Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3794
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1316

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von pedrodelavega » 18/10/20, 11:15

Adrien (ex-nico239) schrieb:Es ist seltsam, wie einfach und klar Dinge erscheinen, wenn sie aus dem Ausland zu uns kommen.
Kommen nur Pro-HCQ-Elemente aus dem Ausland?

Sind Sie immer noch von der Wirksamkeit dieses Moleküls gegen Covid überzeugt?
https://www.lemonde.fr/planete/article/ ... _3244.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 18/10/20, 11:33

ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Es ist seltsam, wie einfach und klar Dinge erscheinen, wenn sie aus dem Ausland zu uns kommen.

Das einzige, was klar ist, ist, dass für Sie alle diejenigen, die positiv über HCQ sprechen, Recht haben und alle, die an seiner Wirksamkeit zweifeln, falsch sind, ohne zu versuchen, die wissenschaftliche Qualität der ausgetauschten Argumente zu beurteilen.


Nein, denn die Betreuer, die ich kenne und die ich bereits zitiert habe, sagen, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht ...

Also keine Sorge, es funktioniert nicht immer, es funktioniert in unterschiedlichem Maße, aber es ist dumm, darauf zu verzichten, wie auf alles andere, was funktioniert, einschließlich Remdesivir.

Aber das haben wir schon im März gesagt.

Vieles muss noch entdeckt werden, vor allem DIE (ich schwadroniere) perfekte Behandlung.

Aber lasst uns in der Zwischenzeit Vollgas geben.

Ich hoffe, dass ich es nicht alle 6 Monate wiederholen muss und wir es bis dahin gefunden haben
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 18/10/20, 11:35

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Es ist seltsam, wie einfach und klar Dinge erscheinen, wenn sie aus dem Ausland zu uns kommen.
Kommen nur Pro-HCQ-Elemente aus dem Ausland?

Sind Sie immer noch von der Wirksamkeit dieses Moleküls gegen Covid überzeugt?
https://www.lemonde.fr/planete/article/ ... _3244.html


siehe Antwort auf ABC

Es ist wie mit der Maske: Es funktioniert ein wenig ... ok, dann nehme ich es
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 18/10/20, 11:48

Hier ist eine Studie, die eine Methode zur Verabreichung von Hydroxychloroquin in flüssiger Form vorschlägt (dies ist keine Behandlung, sondern eine Technik).

Zubereitung und physikalisch-chemische Stabilität einer 50 mg/ml Hydroxychloroquin-Suspension zum Einnehmen in Syrspend pH4 dry

In dieser Studie wird beschrieben, wie eine orale Suspension von Hydroxychloroquin 50 mg/ml unter Verwendung von Hydroxychloroquinsulfat-Pulver und Syrspend SF pH4®-Suspensionsvehikel trocken hergestellt wird. Darüber hinaus wurde eine vollständig validierte Methode zur Stabilitätsanzeige entwickelt, um die physikalisch-chemische Stabilität der zusammengesetzten oralen Hydroxychloroquin-Suspension für 60 Tage unter Kühlung (5 ± 3 °C) nachzuweisen.

Schließlich bietet die Verwendung der vorgeschlagenen Suspension zum Einnehmen eine zuverlässige Lösung für die sichere und genaue Verabreichung von Hydroxychloroquin an Patienten mit einer SARS-CoV-2-Infektion.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 18/10/20, 11:55

Adrien (ex-nico239) schrieb:
ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Es ist seltsam, wie einfach und klar Dinge erscheinen, wenn sie aus dem Ausland zu uns kommen.

Das einzige, was klar ist, ist, dass für Sie alle diejenigen, die positiv über HCQ sprechen, Recht haben und alle, die an seiner Wirksamkeit zweifeln, falsch sind, ohne zu versuchen, die wissenschaftliche Qualität der ausgetauschten Argumente zu beurteilen.


Nein, denn die Betreuer, die ich kenne und die ich bereits zitiert habe, sagen, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht ...

Ja, es ist wie Homöopathie oder Astrologie... manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Es ist das Gleiche, wenn wir in der Kirche Kerzen anzündeten oder Prozessionen veranstalteten, manchmal funktionierte es und manchmal nicht (ein Beispiel, wo es funktionierte )
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 18/10/20, 11:58

ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
ABC2019 schrieb:Das einzige, was klar ist, ist, dass für Sie alle diejenigen, die positiv über HCQ sprechen, Recht haben und alle, die an seiner Wirksamkeit zweifeln, falsch sind, ohne zu versuchen, die wissenschaftliche Qualität der ausgetauschten Argumente zu beurteilen.


Nein, denn die Betreuer, die ich kenne und die ich bereits zitiert habe, sagen, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht ...

Ja, es ist wie Homöopathie oder Astrologie... manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Es ist das Gleiche, wenn wir in der Kirche Kerzen anzündeten oder Prozessionen veranstalteten, manchmal funktionierte es und manchmal nicht (ein Beispiel, wo es funktionierte )


Genau das ist es, es ist dasselbe, es ist reine Religion ohne jegliche Grundlage
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Obamot » 18/10/20, 11:59

Adrien (ex-nico239) schrieb:
Nein, denn die Betreuer, die ich kenne und die ich bereits zitiert habe, sagen, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht ...

Die Frage ist eher zu wissen „mit wem es nicht funktionieren würde" :?: Bild


Denn bisher funktioniert es, außer in seltenen Fällen oder wenn das Protokoll unangemessen oder zu spät ist!

Oh, und ich habe vergessen, all diese Patienten aus der Statistik herauszunehmen, die ihre Behandlungen nicht in Anspruch nehmen Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 18/10/20, 12:08

Obamot schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Nein, denn die Betreuer, die ich kenne und die ich bereits zitiert habe, sagen, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht ...

Die Frage ist eher zu wissen „mit wem es nicht funktionieren würde" :?: Bild


Denn bisher funktioniert es, außer in seltenen Fällen oder wenn das Protokoll unangemessen oder zu spät ist!


Sie haben also die Antwort: Es funktioniert nicht bei den „seltenen Fällen“, in denen es nicht funktioniert hat, und die nicht seltener sind als diejenigen, die ohne HCQ gestorben sind.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 18/10/20, 12:09

Adrien (ex-nico239) schrieb:Genau das ist es, es ist dasselbe, es ist reine Religion ohne jegliche Grundlage

Sie können genauso gut hingehen und eine Kerze anzünden, dann sind wir zumindest sicher, dass die negativen Auswirkungen gleich Null sind (sofern wir nicht in der Nähe bleiben, um den Rauch einzuatmen).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 18/10/20, 12:14

ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Genau das ist es, es ist dasselbe, es ist reine Religion ohne jegliche Grundlage

Sie können genauso gut hingehen und eine Kerze anzünden, dann sind wir zumindest sicher, dass die negativen Auswirkungen gleich Null sind (sofern wir nicht in der Nähe bleiben, um den Rauch einzuatmen).


Wir sind uns einig
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste