Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
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Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von izentrop » 25/11/20, 20:06

Robob schrieb: Remdesivir profitiert von einer RTU, nicht jedoch Ivermectin oder HCQ.
Die erste wurde ursprünglich validiert, aber kürzlich von der WHO dagegen empfohlen https://www.who.int/fr/news-room/featur ... 9-patients

Der zweite wurde nie für Covid 19 validiert
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Adrien (ex-nico239)
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Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 25/11/20, 21:50

Eine auf dem Raoult-Protokoll basierende Studie wurde gerade veröffentlicht

Bewertung der COVID-19-Behandlung, die sowohl Hydroxychloroquin als auch Azithromycin enthält: Eine natürliche klinische Studie

Schlussfolgerungen

Diese natürliche Studie zeigte, dass eine COVID-19-Therapie, die sowohl HCQ als auch Azithromycin enthält, hilfreich sein kann, um die Genesung der meisten Patienten zu fördern und ihre Anzeichen und Symptome deutlich zu reduzieren. Es zeigt auch einige beherrschbare Nebenwirkungen, die hauptsächlich mit dem Herzrhythmus zusammenhängen. Da es keine von der FDA zugelassenen Medikamente zur Behandlung von COVID-19 gibt, kann die Neuverwendung von HCQ und Azithromycin zur Kontrolle der Krankheitszeichen und -symptome nützlich sein.
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Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Exnihiloest » 25/11/20, 22:05

izentrop schrieb:
Robob schrieb: Remdesivir profitiert von einer RTU, nicht jedoch Ivermectin oder HCQ.
Die erste wurde ursprünglich validiert, aber kürzlich von der WHO dagegen empfohlen https://www.who.int/fr/news-room/featur ... 9-patients

Der zweite wurde nie für Covid 19 validiert


Ich erkenne dort France-Info, das die Informationen immer voreingenommen ausrichtet, um die redaktionelle Doktrin durchzusetzen.
HCQ und Ivermectin sollen in Südamerika „Verwüstung“ anrichten, obwohl France-Info einerseits keine Zahlen zu dieser sogenannten „Verwüstung“ vorlegt und es andererseits nur um die Selbstmedikation geht, HCQ und Ivermectin wurde bei korrekter Dosierung über einen langen Zeitraum problemlos angewendet. Wenn es um Selbstmedikation geht, können alle Medikamente „verheerende Auswirkungen“ haben.

Oder sie haben so große Angst vor Fake News, sind von der Pharmaindustrie übernommen oder in Radio-Elysée verwandelt worden, dass sie nicht mehr in der Lage sind, auch nur die leiseste kritische Denkweise zu entwickeln. Unterwürfige, selbstgerechte Menschen eignen sich besser zum Servieren von Suppen.
Sie täten besser daran, uns die Berechnungsmethode zu erklären, die unser Chef-Paltoquet, der uns regelmäßig sagt, dass wir uns bei der Festlegung von Gesundheitsmaßnahmen, insbesondere während der Ausgangssperre, auf die Wissenschaft verlassen sollen, verwendet hat, um zu Genehmigungen für Ausfahrten von 20 km an Ort und Stelle um Ihr Zuhause zu gelangen . Warum nicht 1 oder 7,5?

"Verwüsten"?!!!
Wie viele Todesfälle? Kriterien, die den Tod auf HCQ oder Ivermectin zurückführen? Unter welchen Einsatzbedingungen?...
Ich sehe immer weniger Unterschiede zwischen France-Info und Blogs ohne Journalisten, in denen ein paar Gugus alles erzählen, was ihnen in den Sinn kommt, ohne die geringste detaillierte Analyse zu präsentieren.
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von Adrien (ex-nico239) » 25/11/20, 23:02

Die unterschiedlichen journalistischen Aufarbeitungen der Anticov-Studie

Das Antwerpener Institut für Tropenmedizin (IMT), dreizehn afrikanische Länder und ein internationales Netzwerk von Forschungseinrichtungen haben sich zusammengeschlossen, um die größte klinische Studie zu COVID-19 in Afrika zu starten. Diese Studie mit dem Namen ANTICOV soll auf einen dringenden Bedarf reagieren: Medikamente zu identifizieren, die leichte und mittelschwere Fälle von COVID-19 frühzeitig behandeln können, um Spitzen bei Krankenhauseinweisungen zu verhindern, die fragile Gesundheitssysteme, die in Afrika bereits überlastet sind, überfordern könnten. Diese klinische Studie wird vom ANTICOV-Konsortium an 19 Standorten in 13 Ländern durchgeführt. Dieses Konsortium vereint 26 führende afrikanische Organisationen und internationale Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, koordiniert von der medizinischen Forschungs-NGO DNDi (Drugs for Neglected Diseases Initiative).


Start der größten klinischen Studie Afrikas zur Behandlung von COVID-13-Fällen, bevor sie sich zu einer schweren Form entwickeln, in 19 afrikanischen Ländern

Covid-19: Anticov, eine neue afrikanische Studie zur Behandlung der Krankheit, wird eingerichtet

COVID-19: Start der größten klinischen Studie in 13 afrikanischen Ländern

Konzentrieren Sie sich auf Anticov, das panafrikanische Behandlungsprojekt gegen Covid-19

Während es so aussah, als würde niemand mehr auf der Welt dieses heftige Gift, das Hydroxychloroquin ist, im Zusammenhang mit Covid verwenden (außer der IHU von Marseille) … lässt der Guardian los …
Afrikas größte klinische Studie zur Covid-Behandlung wurde von einem 13-Länder-Netzwerk gestartet

Hydroxychloroquin, das auch heute noch in zahlreichen afrikanischen Ländern der Standard für die Behandlung von Covid-19 ist.
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von izentrop » 26/11/20, 01:17

Exnihiloest schrieb:Ich erkenne dort France-Info, das die Informationen immer voreingenommen ausrichtet, um die redaktionelle Doktrin durchzusetzen.
Im Artikel steht es geschrieben
Heute gehen fast dreißig überprüfte und korrigierte Veröffentlichungen davon aus, dass Ivermectin seine Wirkung gegen Covid-19 nicht nachgewiesen hat.
https://mobile.francetvinfo.fr/replay-r ... 37753.html

Allein hier sind 54 aufgeführt https://www.medrxiv.org/search/ivermectin%252Bcovid19

Kennen Sie viele, die ihre Wirksamkeit beweisen und nicht mehr im „Preprint“ sind?
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von izentrop » 26/11/20, 08:48

Eine gute Erklärung dafür, warum Beobachtungsstudien HCQ bevorzugen und randomisierte Studien nicht:
#Hydroxychloroquin kann pharmakologisch keine antivirale Wirkung haben #covid19 und hat tatsächlich keine positive Wirkung

Keine randomisierte Studie (mit Losverfahren) zeigt einen Nutzen

Beobachtungsstudien scheinen jedoch das Gegenteil zu suggerieren ...
https://threadreaderapp.com/thread/1329 ... 64256.html
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von ABC2019 » 26/11/20, 12:20

izentrop schrieb:Eine gute Erklärung dafür, warum Beobachtungsstudien HCQ bevorzugen und randomisierte Studien nicht:
#Hydroxychloroquin kann pharmakologisch keine antivirale Wirkung haben #covid19 und hat tatsächlich keine positive Wirkung

Keine randomisierte Studie (mit Losverfahren) zeigt einen Nutzen

Beobachtungsstudien scheinen jedoch das Gegenteil zu suggerieren ...
https://threadreaderapp.com/thread/1329 ... 64256.html


Kennen Sie Befürworter von HCQ, die die möglichen statistischen Verzerrungen der Studien diskutieren?

Jeder, den ich gehört habe, schiebt diese Diskussionen beiseite, indem er sagt, dass es eine Kleinigkeit sei ...
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von Robob » 26/11/20, 12:27

izentrop schrieb:
Robob schrieb: Remdesivir profitiert von einer RTU, nicht jedoch Ivermectin oder HCQ.
Die erste wurde ursprünglich validiert, aber kürzlich von der WHO dagegen empfohlen https://www.who.int/fr/news-room/featur ... 9-patients

Der zweite wurde nie für Covid 19 validiert

In Ihrer Lieblingspresse müssen Sie „auf Covid validieren“, und die RTU-Anfrage basiert nicht auf einer Validierung durch Berichte von Franceintox.
RTU: „Die ANSM kann Verschreibungen regulieren, die nicht der Marktzulassung (AMM) entsprechen, sofern ein therapeutischer Bedarf besteht und das Nutzen-Risiko-Verhältnis des Arzneimittels als günstig angenommen wird, insbesondere aufgrund veröffentlichter wissenschaftlicher Daten zur Wirksamkeit.“ und Toleranz.“
Was der Richter tun muss, ist zu entscheiden, ob es „fair“ ist, eine RTU für Ivermectin (oder HCQ) nicht zu genehmigen, obwohl es eine RTU für Remdesivir gab. Es geht also darum, den Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse (Nutzen/Risiko) zu den beiden „Behandlungen“ zum Zeitpunkt der Entscheidungsfindung zu vergleichen.
Ich bezweifle sehr, dass er für Remdesivir ist, aber wir werden die Bewertung der Gerechtigkeit sehen, trotz der Schwere der aktuellen Desinformation: Es sind sicherlich nicht Ihre Links zu Fernsehberichten, die uns ein Urteil ermöglichen werden.
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von ABC2019 » 26/11/20, 12:39

Robob schrieb:Was der Richter tun muss, ist zu entscheiden, ob es „fair“ ist, eine RTU für Ivermectin (oder HCQ) nicht zu genehmigen, obwohl es eine RTU für Remdesivir gab. Es geht also darum, den Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse (Nutzen/Risiko) zu den beiden „Behandlungen“ zum Zeitpunkt der Entscheidungsfindung zu vergleichen.

Welches ist also das Kriterium, das die Justiz bei ihrer Entscheidung heranziehen muss, um festzustellen, ob die Studien zuverlässig sind oder nicht?
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von Janic » 26/11/20, 12:55

Welches ist also das Kriterium, das die Justiz bei ihrer Entscheidung heranziehen muss, um festzustellen, ob die Studien zuverlässig sind oder nicht?
Gerechtigkeit entscheidet nicht über die Zuverlässigkeit der Studien, sondern über die Argumente der Gegenparteien zu diesen Studien und anderen Dokumenten.
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