Macht das Auto es steril?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 17/08/06, 09:44

Christophe schrieb:Verschmutzung macht es nicht steril, es tötet auch: die Toten der Verschmutzung

Vielen Dank, Rulian :)


[Mode = Troll]
In der Tat ist das Auto der Weg, den unsere Führer gefunden haben, um das schnelle Wachstum der menschlichen Rasse zu begrenzen: Zwischen dem Leben, das es tötet, und zukünftigen Neugeborenen, die es verhindert, in die Welt zu kommen es ist genug, um die Statistik ins Wanken zu bringen.
[/ Mode]
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Macht das Auto es steril?




von denis » 17/08/06, 10:24

Targol schrieb:
Christophe schrieb:Verschmutzung macht es nicht steril, es tötet auch: die Toten der Verschmutzung

Vielen Dank, Rulian :)


[Mode = Troll]
In der Tat ist das Auto der Weg, den unsere Führer gefunden haben, um das schnelle Wachstum der menschlichen Rasse zu begrenzen: Zwischen dem Leben, das es tötet, und zukünftigen Neugeborenen, die es verhindert, in die Welt zu kommen es ist genug, um die Statistik ins Wanken zu bringen.
[/ Mode]



Nun, Christophe, Krebs tötet immer noch einen großen Prozentsatz, wenn wir uns mit den Toten der Straße betrinken, was im Vergleich zu Krebs nur 10% entspricht!

Targol, um Ihre Resonanz wieder aufzunehmen, der Krieg im Iran, Irak ... ist willkommen, als Epidemie der Pest / Leim, des Mittelalters! , schnell mutierte Vogelgrippe bei tödlicher menschlicher Grippe, nennen wir es "spanisch" oder "chinesisch"? :| , Hunger (ein anderes Thema: "2cartes ..") ist auch eine Verlangsamung der Bevölkerung in den Ländern, in denen es notwendig ist, aus Tradition und Stolz sehr große Familien zu gründen: Stellen Sie sich vor, in Frankreich hätte jeder das ultimative Ziel Die größte Familie (12,15,18enfant !!) im Raum von 15ansans zu haben, noch bevor es Krieg und Hungersnot geben würde, werden wir zum selben Zeitpunkt wissen
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Re: Macht das Auto es steril?




von Targol » 17/08/06, 10:27

denis schrieb:Targol, um Ihre Resonanz wieder aufzunehmen, der Krieg im Iran, Irak ... ist willkommen, als Epidemie der Pest / Leim, des Mittelalters! , schnell mutierte Vogelgrippe bei tödlicher menschlicher Grippe, nennen wir es "spanisch" oder "chinesisch"? :| , Hunger (ein anderes Thema: "2cartes ..") ist auch eine Verlangsamung der Bevölkerung in den Ländern, in denen es notwendig ist, aus Tradition und Stolz sehr große Familien zu gründen: Stellen Sie sich vor, in Frankreich hätte jeder das ultimative Ziel Die größte Familie (12,15,18enfant !!) im Raum von 15ansans zu haben, noch bevor es Krieg und Hungersnot geben würde, werden wir zum selben Zeitpunkt wissen


Daher die
Targol schrieb:[Mode = Troll]
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
JC43
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/11/05, 18:22




von JC43 » 17/08/06, 18:45

Wenn Sie Ihren Hund töten wollen, sagen Sie, er hat Tollwut, für das Auto ist es das gleiche, alle Lösungen sind gut, Kraftstoffzunahme, Radareinbau usw. Und jetzt dieser Bericht, wenn der nächste Betrug. ... aber es muss Leute markieren, sonst macht es keinen Spaß .... ja
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 18/08/06, 09:35

JC43 schrieb:Wenn Sie Ihren Hund töten wollen, sagen Sie, er hat Tollwut, für das Auto ist es das gleiche, alle Lösungen sind gut, Kraftstoffzunahme, Radareinbau usw. Und jetzt dieser Bericht, wenn der nächste Betrug. ... aber es muss Leute markieren, sonst macht es keinen Spaß .... ja


Weil Sie sich wirklich vorstellen, dass es eine internationale Verschwörung gegen das Auto gibt ??????
Wer will den Hund töten, abgesehen von ein paar Ökologen (von denen ich bin)?
Wenn die Richtigkeit des Bildes gewählt ist, werden Sie bügeln (vorzugsweise durch Dampf, es wird weniger zerknittert : Mrgreen: ).

Damit Ihr Bild korrekt ist, wäre es besser gewesen zu sagen, "einige haben einen Hund, der jeden sabbert und beißt, aber sie lehnen es ab zuzugeben, dass er den Zorn hat, nicht darauf verzichten zu müssen". Es gibt sowieso eine Nuance !!!

Die Missetaten des Autos sind bewiesen und seine Herrschaft in Zuschlägen, erkennen jetzt und beginnen zu versuchen, nach und nach darauf zu verzichten, wird es denen, die diesen Schritt versucht haben, ermöglichen, besser als diejenigen, die gehen, herauszukommen über Nacht eine radikale Veränderung des Lebensstils auferlegt werden.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/08/06, 21:45

meine frau unterstützt mich immer, dass je mehr wir ein großes auto haben, desto mehr haben wir ein kleines .....

(Ich fahre in Twingo)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
JC43
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/11/05, 18:22




von JC43 » 24/08/06, 10:30

Hallo,
Um die Diskussion fortzusetzen, sehe ich die Dinge ganz anders, ich sage, dass wir für einige Seiten das Auto angreifen, das verschmutzt, stimme ich zu, aber wir greifen nicht an, zum Beispiel die Großen Industriekonzerne, die alle Autos zusammen hundert Milliarden Mal verschmutzen, aber lieber Strafen zahlen, als den geltenden Gesetzen zu entsprechen, leben in Marseille, in der Nähe von Fos, ich habe dort gearbeitet, und ich denke Ich weiß sowieso ein wenig darüber, wovon ich rede.
Für das Auto sage ich "von einigen Seiten", weil es gut kritisiert wird, aber die ganze Umgebung ist darum herum gemacht, es erscheint als "unverzichtbar" oder fast, es ist auch gut, sehr gut zu berichten Für den Staat steigt der Preis für Treibstoff immer mehr, aber wie oben gesagt, ist alles getan oder fast so, dass wir nicht darauf verzichten können und wir gehen diese Erhöhungen gut durch, und wir zahlen dafür Wir haben keine andere Wahl.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/08/06, 22:15

Tatsächlich ist es eine kollektive Gesellschaftswahl oder eine Wahl des individuellen Lebens (zumindest teilweise).
Wir haben uns kürzlich entschieden, in der Stadt zu leben: Meine Tochter geht zu Fuß zur Schule, wir müssen nicht mehr im Auto laufen, wenn wir zum Bahnhof müssen, wir gehen zum Markt und zum Tempel zu Fuß, meine Frau "geht in die Stadt" Wenn sie sich langweilt, verbrauchen wir dank der Nachbarn weniger Gas, um uns zu erwärmen.
Durch die Nachteile kann ich nicht sehen, wie ich den Transport meiner Ausrüstung und die Rentabilität (oder sogar das Überleben) ohne meinen Partner in Einklang bringen kann, und beim gegenwärtigen Stand der Dinge kann ich mich nicht sehen, meinen Kunden zu sagen: Nein, Sie leben zu weit Wenden Sie sich an einen Installateur in Ihrer Nähe!
Auf der anderen Seite gibt es Verhaltensweisen wie das Erlernen des Telefonierens, des Internets oder des Telefonbuchs im Auto.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 223-Gäste