Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14956
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von GuyGadeboisTheBack » 24/09/21, 11:11

izentrop schrieb:Raoult hat nur Birnenspüler, um ihn zu verteidigen, und Sie applaudieren, bravo!

A c .. wie Sie, der den ganzen Mist, all die Lügner und ihre Lügen, all die manipulierten Studien, die Schläger von Seppi und anderen Mister Sam verteidigt hat, besser zurückhalten, anstatt sie zurückzubringen! Das Schlimmste ist, dass er auch mit sich selbst zufrieden ist. Eichel wie Schnee ... :( : Roll:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von ABC2019 » 24/09/21, 11:13

izentrop schrieb:Raoult hat nur Birnenspüler, um ihn zu verteidigen, und Sie applaudieren, bravo! Das Level von forum geht eine Stufe weiter nach unten :| BildBild

Wonach werden Sie dort suchen, France Soir ist ebenso ein Vorbild für journalistische Ethik, wie die JOGGERs ein Vorbild für Ehrlichkeit und wissenschaftliche Strenge sind!

Asinus asinum fricate ....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14956
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von GuyGadeboisTheBack » 24/09/21, 11:18

(Wagen Sie zu sagen, Bozo, der Clown mit chaotischen Formeln, falschen Figuren, dem Versagen, der Verachtung für andere, übermäßiger Selbstzufriedenheit und falschen Fragen unterstellt ist ... Was Izy angeht, sprechen Sie von einer beispielhaften Tugend, wissenschaftlicher Strenge und Ehrlichkeit. .)
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79358
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Christophe » 24/09/21, 15:38

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Was haben wir vor ein paar Tagen gesagt? Sobald Raoult gefeuert ist, kann er loslassen:

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79358
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Christophe » 24/09/21, 15:41

ABC2019 schrieb: dass die JOGGER ein Vorbild an Ehrlichkeit und wissenschaftlicher Strenge sind!


Und der Vergleich der Ergebnisse einer 2-Runden-Abstimmung mit einer 1-Runde-Abstimmung ist ehrlich und rigoros?

Ich habe es für Sie in ein Bild gesetzt, es ist so in Erdnüssen sein Gewicht wert:

Screenshot 2021-09-24 at 15-40-25 [Einzelfach] Humor - Seite 1486.png
Screenshot 2021-09-24 at 15-40-25 [Einzelfach] Humor - Seite 1486.png (25.07 KiB) 688 mal angesehen


Oh tut mir leid, dass du eine gesetzt hast : Mrgreen: am ende: es war ironie, oder?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79358
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Christophe » 24/09/21, 15:47

ABC2019 schrieb:Daher ist diese Art von Artikel absolut nicht dazu gedacht, öffentlich eine Liste von Namen zu erstellen, die anonymen Stalkern als Nahrung angeboten werden könnten, die sie sogar in ihrem Privatleben und zu Hause bedrohen könnten anprangert, da sind wir uns einig?

Es ist wie bei den Islamisten mit Hochschullehrern, da es eine Religion der Liebe ist, sind sie absolut nicht verantwortlich für die Mordaufrufe in den sozialen Netzwerken!


Und das ist sehr gut!! Nein ?

Denn hier machst du die gleiche Argumentation wie Kahn, als er die Betrüger verteidigte und griff diejenigen an, die den Betrug anprangerten ! Wo sind wir? Wir haben nicht mehr das Recht zu sagen, dass ein Vergewaltiger ein Vergewaltiger ist? Dass ein Betrüger ein Betrüger ist? Und derjenige, der das Verbrechen anprangert, ist falsch und nicht derjenige, der es begeht? Ich hoffe, Sie wissen, dass Sie etwas sagen!

Denn wenn die Internet-Trolle in ihrem wirklichen Leben stärker bedroht wären, könnten sie weniger schmutzig sein!

Irgendwann musst du deine verbalen Garben im Internet übernehmen!

Wir können also hoffen, dass diese Betrüger sich gerade in die Hose machen und viele rechtliche Probleme bekommen werden! 8) 8) 8)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von ABC2019 » 24/09/21, 17:06

Christophe schrieb:
Oh tut mir leid, dass du eine gesetzt hast : Mrgreen: am ende: es war ironie, oder?

Das war natürlich Ironie, glauben Sie nicht, ich werde den Grad der Demokratie ernsthaft an der Punktzahl messen, die der zukünftige Präsident in der ersten Runde erzielt hat! : Roll:

Machen Sie die Vergleiche in verschiedenen Ländern und Sie werden die Korrelation dieser Punktzahl mit der demokratischen Seite des Landes sehen!

Beachten Sie, dass wir das auch hatten : Mrgreen:

1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von ABC2019 » 24/09/21, 17:09

Christophe schrieb:
Denn wenn die Internet-Trolle in ihrem wirklichen Leben stärker bedroht wären, könnten sie weniger schmutzig sein!

Vielleicht solltest du den JOGGERS dann in ihrem wirklichen Leben etwas bedrohlicher sein? : Mrgreen:

ah nein das stimmt forum es ist erlaubt und sogar erwünscht, dafür gibt es sogar einen offenen Thread! : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Janic » 24/09/21, 17:16

abcon
Vielleicht solltest du den JOGGERS dann in ihrem wirklichen Leben etwas bedrohlicher sein? : Mrgreen:
mal wieder diese blöde fantasie des dorfidioten! : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Humus » 24/09/21, 18:07

ABC2019 schrieb:
Humus schrieb:Ich glaube nicht, dass dich das wirklich interessiert, denn sonst würdest du es auf dich anwenden, dich beobachten, dich hinterfragen und dadurch nicht mehr stumpf oder verschlossen sein, du würdest dich weiterentwickeln.

gerade um möglichst nicht selbst in diese Fehler zu verfallen, beobachte ich sie aufmerksam bei anderen :).

Haben Sie außer Ihrem subjektiven Urteil irgendwelche quantifizierbaren objektiven Elemente, die zeigen würden, dass Sie in unseren Diskussionen rationaler sind als ich?

Ich versuche nicht, rationaler als alle anderen zu sein oder mich selbst zu vergleichen.
Ich weiß, wie man rational ist und ich weiß, wie man nicht funktioniert dass auf reiner rationalität also schon da, wir werden durch einen tunnel gehen : Roll:
Beobachten, auf deine Innerlichkeit hören, Intuition, du hast vergessen, dass sie existiert aussi.

Nun, dein Fall ist immer noch sehr gut, du hörst nicht einmal die rationalen Argumente anderer.
Ich werde das nicht umsonst benutzen.

Es ist Ihr Leben, wenn Sie sich für Ihr Überleben entschieden haben, engstirnig zu sein, weil Sie irgendwann in Ihrem Leben gute Gründe hatten.
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 283 Gäste