Schweinegrippe: 60 Millionen Europäer geimpft

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/11/09, 08:13

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/11/09, 11:12

recyclinage schrieb:
Virusmutation


... [...] und? Also was [...]?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 23/11/09, 11:19

Es ist sehr lustig, denn trotz der Mutation des Virus "glauben sie", dass der Impfstoff immer noch wirksam ist. Zum Glück wäre es dumm, alles wegwerfen und andere wiederholen zu müssen :!: : Mrgreen:

Ah und das ist gut so, weil die Mutation des Virus es etwas besorgniserregender macht, weil es leichter in der Lunge haftet und mehr Komplikationen verursachen kann.

Wir freuen uns, das zu hören, es fällt nur, wenn wir die Bevölkerung ein wenig mehr in Panik versetzen müssten, damit sie der Meinung sind, dass das Virus letztendlich gefährlicher ist als der Impfstoff : Cheesy:

In diesem Jahr habe ich einen Termin bei der Arbeitsmedizin vereinbart und freiwillig mein Gesundheitsbuch genommen (außerdem hatte ich Probleme, es zu finden), weil ich über keinen Impfstoff auf dem Laufenden bin. Ich möchte lachen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/11/09, 11:24

: Cheesy:

NLC schrieb:Wir freuen uns, das zu hören, es fällt nur, wenn wir die Bevölkerung ein wenig mehr in Panik versetzen müssten, damit sie der Meinung sind, dass das Virus letztendlich gefährlicher ist als der Impfstoff : Cheesy:


: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Das ist so ...

Auch hier ist die Impfung kostenlos (aaaah, bein wenn es zusätzlich kostenlos ist) : Cheesy:
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/11/09, 11:30

Wenn sich die Mutation zu stark beschleunigt, fällt der Impfstoff ins Wasser

na ja fast

Ein Teil des Virus wird mit dem aktuellen Impfstoff austreten, aber einige Reste bleiben übrig

Da es sich bei diesem Virus um einen Multistamm handelt, funktioniert die Mutation auch in einem Multistamm

Aus diesem Virus können also verschiedene Krankheiten hervorgehen
oder mehrere verschiedene Viren

Die Herstellung dieses Impfstoffs dauerte lange

es gab nur einen

Wenn die Mutation zu einem anderen Ergebnis führt, wird mehr als ein Impfstoff für dasselbe Virus benötigt

Der Meilenstein von 6 Monaten ist vergangen

Ich erinnere mich an die Theorie von 6 Monaten

6 Monate sind die Zeit von Winter zu Sommer

daher eine aggressive Phase (Sommer)
in der Passiv- und Inkubationsphase (Winter)

In 6 Monaten wandert das Virus von der Nordhalbkugel nach Süden

Das Problem hierbei ist, dass h1n1 die Zusammensetzung mehrerer Viren ist

Sie müssen jetzt wissen, welcher Teil des Virus dies mutiert

Stellen Sie sich vor, es gibt nur 3

A + + .B .C

Wenn a stärker als b und c wird, wird der gleiche Impfstoff plus eine Variante verwendet, die A schwächt

Gleiches gilt für b und c

Stellen Sie sich nun eine Variante vor, bei der A und B stärker werden

, ...


Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten für Überweisungen

so viele verschiedene Impfstoffe
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 23/11/09, 11:45

recyclinage schrieb:Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten für Überweisungen

so viele verschiedene Impfstoffe


Und vor allem: viele verschiedene Tauben : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/11/09, 12:53

Ja Recycling, es liegt in der Natur der Viren, zu mutieren. All dies dreht sich um den großen pastorianischen Mythos von "der bakterielle Ursprung von Krankheiten".. Das muss noch bewiesen werden, da gibt es eine große Täuschung und Pasteur war nicht einmal ein Arzt ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/11/09, 13:39

Das Problem wird hier nicht durch einen Virus verursacht

Laut einer Quelle ist dieses Virus die Kombination mehrerer

Wir greifen also nicht einen Virus an, sondern mehrere Gruppen in einer


Ich möchte nicht an die Stelle von pharmazeutischen Laborleitern treten, die im Voraus auf die zukünftige Mutation dieses Labors wetten müssen

weil das Spiel sehr zufällig ist und ich es mehrfach wiederhole

Ein kleiner Großvater, der sich diesen Nachwuchs ansieht und darauf wetten muss, welcher dieser Nachwuchs die meisten Kinder hat, wenn sie alle noch Kinder sind
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/11/09, 22:56

Ja, dass wir uns einig sind. Das ist nicht das Problem. Der Mensch ist perfekt gerüstet, um gegen Viren zu kämpfen (Viren sind fast so alt wie Bakterien, sie sind also seit fast 4 Milliarden Jahren mutiert ... es ist nicht neu).

Es geht nicht um die Gefährlichkeit von Viren, sondern um:
- Adjuvantien, die das Immunsystem so stark stören, dass es tödlich sein kann (... nur Entschuldigung ...).
- Die Tatsache, dass wir glauben, dass die Lösung in den Impfstoffen liegt, während wir vorbeugen, sprechen wir nicht mehr darüber ...
- die Tatsache, dass wir Menschenmengen manipulieren, die keine Impfstoffe wollen, indem wir künstlich Engpässe schaffen, um eine Attraktion zu schaffen ...
- die Tatsache, dass der Zweifel am bakteriellen (dh viralen) Ursprung der Krankheiten bei "gesunden" Probanden nicht bewiesen ist.

Dass das Virus mutiert und die bereits hergestellten Impfstoffe nicht mehr geeignet sind, ist von Anfang an klar. Wir sind nicht weit vom großen Betrug entfernt. Natürlich sind einige Mandarinen in der medizinischen Welt bereit zu argumentieren, dass selbst ein relativ osoleter Impfstoff immer noch nützlich wäre.

Dies ist nicht falsch, wenn wir den Winkel der "Feuerwehr" -Medizin betrachten, der nach dem Feuer kommt, um das Feuer zu löschen. Also ja, wir werden nein sagen, weil der Impfstoff Prävention ist. Dies wäre der Fall, wenn wir dies nicht nutzen würden, um eine Vergiftung der Gesunden mit Schadstoffen zu verursachen, die allein aufgrund des Vorsorgeprinzips NICHT ZULÄSSIG ist.

Denn im Grunde genommen beantwortet es immer noch nicht die wesentliche Frage, die Ursachen für die Anfälligkeit einiger für Viren zu untersuchen, insbesondere in Industrieländern, in denen die Menschen genau unterernährt sind.

Finde den Fehler ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 24/11/09, 10:29

Wir haben uns in mehreren Punkten zusammengeschlossen

Das Problem ist, dass ich mir zu Beginn der Epidemie auf die Zunge beiße, um kurz darüber zu sprechen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 230 Gäste