Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 900
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1235

Beschwerde beim Schiedsrichter: Yakoi drinnen?




von Robob » 24/11/20, 14:27

Ich warte ungeduldig auf das Urteil dieser Beschwerde gegen den Gesundheitsminister einer Vereinigung von Opfern von Covid:


Lehrreich, die Argumentation zu lesen und zu sehen.
Ich stelle mir vor, dass der des Anwalts von Raoult in Bezug auf die RTU von HCQ vom selben Fass ist.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Obamot » 24/11/20, 20:14

Foooorrmiiidaaable!
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von jean.caissepas » 25/11/20, 09:24

0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 25/11/20, 09:30

0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Beschwerde im Schiedsrichter: Yakoi in?




von izentrop » 25/11/20, 10:05

Robob schrieb:Ich warte ungeduldig auf das Urteil dieser Beschwerde gegen den Gesundheitsminister einer Vereinigung von Opfern von Covid:
Lehrreich, die Argumentation zu lesen und zu sehen.
Ich stelle mir vor, dass der des Anwalts von Raoult in Bezug auf die RTU von HCQ vom selben Fass ist.
Es fängt schlecht an
Der antragstellende Verband ist auch besorgt über die Bedeutung, die die Behörden den Ergebnissen randomisierter kontrollierter klinischer Studien beimessen, die immer fragwürdig sind und sich auf Moleküle beziehen, die jedoch bekannt sind, nur neu positioniert werden und deren Unbedenklichkeit nachgewiesen wurde.
"fraglich, bekannt, bewiesen" ... der Duning Kruger-Effekt ist in der Tat bewiesen.
Reine Verschwörung.
Schade für das Portfolio der Mitglieder : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Obamot » 25/11/20, 10:10

Keine Verleumdungsbeschwerde in der jetzigen Form. Abgesehen von Ihrem Irrtum habe ich also nichts verstanden.

- „Wenn das geschrieben steht, ist es gut, und bla-bla-bla"

Der Izentrop-Effekt floppt.
0 x
Robob
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 900
Anmeldung: 12/04/13, 14:28
x 1235

Re: Beschwerde im Schiedsrichter: Yakoi in?




von Robob » 25/11/20, 11:37

izentrop schrieb:
Robob schrieb:Ich warte ungeduldig auf das Urteil dieser Beschwerde gegen den Gesundheitsminister einer Vereinigung von Opfern von Covid:
Lehrreich, die Argumentation zu lesen und zu sehen.
Ich stelle mir vor, dass der des Anwalts von Raoult in Bezug auf die RTU von HCQ vom selben Fass ist.
Es fängt schlecht an
Der antragstellende Verband ist auch besorgt über die Bedeutung, die die Behörden den Ergebnissen randomisierter kontrollierter klinischer Studien beimessen, die immer fragwürdig sind und sich auf Moleküle beziehen, die jedoch bekannt sind, nur neu positioniert werden und deren Unbedenklichkeit nachgewiesen wurde.
"fraglich, bekannt, bewiesen" ... der Duning Kruger-Effekt ist in der Tat bewiesen.
Reine Verschwörung.
Schade für das Portfolio der Mitglieder : Twisted:

Seien Sie jedoch vorsichtig, dass der Richter in dem Fall nicht unter der Wirkung von "Duning, machintruc" steht (ist dies die neue Anti-Verschwörungsstrategie dieser 100-Kugeln-Theorie? : Mrgreen: ).

Ansonsten zum zentralen Element der Beschwerde etwas zu sagen?
Ich fasse die Beschwerde zusammen: RTU-Anfrage zu Ivermectin, weil sie die Bedingungen einer RTU erfüllt. Und natürlich: "Ivermectin und Remdesivir müssen behandelt werden, ohne die Krawatte zu brechen", die eine RTU hat.
Der Richter muss darüber entscheiden.
Ihre Antwort "es fängt schlecht an" scheint zu zeigen, dass Sie es normal finden, dass Remdesivir von einer RTU profitiert, nicht jedoch von Ivermectin oder HCQ.
Gibt es Details, um zu erklären, warum der Richter Ihrer Meinung nach die Beschwerde zurückweisen wird? : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Obamot » 25/11/20, 12:19

Ivermectin hat seine Wirksamkeit bewiesen, aber "nicht teuer genug"

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste