Popcorn gegen Krebs + starkes Antioxidans?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Popcorn gegen Krebs + starkes Antioxidans?




von Christophe » 02/04/12, 23:49

Ich habe an einen Fisch geglaubt, aber nein ... es ist der 2. April ... Popcorn wäre krebserregend! Iss Klatsch !! : Cheesy:

Eine Gruppe amerikanischer Wissenschaftler begann, Popcorn zu fördern, nachdem sie herausgefunden hatten, dass die Popcornschale, die dazu neigt, zwischen den Zähnen hängen zu bleiben, eine bessere Quelle für Antioxidantien ist als Früchte und Nüsse. Gemüse.

Forscher der University of Scranton, Pennsylvania, entdeckten dies, indem sie Popcorn genau studierten Die Schale des Popcorns hatte einen hohen Polyphenol- und Fasergehalt.

Der im Vergleich zu Obst und Gemüse niedrige Wassergehalt von Popcorn hat etwas damit zu tun. In der Tat sind Polyphenole in Obst und Gemüse in 90% Wasser verdünnt, während Popcorn nur etwa 4% Wasser enthält, so die Forscher, die sich während a ausdrückten Nationales Symposium der American Chemical Society in San Diego, 25. März.

Die Forscher verglichen den Polyphenolgehalt in Popcorn und (nicht geknalltem) Mais mit dem in Obst. Fazit: Popcorn enthält zu gleichen Teilen bis zu 300 mg Polyphenole, Mais 114 mg und alle Früchte 160 mg Polyphenole.

"Diese Rümpfe verdienen mehr Respekt", schloss einer der Autoren der Studie in einer Pressemitteilung. "Das sind nahrhafte Goldminen."

Es gibt noch einige Grundsätze, um diesen gesunden Snack nicht in einen nahrhaften Albtraum zu verwandeln: Vermeiden Sie es, Ihr Popcorn in Öl zu kochen, einen Teller Butter hinzuzufügen oder Ihren Salzstreuer zu leeren.

Am besten kochen Sie ein Popcorn-Gebläse.

Die anderen Kochmethoden ergeben in einer mit etwas Öl bedeckten Pfanne oder in der Mikrowelle ein Popcorn mit doppelt so vielen Kalorien.

Die Studie bedeutet auch nicht, alle frischen Früchte und Gemüse durch Popcorn zu ersetzen, da der Snack nicht die Vitamine und Nährstoffe liefern kann, die sie enthalten.

Popcorn kann jedoch mehr als 70% der empfohlenen Tagesdosis für Vollkornprodukte liefern und somit die Nährstoffmängel von Menschen ausgleichen, die zu wenig essen.

Beachten Sie, dass die Forscher 2008 einen Zusammenhang zwischen besonders häufigen Lungenerkrankungen und der gefälschten Butter, die Popcorn zum Kochen in der Mikrowelle begleitet, hergestellt haben. Popcorn-Fabrikarbeiter hatten beispielsweise ein erhöhtes Risiko, Atemwegserkrankungen zu entwickeln, wenn sie Diacetyl ausgesetzt waren, dem Inhaltsstoff, der künstlicher Butter ihren Geschmack verleiht.


Quelle: http://www.cyberpresse.ca/vivre/sante/n ... cancer.php
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/04/12, 13:06

Wir müssten sehen, ob diese Studie nicht von den USA, sondern von der US-Lobby bezahlt wird !!
Wir sollten hinzufügen, dass wir Bio-Popcorn brauchen und es nicht ständig essen, wie wir es in den USA oft sehen !!
Es sieht aus wie Peak Oil, um die Preise zu erhöhen !!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 03/04/12, 15:42

stimme dedeleco zu (es passiert!)
Die Forscher verglichen den Polyphenolgehalt in Popcorn und (nicht geknalltem) Mais mit dem in Obst. Fazit: Popcorn enthält zu gleichen Teilen bis zu 300 mg Polyphenole, Mais 114 mg und alle Früchte 160 mg Polyphenole.
Bizarre! Was meinen sie mit: gleicher Anteil: Volumen, Gewicht? Würde das Knallen von Mais die Polyphenole verdreifachen? Bizarre!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/04/12, 16:29

Theah !!!

