Aufhören zu rauchen: Methoden, die funktionieren? Und Sport?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Aufhören zu rauchen: Methoden, die funktionieren? Und Sport?




von Christophe » 28/05/13, 12:37

Aufhören zu rauchen, auch unerreichbarer Traum für viele Raucher ... Kleine Auswahl an praktischen Informationen, sondern auch die Risiken:

Es gibt viele alternative Lösungen bisher vorgeschlagen Rauchen aufzuhören. Bernard ANTOINE, tobaccologist-Hypnotherapeut, bietet eine Methode, die auf Ericksonsche Hypnose. Interview.

Dentoscope (DT): Sie sind tobaccologist-Hypnotherapeut. Können Sie uns etwas über Ihren beruflichen Hintergrund erzählen?

Bernard ANTOINE (BA): Mein Weg ist logisch und atypische zur Verfügung gestellt. Ich verfolgte meine Studium außerhalb von Frankreich, einen MBA in den USA, gründete ich dann ein kleines Unternehmen, das ich 14 Jahre gerichtet. Ich beschloss, das Rauchen in 2004 mit Hilfe einer Methode (basierend auf US-Verhaltenstechniken) und ich übernahm zugleich mein Studium der Psychologie (Paris V) in Tabak (DU) zu stoppen und in der Sucht und ich habe zur gleichen Zeit gebildet Hypnose nach Erickson (IFHE).

DT: Was Sie führte den Drang, zu verwalten, zu rauchen?

BA: Ich bin ein großer Ex-Raucher. Ich begann als Teenager sehr jung und ich habe später 25 Jahren meine letzte Zigarette aus. Seit Jahren habe ich versucht, meine Sucht allein aufhören zu versuchen und jedes Mal sagen, dass ich fehlte. Durch meine eigene Sucht enden, habe ich beschlossen, mein Berufsleben zu widmen Rauchern zu helfen, sie wieder loszuwerden, wie ich, diese Sucht zu sein, endlich und endgültig frei.

DT: Mit Ihrem Ericksonsche Hypnose-Technik, behaupten Sie den Wunsch zu annullieren zu rauchen. Können wir erklären, wie?

BA: Diese Methode unterscheidet sich von denen, die Hypnose oder Verhaltenstherapien nicht verwenden, da es verwendet wird, unter anderem diese beiden Methoden. Es ist geeignet für diejenigen, die als für die, viele Versuche unternommen wurden, die zum ersten Mal versucht, aus dieser Falle zu erhalten. Dieses Verfahren verwendet keine Medikamente oder jedes Produkt, das Nikotin liefert, es ist ein allmählicher Prozess, der sich über einen Monat mit drei Sitzungen im Abstand 2 Wochen dauert. Raucher weiter, bis der letzten Sitzung zu rauchen, die mit einer Hypnose-Sitzung endet. Sie werden dann Ex-Raucher bereit Rauchen abgewöhnen. Dies bedeutet nicht, ein "Wunder" Verfahren, in dem ich ein Zauberer!

DT: Alle Profile können Patienten diese Sucht friedlich und auf jeden Fall aus?

BA: Diese Methode eignet sich für alle Raucher, unabhängig von der Anzahl der Zigaretten, die sie rauchen. In der Tat denken nicht so viele: kleine, mittlere oder starke Raucher. Es gibt Menschen, die rauchen, und Personen, die nicht rauchen (es gibt keinen linearen Zusammenhang zwischen der Anzahl der gerauchten Zigaretten und der Wahrscheinlichkeit, eine Tabakerkrankung zu bekommen). Selbst diejenigen, die behaupten, wenig zu rauchen, sind Krankheiten ausgesetzt und müssen ihren Körper mit dieser Substanz ernähren, ohne sie aufhalten zu können.

DT: Sie arbeiten auch in Gruppen. Was ist das?

BA: Ich Paare vorschlagen, die wollen, zusammen zu kommen, das Programm folgende, kann ich biete es Familien, die wollen (und sich selbst organisieren können) kommen in meinem Büro in Paris (Paris 14e) drei Sitzungen des Programms folgen.

DT: Sie richten Workshops, die am Ort nehmen und während der Arbeitszeit. Was sind diese Workshops?

BA: Ich organisiere auch Sitzungen im inner Unternehmen. Diese sind in der Regel Unternehmen, die mit mir in Verbindung zu arrangieren die Bereitstellung von Hilfe zur Raucherentwöhnung Programm begleitet. Diese Sitzungen finden am Ort der Gruppenarbeit (zwischen 5 und 15 maximale Teilnehmer). Dies ist das gleiche Programm wie in einzelnen Sitzungen vorgeschlagen. Der Unterschied liegt in einer Gruppendynamik und die Berücksichtigung der einzelnen Raucher. Die Sitzungen sind also ein wenig länger, aber das aktive Molekül ist das gleiche!

DT: Gibt es einen Geist / besondere Bedingungen vor dem Start des Prozesses zu haben, dem Rauchen aufzuhören? Ihrer Erfahrung nach haben Sie eine echte Motivation / Wunsch zu haben? Und wenn ja, wie gekennzeichnet ist sie / wann ist es, dass man bereit ist, zu verlassen?

BA: Sie sollten zuerst wissen, dass die Tabakabhängigkeit ist ein überwiegend Verhaltens- und psychische Abhängigkeit. Die Sucht nach Nikotin ist bei weitem die einfachste Aspekt zu verwalten. Tatsächlich sind einige Tage genug für das Nikotin in der Leber metabolisiert wird und verschwindet vollständig aus dem Körper. Dies sind die Verhaltens- und psychologische Aspekte, die Arbeit tun sollten vorzubereiten dem Rauchen aufzuhören. Nikotinersatztherapie und andere Drogen, die Raucher nicht helfen, Emotionen zu verwalten, nicht Automatisierung zu unterdrücken, die es auf die Zigarette nieten. Zum Abschluss mit Tabak, es ist auch ein Wunsch, frei zu sein von Materie, sondern als eine Frage des Willens wegen betrieben (der Wille). Ein Raucher, der aus gesundheitlichen Gründen, Geld oder andere gute Gründe (diktiert durch den Willen) vom Rauchen nur unterlassen, und denke, es ist das Opfer ein Vergnügen ist nicht lange widerstehen. Die Motivation, wieder frei sein, ist die solide nachhaltige Grundlage zu stoppen. Der Raucher muss tief sein von der Überzeugung bewohnt, dass er nichts aufgibt und dass das Rauchen ist nutzlos, von dieser Sucht psychologisch frei zu sein. Es ist wahrscheinlich reif Rauchen zu stoppen, wenn das Rauchen Sucht wird unerträglich und dass der Wunsch nach Freiheit fühlt man sich mehr oder weniger tief im Unbewussten verborgen. Es gibt wissenschaftliche Modelle, die verschiedenen Stadien der Reifung betonen gestoppt. Der einfachste Weg ist, Ihre Intuition zu vertrauen, und wenn Sie das Gefühl haben den Anschlag versuchen wollen, ist es Zeit, es zu tun. Es gibt keinen "richtigen Zeitpunkt." Oft geht der Raucher, die "richtige Zeit"; Manchmal wartet er sein ganzes Leben ...

DT: Was ihre Vorteile gegenüber anderen Methoden sind wie Pflaster oder Akupunktur, zum Beispiel?

BA: Diese Methode ist déculpabilisante, progressiv, personalisiert und natürlich. Es ermöglicht Ihnen, sich bewusst zu sein, und so ruhig und vor allem dauerhaft Automatisierung loszuwerden, die Sie zu dieser Sucht nieten. Das Wichtigste ist, nicht so viel, nicht zu rauchen, als nie zurücknehmen und friedlich ohne Tabak (ohne Frustration) leben.

DT: Können Sie Ihre Methode mit anderen Beihilfen kombiniert (Patches, Bachblüten, elektronische Zigarette ...)? Wenn ja, warum und wie sind sie komplementär? Wenn nicht, warum?

BA: Ich rate nicht die Verwendung von Nikotinersatz. Wie ich oben erläutert, sind ein paar Tage genug für Nikotin dauerhaft aus dem Körper verschwinden. Wenn mein Rauchen Patienten der Versuchung nicht jedoch widerstehen können diese Produkte in Apotheken zu kaufen Sie werde ich nicht verhindern, aber es muss nicht. Ich schlage vor, dass das Ende der letzten Sitzung optionale Behandlung und absolut sicher im homöopathischen Produkten.

