lösungen gemischt. Wenn wir über "Lösungen" sprechen, sprechen wir außerdem über "x" Volumen / s : Mrgreen: Meine Aufmerksamkeit wurde nur auf den Wikipedia-Artikel gelenkt: Wenn Sie nicht einverstanden sind, sagen Sie es ihnen, sie haben Peer-Review-Boards! (Aber mein kleiner Finger sagt mir, dass Sie dort rausgeschmissen wurden, als wären Sie von Futura Science erschossen worden :)

Sehen Sie hier, was zu unbedeutenden Virusresten führen kann, der Größe von Lipidnanopartikeln, die in der Homöopathie häufig vorkommen:



Und dort ist der Interessenkonflikt (der schlecht verlaufen ist) erheblich, da sie nicht nur in der Klinik angestellt ist ... sondern auch eine Zusammenarbeit der betreffenden Klinik ist (mit klarem Vorsatz und Kein Live-Bericht, wir sehen das Panel mit Krankenhauslogos im Hintergrund ....)

Ich sehe schon jemanden, der sich duckt? :Hoppla: : Mrgreen: :Hoppla:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von ABC2019 » 20/12/20, 16:11

Obamot schrieb:Nein, ABC, du musst zur Wahrheit zurückkehren, du tust die ganze Zeit so, als sei Homöopathie gnognotisch, also fragte Janic dich, in welchem ​​Buch du das liest, und ich fragte dich auch. .. Ohne Antwort. Jeder hat es gesehen.

Die Referenzen, die besagen, dass es Gnognote ist, das fehlt nicht, wir haben viele davon in den fraglichen Threads angegeben. Wenn Sie eine unter anderem wollen, die des Europäischen Rates der Wissenschaftlichen Akademien, aber es gibt Dutzende von anderen:

https://easac.eu/fileadmin/PDF_s/report ... _final.pdf


Außer dass Sie es sind, die sie entlassen, indem Sie sagen, dass sie nichts wert sind. Also bitte ich Sie, einige anzugeben, und Sie geben keine an und sagen dann, dass ich mich "weigere, sie zu besuchen".

Es ist nicht nötig, Dritte zum Zeugen zu nehmen, es ist geschafft. Sie wurden 48 Stunden lang gefeuert, hauptsächlich wegen Ihres Trollverhaltens, und Sie wurden durch Mäßigung als solche bezeichnet. Aber hier setzen Sie Ihren unerträglichen bösen Glauben, Ihre Arroganz und Ihre binäre Vision fort.

Nun, wenn es nötig ist, mache ich es deshalb und ich sehe, dass nur Sie und Janic wie zufällig antworten.

Ich warte also immer noch auf den Beitrag eines objektiven Dritten, der Ihre Aussage bestätigen würde: Welchen Link haben Sie gegeben, den ich nicht gesehen hätte?
Ich kommentiere keine Moderationsentscheidungen, aber es erinnert mich daran, was ich mit meinen beiden Kindern gemacht habe, als sie sich gestritten haben, jedes in seinem eigenen Zimmer, bis es sich beruhigt hat. Das bedeutet nicht, dass beide falsch liegen, es bedeutet nur, dass dies der schnellste Weg ist, um Streitigkeiten beizulegen. Aber Moderation kann sehr gut anzeigen, welche Links Sie angegeben haben, die ich vernachlässigt habe, falls es welche gibt.
Sehen Sie hier, was zu unbedeutenden Virusresten führen kann, der Größe von Lipidnanopartikeln, die in der Homöopathie häufig vorkommen:

Ich weiß nicht, warum Sie sagen, dass "Lipidnanopartikel" in der Homöopathie häufig sind, Lipide nicht überall zu finden sind und andererseits bei 15 CH mehr Nanopartikel oder was auch immer vorhanden sind. es gibt nichts mehr in Lösung, Daher sehe ich den Bericht nicht (aber die Impfstoffe sind offensichtlich nicht auf 15 CH verdünnt - sonst hätte es keine Reaktion wie auf Ihrem Video genau gegeben!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Obamot » 20/12/20, 17:09

Überhaupt nicht, ich werde das mit Interesse lesen ... aber wenn es Mist ist, wird dies das letzte Mal sein,
ABER RÜCKGABE DAS PROBLEM NICHT ZURÜCK, JANIC SPRICHT NICHT MIT DIR ÜBER DIESES
Er hat dich gefragt, in welchem ​​Buch du Homöopathie studiert hast !!!

Wir warten immer noch ....


ABC2019 schrieb:Nun, wenn es nötig ist, mache ich es deshalb. und ich sehe, dass nur du und Janic wie zufällig antworten.
... Und trotzdem diesen Wahnsinn, Menschen in Gruppen einteilen zu wollen, hast du den Rest der vergessen forum minus 3 andere, weil sich das Blatt gewendet hat

ABC2019 schrieb:Ich weiß nicht, warum Sie sagen, dass "Lipidnanopartikel" in der Homöopathie häufig sind, Lipide werden nicht gefunden nicht überall,
die Nuance des Betrugs: Warum fragst du mich das von mir? Ich habe gerade die Parallele zur Lipidmembran von Viren gemacht., Au pif: hydrophobe ätherische Öle, Oleoresine usw.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Janic » 20/12/20, 17:40

Obamot »20/12/20, 18:09
Überhaupt nicht, ich werde das mit Interesse lesen ... aber wenn es Mist ist, wird dies das letzte Mal sein,
ABER RÜCKGABE DAS PROBLEM NICHT ZURÜCK, JANIC SPRICHT NICHT MIT DIR ÜBER DIESES
Er hat dich gefragt, in welchem ​​Buch du Homöopathie studiert hast !!!

Wir warten immer noch ....
Ich kann es kaum erwarten zu warten. Aber das wird nicht kommen, da er klar bestätigte, dass er nichts konsultiert hatte und dass es ihn darüber hinaus nicht interessiert; Zeitraum! Nur damit er den ganzen Weg durcheinander bringt! : Twisted:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von ABC2019 » 20/12/20, 18:01

Obamot schrieb:Überhaupt nicht, ich werde das mit Interesse lesen ... aber wenn es Mist ist, wird dies das letzte Mal sein,
[color = # BF00BF] ABER RÜCKGABE DAS PROBLEM NICHT ZURÜCK, JANIC SPRICHT NICHT MIT IHNEN ÜBER DIESES, [font = Helvetica] [b]
Er hat dich gefragt, in welchem ​​Buch du Homöopathie studiert hast !!!

er hat mich das sicherlich nie gefragt, da ich Homöopathie nicht "studiert" habe, genauso wenig wie Astrologie, Taros und Schamanismus, und ich habe nie behauptet, dies getan zu haben: ich Lesen Sie, was verschiedene Quellen sowohl für als auch gegen sagten (einschließlich offizieller Websites homöopathischer Vereinigungen wie: https://www.assh-asso.fr ou https://www.snmhf.net/fr/Ich diskutierte mit Leuten, die es benutzten und praktizierten, und es überzeugte mich, dass es kein Interesse daran hatte, studiert zu werden. Wenn Sie Quellen haben, die ihr Interesse zeigen, werde ich sie lesen, aber ich werde keine Zeit damit verbringen, sie ohne ein Minimum an Gründen zu studieren. Und da es in diesem Thread HS ist, enden meine Antworten auf Ihre Beiträge dort.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Obamot » 20/12/20, 19:18

Alzheimer?

Der Rest ... dein Mainstream bla-bla-bla, wir kümmern uns nicht darum, wir kommen nicht hierher, um den gleichen Rausch wie die große Presse noch einmal zu lesen!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Transparenz und Interessenkonflikte




von Janic » 20/12/20, 20:41

ABC2019 »20/12/20, 19:01
Obamot schrieb:
JANIC hat nicht mit dir darüber gesprochen,
Er hat dich gefragt, in welchem ​​Buch du Homöopathie studiert hast !!!


das hat er mich bestimmt nie gefragt da ich Homöopathie nicht "studiert" habe,
Puh, endlich! Sie wissen also nichts darüber, stimmen Sie zu?
nicht mehr als Astrologie, Taros und Schamanismus,
seit wann müssen Sie 12 Jahre offizielle medizinische Studien verbracht haben, um sie mit Östrologie usw. zu vergleichen? Sie kommen mit den gleichen dummen Vergleichen, die nichts mit Medizin zu tun haben.
und ich habe nie behauptet, es getan zu haben: Ich habe gelesen, was verschiedene Quellen darüber sagten,
ah, ah, ah! dass Sie sich natürlich weigern zu zitieren. Wir vermuten, dass Sie besonders gelesen haben, was gegen Ihre Sekte ist, aber es ist darauf beschränkt!
sowohl für als auch gegen (einschließlich offizieller homöopathischer Vereinigungsseiten wie: https://www.assh-asso.fr ou https://www.snmhf.net/fr/,
dass Sie in ihrer Gesamtheit gelesen haben? : Schock: Sie sind super groß, weil die sehr kurze Zeit zwischen dem Moment, in dem Sie Ihre Meinung geäußert haben, und Ihrem Anspruch, sie gelesen zu haben, vergangen ist. Darüber hinaus richten sich diese Websites an Fachleute, die H. kennen und praktizieren. Aber Sie sind weder Arzt noch H. Also bezweifle ich, dass Sie etwas verstanden haben? Das ist aber schon ein kleiner Anfang!
Ich diskutierte mit Leuten, die es benutzten und praktizierten, und es überzeugte mich, dass es kein Interesse daran hatte, studiert zu werden.
Abgesehen davon, dass, wie ich Ihnen klar dargelegt habe, die Arbeiten zu familiärem H nur geringfügigen Beschwerden vorbehalten sind, liegen die wichtigsten Fälle in der Größenordnung von H-Ärzten und sind diejenigen, die konsultiert werden müssen, aber es macht dir genau Angst, alle Lügen des Anti-H zu entdecken!
Wenn Sie Quellen haben, die ihr Interesse zeigen, werde ich sie lesen, aber ich werde keine Zeit damit verbringen, sie ohne ein Minimum an Gründen zu studieren.
Haben Sie dann medizinische A-Bücher gelesen, ohne Arzt oder Medizinstudent zu sein? Nein, mit Sicherheit und doch glauben Sie es trotz seiner vielen Misserfolge und Todesfälle (157.000 Krebstodesfälle pro Jahr), ohne etwas studiert zu haben.

Zusammengefasst:

a) Sie haben nichts auf dem H gelesen
b) Sie haben keinen Fachmann konsultiert
c) Sie haben noch keine echte H-Behandlung an sich selbst versucht


Also auf Null!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 341-Gäste