Erklären Sie mir, was es Neues gibt?

Polyphenole? Aber Janic wird Ihnen sagen, dass es in rohem Gemüse viel gibt ... Dies ist, was wir als natürliches Desinfektionsmittel für unsere Speiseröhre verwenden, falls ...

Wir wissen seit Jahrzehnten, dass sie eine antioxidative Wirkung haben (phenolische Hydroxygruppe ...), dass Pflanzen ihre Zusammensetzung je nach Umgebung variieren können (heiß, kalt, Anwesenheit von Raubtieren, die greifen die Pflanzen an, lösen zum Beispiel eine Abwehrreaktion der Pflanze aus und können sie in Latex oder etwas wie Polymer / Phenol-Formaldehyd umwandeln, das dann die Invasion unterdrückt ... es ist nicht schwer, Phenol ist ein pflanzlicher Kohlenwasserstoff ...) Ihr Hauptinteresse an Lebensmitteln ist, dass sie schwach sauer sind ... Sie oxidieren also leicht, wodurch sie die "Säureladung" wiedererlangen, die unser Organismus erfährt. .in seinem Platz.

Es ist also besser, auf unser Säure / Base-Gleichgewicht zu achten (sehr einfach mit den PH-Messbändern zu überprüfen), und dies hat mehr Auswirkungen als das Essen von Popcorn, ha-ha-ha-ha-hah Es sind Ricans ... :P in Ekstase vor "Wissenschaft" ...

Polyphenole waren bis in die 80er Jahre noch als "Tannine" bekannt / beschrieben, die in Weinessig im Überfluss vorkommen ... Was Essig zum Lebensmittel der Krebsprävention schlechthin machte (die Traubensaft enthält es auch, was bedeutet, dass diejenigen, die im Allgemeinen auf Alkohol verzichten, zwei sehr wirtschaftliche und wirksame Quellen für Polyphenole haben.

Faser auch, wir wissen mindestens so lange, wie es eine positive Wirkung auf Krebs hat ...

Andererseits würde ich gerne wissen, was aus Fettsäuren wird "TRANS", die zum Kochen von Popcorns verwendet wurden und selbst HOCH KARZINOGEN sind ... da sie" CIS "-Fettsäuren hemmen, die für das Leben unseres Organismus und das Apex-Element der Immunität essentiell sind!

Wenn ich es nach Dedelco spielen würde, würde ich das fast sagenEs ist kriminell, Popcorn zu essen (?) Wenn Sie dies nicht mit Ölen tun, die dem plötzlichen Anstieg der hohen Temperatur standhalten, ohne diese tödlichen Säuren langfristig freizusetzen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Popcorn (Popcorn) gegen Krebs + starkes Antioxidans




von Gaston » 03/04/12, 17:59

Christophe schrieb:Iss Klatsch !! : Cheesy:
Äh, Smacks, das ist es nicht Weizen geblasen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
jlt22
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 414
Anmeldung: 04/04/09, 13:37
Ort: Guingamp 69 Jahre




von jlt22 » 03/04/12, 18:28

NEIN DANKE !!

Ich esse das Obst und Gemüse, das ich in einem Bio-Stall kaufe, lieber als das GVO-Popcorn.
Denn in den Staaten gibt es nur GVO-Mais.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Popcorn (Popcorn) gegen Krebs + starkes Antioxidans




von Christophe » 03/04/12, 20:16

Gaston schrieb:
Christophe schrieb:Iss Klatsch !! : Cheesy:
Äh, Smacks, das ist es nicht Weizen geblasen?


Ah ja !! :Hoppla: :Hoppla:

Es war spät, als ich das Thema machte! : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 06/04/12, 09:43

die Smacks
sind keine Küsse? : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/04/12, 09:45

Wenn ich auch glaube ... : Cheesy:

Das ist gut: verliebt sein und Liebe machen (auch) das Leben verlängern ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 06/04/12, 11:48

Ich werde dann hundertjährig! : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 529-Gäste