DT: Wissen Sie, was die Erfolgsrate der Raucherentwöhnung unter Hypnose und Ihre Methode im Besonderen?

BA: Basierend auf den Bilanzen meiner Programme in Unternehmen mit Medikamenten arbeiten, bekomme ich Ergebnisse von über 50% Erfolgsquote nach sechs Monaten überprüft (vor sechs Monaten sind die Ergebnisse nicht signifikant) . Hüten Sie sich vor Methoden unter Hypnose schwingend spektakulären Erfolgsquote, sie haben diese Ergebnisse nicht allgemein gegolten zu ernsthaften klinischen Studien beweisen!

DT: Wenn Sie aufhören zu rauchen, nachdem, wie lange können wir davon ausgehen, dass sie gewonnen haben? Gibt es Regeln im Laufe der Zeit in Bezug auf nicht stürzen?

BA: Lernen aufzuhören zu rauchen, ist Zeit, um alle schwierigen Situationen des Verlangens zu beenden (etwa sechs Monate). Die gute Nachricht ist, dass das Rauchen, wenn man gut vorbereitet in die Verhaltens- und psychologische ist, jeden Tag ohne Tabak mehr überschaubar wird. Es ist immer noch notwendig, haben die Vorbereitungsarbeiten vor dem endgültigen Urteil abgeschlossen. Das ist die Arbeit, die ich in drei Sitzungen durchführen, die über etwa einen Monat stattfinden.


Quelle: http://www.dentoscope.fr/article-id-114 ... ocus-a.htm

Tabak: ein Französisch Lautsprecher in vier raucht, welche Konsequenzen?

Der Gesundheitsminister sagte, dass Frankreich die schlechteste europäische Schüler in der Sache war: 24% der Frauen während der Schwangerschaft rauchen. Die Risiken für das Kind sind dennoch wichtig.

Eine von vier schwangeren Frauen raucht in Frankreich täglich: Dies ist doppelt so viel wie in den meisten europäischen Ländern, in denen zwischen 10% und 15% der Frauen während der Schwangerschaft Tabak konsumieren. Das Ergebnis wurde durch die nationale Umfrage zum Konsum psychoaktiver Substanzen 2013 ermittelt. Während eine kürzlich durchgeführte Studie die Gefährlichkeit von Alkohol bei schwangeren Frauen in Frage stellt, wirft nun Tabak Fragen auf. . In diesem Bereich werden die gesundheitlichen Folgen jedoch überhaupt nicht in Frage gestellt. Es ist sogar ein "ernstes Problem" für die Gesundheitsministerin Marisol Touraine, die daran erinnert, dass "wir wissen, welche Auswirkungen dies auf Babys haben kann".

Welche Konsequenzen genau auf das Baby das Rauchen? Nach Angaben der National Prävention und Gesundheitserziehung Institute (INPES), sind geburtshilfliche Risiken erheblich, zumal die intrauterine Wachstumsverzögerung des Kindes betrifft. Rauchen erhöht auch das Risiko einer Fehlgeburt während der Schwangerschaft. Die Zahlen sprechen für sich: Der Fall des plötzlichen Kindstod und Totgeburten bei Frauen doppelt so hoch sind, die während der Schwangerschaft geraucht. Die Abortrate ist bei Rauchern höher, wie das Risiko einer Frühgeburt, die mit zwei multipliziert wird. Auch die mehr Zigaretten geraucht, desto größer sind die Risiken erhöhen.
Rauchen, wenn Sie schwanger sind: ein neues Phänomen

"Indem junge jugendliche Mädchen abhängig gemacht werden, werden Frauen schwanger, indem sie rauchen. Ihr Kind, das jugendlich geworden ist, wird mit größerer Wahrscheinlichkeit wiederum vom Rauchen abhängig sein", schätzte Professor Bertrand Dautzenberg, Präsident der 'Büro zur Verhinderung des Rauchens in den Filialen von France Info. "Die Hälfte der 12-jährigen Mädchen kann Zigaretten bei Tabakhändlern kaufen, wenn sie Zehntausende von Euro als Angestellte im öffentlichen Gesundheitswesen erhalten. Sie müssen daher dafür bestraft werden, dass sie ihre Arbeit nicht tun" a Er überlegte.

