"Rom-Erklärung zum Covid" (mehr als 15000 Ärzte)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Rom-Erklärung zu Covid" (mehr als 15000 Ärzte)




von Janic » 29/12/21, 13:27

Einfaltspinsel
Sie haben jedes Recht, sich nicht darum zu scheren..... vor allem, wenn Ihr wohlverstandenes Interesse an der Covid-Pandemie auf zehn Kilometer um Ihr Loch begrenzt ist.
er fand es ganz allein, der Einfaltspinsel! Wie groß ist er doch!
Wenn es auf der anderen Seite des Planeten regnet, gehe ich normalerweise nicht mit einem Regenschirm raus! Machst du anders?
Auf der anderen Seite habe ich ein wenig Schwierigkeiten zu erkennen, wo "ich wollte es zum Vergleich mit Frankreich verwenden"?
Kannst du es finden?
das habe ich nicht gesagt TU, aber das "Was mich zum Lachen bringt, ist, es dann zum Vergleich mit Frankreich verwenden zu wollen.„Ob du oder deine anderen lustigen Leute!
Sie wollten also nicht mit Frankreich vergleichen? Warum zitierst du sie dann? :?: : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: "Rom-Erklärung zu Covid" (mehr als 15000 Ärzte)




von sicetaitsimple » 29/12/21, 14:11

Janic schrieb: Warum zitierst du sie dann? :?: : Roll:


Sicher, weil ich im Gegensatz zu dir mein Interesse auf etwas mehr als 10 km von meinem Loch ausweite!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Betreff: "Rom-Erklärung zu Covid" (mehr als 15000 Ärzte)




von GuyGadeboisTheBack » 29/12/21, 14:12

sicetaitsimple schrieb:Hier eine kleine Lektüre zu den Unterschieden bei den geschätzten Todesfällen in Russland.

https://www.ft.com/content/f1a270c3-387 ... b5d8f127e0

Danke Kiki:
Werden Sie FT-Abonnent und lesen Sie:

Die russische Übersterblichkeit ist seit Beginn der Covid-Pandemie in die Höhe geschossen
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: "Rom-Erklärung zu Covid" (mehr als 15000 Ärzte)




von sicetaitsimple » 29/12/21, 14:30

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Danke Kiki:
Werden Sie FT-Abonnent und lesen Sie:

Die russische Übersterblichkeit ist seit Beginn der Covid-Pandemie in die Höhe geschossen


Entschuldigung, der Artikel war Open Access, als ich den Link gepostet habe ....

Andere?
https://www.euronews.com/2021/12/03/rus ... in-october
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Rom-Erklärung zu Covid" (mehr als 15000 Ärzte)




von Janic » 29/12/21, 16:24

Einfaltspinsel » 29/12/21, 15:11
Janic schrieb:
Warum zitierst du sie dann? :?: : Roll:
Sicher, weil ich im Gegensatz zu dir mein Interesse auf etwas mehr als 10 km von meinem Loch ausweite!
Dies ist ein massives Argument, wenn Sie ein paar tausend Kilometer von Russland entfernt stehen, es verhindert, dass Sie trotz der Pseudoimpfsache kontaminiert werden. Um ohne Gefahr erobert zu werden, triumphiert man ohne Ruhm. außer, dass ich nicht versuche, mich hinter einer Pseudo-Maske, Pseudo-Alkohol-Händewaschen (Hüften!)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: "Rom-Erklärung zu Covid" (mehr als 15000 Ärzte)




von sicetaitsimple » 29/12/21, 16:30

Janic schrieb:.... außer dass ich nicht versuche, mich hinter einer Pseudo-Maske, Pseudo-Alkohol-Händewaschungen (Hüften!)


Du bist ein wahrer Krieger, ein Krieger, wie er sein sollte! Auf dem Grund seines Lochs in Burgund versteckt .... und sich einen Dreck darum schert, was woanders passiert. Eine Referenz...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Rom-Erklärung zu Covid" (mehr als 15000 Ärzte)




von Janic » 29/12/21, 16:38

Einfach »29, 12:21
Janic schrieb:
.... außer dass ich nicht versuche, mich hinter einer Pseudo-Maske, Pseudo-Alkohol-Händewaschungen (Hüften!)

Du bist ein wahrer Krieger, ein Krieger, wie er sein sollte! Auf dem Grund seines Lochs in Burgund versteckt .... und sich einen Dreck darum schert, was woanders passiert. Eine Referenz...
das ist völlig falsch! Ich gehe ab und zu raus, um draußen zu pinkeln, um die schönen Pflanzen zu gießen, dann hetze ich nach Hause, um auszuweichen TES verunreinigende Miasmen, die wie die Tschernobyl-Wolke über Burgund geflogen sind. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Hast du sonst nichts Dummes in deiner Tasche? weinen :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Betreff: "Rom-Erklärung zu Covid" (mehr als 15000 Ärzte)




von GuyGadeboisTheBack » 29/12/21, 16:43

sicetaitsimple schrieb:Du bist ein wahrer Krieger, ein Krieger, wie er sein sollte! Auf dem Grund seines Lochs in Burgund versteckt .... und sich einen Dreck darum schert, was woanders passiert. Eine Referenz...

Dort erfahren wir, dass Kiki den russischen Gesundheitsbehörden als Pflegekraft zur Seite stehen wird. Ein Priestertum, eine Mission, ein richtiger Mann: KIKI !!! : Mrgreen:
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Rom-Erklärung zu Covid" (mehr als 15000 Ärzte)




von Janic » 29/12/21, 16:54

Kerl
Dort erfahren wir, dass Kiki den russischen Gesundheitsbehörden als Pflegekraft zur Seite stehen wird. Ein Priestertum, eine Mission, ein richtiger Mann: KIKI !!!
es ist nicht irgendjemand der supereinfältige des dorfes, lautes Maul und das war's! aber es wird nicht nach russland gehen, da ist kein impfstoff zugelassen von... Pfitzer!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: "Rom-Erklärung zu Covid" (mehr als 15000 Ärzte)




von Obamot » 29/12/21, 19:43

Bei seinem vergeblichen Versuch war Simplet sichtlich davon überzeugt, dass wir alle gehen würden.“ um die Russen zu retten? Alibis oder mildernde Umstände zu finden ... aber er hat Rechen aufgelesen ... Das habe ich gesehen, diese Idioten haben nichts mit dem Hintern zu tun, was zählt, ist die "Verbindung", das Abendessen von "Betrüger" (aber genommen bei ihrem eigenen Spiel fliehen sie wie Bettler ...) erbärmlich ...!

_____________________________________________

Rhôoooooo Kiki:

E9C9DC4E-10D2-4743-A15F-0ADCA244A0EF.gif
E9C9DC4E-10D2-4743-A15F-0ADCA244A0EF.gif (400.45 Kio) Consulté 1121 fois
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 320 Gäste