Schlafstörungen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Gillesberdugo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 09/08/21, 09:15
x 5
Kontakt:

Re: Schlafstörungen




von Gillesberdugo » 09/08/21, 22:59

Vielmehr wäre es eine Frage, einen Arzt zu fragen, der eine echte Diagnose stellen und die wahre Ursache der Schlafstörung (die ein Symptom einer Krankheit sein könnte) finden könnte. Zu den natürlicheren Methoden könnte man hinzufügen:!. Mediation, insbesondere geführt (ich finde, dass man einer Stimme folgen kann, um sich mehr zu entspannen und in eine zum Einschlafen einladende Passivität zu sein) 2. Eine sehr heiße Dusche, die Endorphine freisetzt 3. Alle Gedanken in ein Notizbuch schreiben 3. Betrachten von ein Entspannungsvideo vom Typ ASMR SPA (Geldmangel für eine echte SPA-Sitzung). 4. Die Nutzung von Synergien von ätherischen Ölen. :?
2 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 256-Gäste