Der Anstieg der Zahl der Frauen, die in Frankreich in wenigen Jahrzehnten mit dem Rauchen begonnen haben, ist ein echtes gesellschaftliches Phänomen. In einer Zeit, die mit der Befreiung des weiblichen Zustands verbunden war, schien Tabak bei den letzten Generationen von Frauen zum Symbol für Unabhängigkeit und Freiheit zu werden. Daher müssen sich Präventionsprogramme heute bei jugendlichen Mädchen wenden. Marisol Touraine möchte daher "eine abschreckende Politik einführen".

Studien zeigen, dass die beste Kandare Rauchen Jugend Zugang ist der Preis. Aber der Minister scheint eine weitere Erhöhung der Tabakpreise ursprünglich im Juli der Nikotinersatztherapie oder Gesundheit Nachrichten über die Verwaltung für gezieltere Aktion geplant, um auszuschließen, vor allem auf Tabakverpackungen.


Quelle: http://www.linternaute.com/actualite/so ... 0513.shtml

Stellen Sie ein Päckchen Zigaretten neutral, Raucherentwöhnung 100% zu unterstützen, befürworten Experten eine aktivere Politik gegen das Rauchen.

(...)

Erzwingen Verbote für Verkauf an Minderjährige

Seit 2003 ist der Verkauf von Tabakwaren in Frankreich unter 16 Jahren verboten. In 2009 wurde das Verbot auf alle Minderjährigen ausgeweitet. "Diese Maßnahme hat jedoch keine Auswirkungen ... außer zur Anwendung", sagen Maitena Milhet und seine Kollegen am französischen Observatorium für Drogen- und Drogensucht. Die im Beh veröffentlichte Studie zeigt, dass 12 17 für Minderjährige keine Schwierigkeiten hat, sich Zigaretten zu beschaffen, und dass die mangelnde Einhaltung des Gesetzes in ihren Augen den Geltungsbereich dieses Verbots diskreditiert.

Hören Professor Yves Martinet, Pneumologen und Vorsitzender des Nationalen Komitees gegen das Rauchen: "10 000 Tabakläden noch verkaufen Tabak an Kinder 12 Jahren. "(Das Interview führte am Dezember 14 2012)


Mehrere angelsächsische Studien, die Auswirkungen des Verbots der Jugendliche mit dem Rauchen dennoch real, wenn sie mit einer Mehrheit von Trafiken respektiert wird, wenn regelmäßige Kontrollen durchgeführt werden und wo es eine abgestufte Sanktionen.

Schlagen Sie die Brieftasche

Die finanzielle Argument ist besonders effektiv, vor allem Jugendliche nach ihrer ersten Zigarette bestehen zu verhindern. Vorausgesetzt, dass der erhöhte Preis des Pakets massiv, wie in 2003 wenn er 40% in einem Jahr geklettert. Fast 1,8 Millionen Französisch hatte dann aufgehört zu rauchen. Aber nach Angaben ergab, früher in diesem Monat von Les Echos würde die Exekutive betrachten zumindest aufschieben der Fall höhere Steuern ursprünglich in diesem Sommer geplant.


Brechen Sie die Attraktivität der Verpackung

63 Länder angenommen Schocks Bilder auf Zigarettenpackungen, darunter Frankreich in 2011. Aber es war Australien, die noch weiter gingen 1er seit Dezember 2012 neutral und standardisierte Paket an alle Zigarettenhersteller durch die Einführung.

Hören Karine Gallopel-Morvan, Social-Marketing-Dozent an der EHESP: "Die Verpackung ist der stille Verkäufer. Wenn wir wirklich das Evin-Gesetz respektiert wird, würde das Paket bereits neutral sein. " (Das Interview führte am Dezember 14 2012)


Nach Untersuchungen über diese Art von Verpackungen durchgeführt wird, ist der Effekt besonders unter Jugendlichen markiert. "Wir verlieren die Wirkung attraktive Pakete, die speziell entwickelt, um auf Jugendliche ansprechen und die Gefahren von Tabak zu minimieren. Sobald du hässlich geworden, die das Objekt als Zeichen der Reife bewertet wurde das Interesse verliert "Analyse Karine Gallopel-Morvan. In den alten wie der Effekt der neutralen Paket ist überzeugend.
Studien haben gezeigt, dass dieses Standardpaket Raucher über das Rauchen zu denken, fördert und ermutigt sie, Hilfe zu suchen, zu stoppen. Ultimative Beweis für die Bedeutung der Verpackung, Tabak Unternehmen haben die australische Regierung verklagt, sondern wurden vom High Court Sydney abgewiesen. In Frankreich war Marisol Touraine für diese Art von nicht-ansprechende Verpackung und eine europäische Richtlinie, die Gesundheitswarnungen auf mindestens 75% der Packungsoberfläche muss in Französisch Gesetz von 2015 umgesetzt werden.


Erstatten Raucherentwöhnung 100%

Um kardiovaskuläre Ereignisse zu vermeiden, unterstützen 100% der Einstellung (NRT Raucherentwöhnung Konsultationen +) würde eine Maßnahme besonders kostengünstig sein. Nach einer wirtschaftlichen Studie, deren Ergebnisse in der thematischen Tabak Beh veröffentlicht wurde, würde die vollständige Erstattung der Raucherentwöhnung eine Investition von 1786 Euro repräsentieren pro Jahr Lebenserwartung für einen Raucher gewonnen, während 2579 Euro ausgeben Erstattung von Statinen im Kampf gegen Cholesterin zu einem Gewinn ein Jahr der Lebenserwartung.

Hören Sie Dr. Karine Chevreul, stellvertretender Direktor der Forschungsstelle für Gesundheitsökonomie der Sozialhilfe Krankenhäuser von Paris: "Die WHO schätzt, dass eine Maßnahme zurückgezahlt werden müssen, wenn ihre soziale Wert geringer als das BIP Kopf ist weitgehend der Fall. "

"Wir verglichen die aktuellen Szenario des Pakets von EUR 50 jährlich zu einem Szenario, in dem die soziale Sicherheit in vollem Umfang die Kosten für 200 Euro Behandlungen und Raucherentwöhnung Konsultationen aller Raucher tragen würde, die wünschen einmal alle 2 4 Jahre und versucht ", sagt Gesundheitsökonom Karine Chevreul, Co-Autor des medico-ökonomische Modellierung. Unterstützung 100% der Raucherentwöhnung ist bereits für 2005 von der Hohen Behörde für Gesundheit und dem Vereinigten Königreich und Quebec haben bereits den Sprung genommen empfohlen. Aber wenn der Gesundheitsminister wurde für die Krankenversicherung zu einem weniger teuren Gerät bewegen, wenn man bedenkt, eine solche Unterstützung zu 100% für schwangere Frauen (die derzeit eine Gebühr in Höhe von EUR 150 erhalten für Ersatz Nikotin) und Rauchern aus benachteiligten sozialen Schichten, die Maßnahme würde noch kostengünstig sein.

Die Verfasser dieser Beh und die Spezialisten für die Bekämpfung des Tabakkonsums sind sich einig. Es ist notwendig, das französische Recht in die Tat umzusetzen, was andere Länder im Kampf gegen die mit dem Rauchen zusammenhängende Sterblichkeit effektiv bekämpfen konnten. Dies dürfte es Marisol Touraine, dem Gesundheitsminister, erleichtern, der ein großes Gesundheitsgesetz versprochen hat, dessen Bekämpfung eine der Prioritäten sein wird.


Quelle: http://pourquoi-docteur.nouvelobs.com/L ... -2752.html

Es gibt sogar ein Smartphone Resistabac App: http://www.leparisien.fr/laparisienne/s ... 808401.php

Ich träume, wo keiner dieser "Spezialisten" anbietet ... Sport zu treiben? Oder rauchen Sie, bevor Sie mit weniger süchtig machendem Tabak aufhören (um wie die Fleur du Pays ohne zusätzliche Scheiße zu rollen)

Nach 1 oder 2 Stunden sehr intensiven Sports, wenn Sie "Ihre Lungen ausgespuckt" haben, wollen Sie nicht mehr wirklich rauchen, denke ich ...


Daran werde ich mich ein wenig verbrennen (hey ja, ich habe wieder aufgenommen ... für 6 Monate nach fast 5 Jahren des Anhaltens ... ohne allzu große Probleme, da ich "meiner Methode" gefolgt bin: "gesunder" Tabak und ein bisschen Sport) : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 28/05/13, 14:59

christiphe hallo
Ich träume, wo keiner dieser "Spezialisten" anbietet ... Sport zu treiben? Oder um zu rauchen, bevor man mit weniger süchtig machendem Tabak aufhört (um wie die Fleur du Pays ohne zusätzlichen Scheiß zu rollen). Nach 1 oder 2 Stunden sehr intensiven Sports, wenn Sie "Ihre Lungen ausgespuckt" haben, wollen Sie nicht mehr rauchen glaube ...
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass der Sport ist ein Weg, zu stoppen Tabak. Es wird nur Trainings zu beenden zu erkennen, dass Süchtige Grill in einem kleinen schnell sind ... oder zwei, das Niveau von Nikotin im Blut zu erholen, weil es eine Sucht ist.
Gegenüber diesem Punkt von der BA betont ist von grundlegender Bedeutung, und ich überprüft auf alle Teilnehmer in unserem Raucherentwöhnung Sitzungen.
BA: Sie sollten zuerst wissen, dass die Tabakabhängigkeit ist ein überwiegend Verhaltens- und psychologische Abhängigkeit. Die Sucht nach Nikotin ist bei weitem die einfachste Aspekt zu verwalten. Tatsächlich sind einige Tage genug für das Nikotin in der Leber metabolisiert wird und verschwindet vollständig aus dem Körper. Dies sind die Verhaltens- und psychologische Aspekte, die Arbeit tun sollten vorzubereiten dem Rauchen aufzuhören. Nikotinersatztherapie und anderen Drogen wird nicht die Raucher helfen, Emotionen zu verwalten, nicht Automatisierung zu unterdrücken, die es auf die Zigarette nieten. Zum Abschluss mit Tabak, es ist auch ein Wunsch, frei zu sein von Materie, sondern als eine Frage des Willens wegen betrieben (der Wille). Ein Raucher, der aus gesundheitlichen Gründen, Geld oder andere gute Gründe (diktiert durch den Willen) vom Rauchen nur unterlassen und denke, dass er ein Vergnügen nicht lange widerstehen geopfert. Die Motivation, wieder frei sein, ist die solide nachhaltige Grundlage zu stoppen. Der Raucher muss tief sein von der Überzeugung bewohnt, dass er nichts aufgibt und dass das Rauchen ist nutzlos, von dieser Sucht psychologisch frei zu sein. Es ist wahrscheinlich reif Rauchen zu stoppen, wenn das Rauchen Sucht wird unerträglich und es fühlt sich ein Wunsch nach Freiheit mehr oder weniger tief im Unbewussten verborgen. Es gibt wissenschaftliche Modelle, die unterschiedliche Reifungsstadien im Stillstand beleuchten. Am einfachsten ist es, seiner Intuition zu vertrauen und wenn du das Gefühl hast, dass du versuchen willst aufzuhören, ist es Zeit es zu tun. Es gibt keine "gute Zeit". Oft wartet der Raucher auf den "richtigen Moment"; Manchmal wartet er sein ganzes Leben lang ...
Tatsächlich ist die psychische Abhängigkeit schwieriger, die physiologische Abhängigkeit zu bekämpfen (das schnell wie die Methoden verschwindet verwendet).
Daran werde ich mich ein wenig verbrennen (hey ja, ich habe wieder aufgenommen ... für 6 Monate nach fast 5 Jahren des Anhaltens ... ohne allzu große Probleme, da ich "meiner Methode" gefolgt bin: "gesunder" Tabak und ein bisschen Sport)
: Cheesy: : Cheesy: Zuerst stellen Sie sich die Frage: Warum habe ich aufgehört, und warum habe ich genommen? Und Sie apercevras es gab keine wirkliche physiologische Notwendigkeit.
Tabak ist das Äquivalent von Alkohol für einige oder das Knabbern in anderen, es ist eine falsche Antwort auf seine Probleme.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 28/05/13, 17:31

Janic schrieb:Es ist ein Irrtum zu glauben, dass der Sport ist ein Weg, zu stoppen Tabak. Es wird nur Trainings zu beenden zu erkennen, dass Süchtige Grill in einem kleinen schnell sind ... oder zwei, das Niveau von Nikotin im Blut zu erholen, weil es eine Sucht ist.


Ah ok ... für mich hat es noch zu arbeiten!

Es gibt nichts Schlimmeres, als nach dem Sport rauchen, weil die Zelle sind alle erweitert / offen und Rauch / Partikeln tritt tiefer in die Lungen ...

Ich war nie zu süchtig, um zu glauben ... oder liegt es daran, dass ich einen eisernen Willen habe? : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 29/05/13, 07:33

christophe hallo
Ah ok ... für mich hat es noch zu arbeiten!
Ich habe weder BA noch BA gesagt, dass es nutzlos ist, nur dass die Motivation, der ECHTE Wunsch, aufzuhören, zählt: Tabak, Alkohol oder irgendeine andere Droge. Die Sauerstoffversorgung der Gewebe, die für die Reinigung des Teers wichtig ist, greift jedoch nicht in die Beseitigung von Nikotin (Mittel, das die Abhängigkeit erzeugt) ein, da es hydro- und lypolöslich ist (und daher teilweise durch Schweiß beseitigt wird) ) daher die Notwendigkeit, "Ihre Dosis" durch Wiederaufnahme zu finden.
Es gibt nichts Schlimmeres, als nach dem Sport rauchen, weil die Zelle sind alle erweitert / offen und Rauch / Partikeln tritt tiefer in die Lungen ...
Sicher, aber Sucht ist nicht sinnvoll!
Ich war nie zu süchtig, um zu glauben ... oder liegt es daran, dass ich einen eisernen Willen habe?

Ooh, das eitel! :böse: Der Wille wirkt nur toutre kleiner Teil in den Nebengebäuden. Der Beweis ist, wenn man gestürzt haben, da es eher fehlt.
Was die ehemaligen Raucher vergessen, ist, dass die Erinnerung an das Rauchen nicht verschwindet und dass sich der Raucher immer in einem Rückfallzustand befindet, sobald die Gründe dafür verschwinden.
wahren Motive und du wirst wieder leicht und vor allem der Suche nach einer positiven Antwort auf psychologische Gründe gefunden, die am wichtigsten sind in diesem Fall.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 29/05/13, 08:42

Ich war ein starker Raucher.
Ich toujour ein starker Raucher.

Zum Stoppen nahm ich den Allen Carr-Methode.

Radical.
Das Buch kostet eine Packung Zigaretten. In Taschenausgaben.
Lesen Sie 24 Stunden. Und nicht eine Zigarette während 1 Jahr. Ohne fehlt.

Große Galeere. Ich nehme die Zigarette.

Ich las. Und wie 6 Monate.

Re-Galeere. Ich halte 4 Monate ohne zu lesen.

Boom: Scheidung, habe ich nicht, da die Zigarette gestoppt.

Aber tief weiß ich, dass ich aufhören wollen.

Das Problem ist, dass, wenn ich nur zu stoppen versuche.
Lady verweigert.

Und Sie brauchen eine gute Portion Willen, wenn zum Beispiel neben mir im Bett zu rauchen.
Denn es ist wirklich der Gestank: es stärkt irgendwo den Willen.

Entzugssyndrom ist Hype.
Tatsache ist, dass wir wachsen, werden wir die fag creuver: gleiche Rohr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 03/10/13, 12:20

Es ist einfach mit dem Rauchen aufzuhören, gab ich 20 mal am Tag. Oscar Wilde

Einfach, aber es dauert noch einige Jahre : Mrgreen:



Aufhören zu essen, ist es schwieriger ist, weil wir nicht verzichten können
Dies soll
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 04/10/13, 07:39

Hallo
Einfach, aber es dauert noch einige Jahre
Im Gegenteil, das Rauchen zu stoppen ist relativ leicht (abhängig von den Betroffenen). Die Entscheidung ist problematisch, da das Rauchen (wie Alkoholismus oder andere Drogen) meist psychischen Ursprungs ist und mehr schwierig, eine einfache Nikotinsucht zu regulieren. Es ist auch die relative Absurdität der Patches, die den Konsumenten abhängig macht! :böse:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Aufhören zu rauchen: Methoden, die funktionieren? Und Sport?




von Janic » 13/10/16, 17:44

1 Monate ohne zu rauchen! :böse: Eine ausgezeichnete Gelegenheit für Produktanbieter wie Pflaster, elektronische Zigaretten, ihr Geschäft zu verbessern! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Aufhören zu rauchen: Methoden, die funktionieren? Und Sport?




von Obamot » 13/10/16, 17:53

Was? Wie? Sie Sie geraucht? : Schock:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 339 Gäste