Perlèche (ua Schnittwunden an den Lippen)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

Perlèche (ua Schnittwunden an den Lippen)




von bidouille23 » 10/02/13, 13:24

Bonjour,

Es ist also ein Monat her, dass ich keine Perle mehr habe.

Die Perle dessen, was ich behalten habe;), ist ein Pilz, der in der Tat eine Hefe ist, die jeder hat und Candida Albicans heißt

Eine der Formen der Candida albicans-Infektion ist daher die Perlitis, die zu einem oder mehreren Schnitten in einer oder beiden Ecken der Lippen oder zu dauerhaft rissigen Lippen führt.

In der Tat haben Candida albicans es überall drinnen und draußen gefunden und wo immer es ist, wenn es zu viele gibt, verursacht es Probleme.

Es entwickelt sich (es?) In einer sauren Umgebung, heiß und feucht, lasse ich Sie sich vorstellen oder es gibt Orte wie diesen, besonders bei Frauen (nicht cool) ...

Die Geschichte ist daher, den pH-Wert des Mediums zu korrigieren und ein Antimykotikum aufzutragen.

In meinem Gefäß machte ich ein Fest, und ich hatte einen Hohlraum, die beiden zusammen ergeben eine hervorragende saure Umgebung, die zu Beginn einer sehr kleinen Perle günstig ist.

Wenn ich es sofort behandelt hätte, hätte ich mir keine Sorgen gemacht, aber nicht in die Arbeit aufgenommen (in dieser Angelegenheit komplett enthalten). Ich habe nicht auf mich selbst aufgepasst ... nicht gut ...

es ist also keine perle mehr, die ich hatte, sondern eine super perle auf einem ci des mundes immer noch glücklich, aber immer noch drei tränen am linken mundwinkel, es sticht hart, wenn wir den mund öffnen oder produkte essen spritzig wie Zitrone ...

Damit das Inventar fertig ist, müssen wir handeln:

um es zu tun und dann zum Zahnarzt gehen zu können :) :

Anti-Säuregehalt der oralen Umgebung in meinem Fall:
Zahnbürsten, normal und vor allem mit Backpulver gurgeln. * Es senkt die raue Umgebung (Dosierung eines Teelöffels Bica als Hintergrund für Wasserwürmer, es ist etwas Besonderes, aber wir haben uns daran gewöhnt Es ist für einen guten Zweck :) )


Dann Gesichtsreinigung mit natürlicher Seife

sauber trocknen

Herstellung einer Creme, die mindestens zweimal täglich angewendet werden muss ...

In meinem Fall habe ich morgens und vor dem Schlafengehen eine Gaze mit Sahne bedeckt (ich brauchte wirklich, dass sie das kleine Biest a priori ausbreitet ...).
Bo mit einem Gedanken auf der Wange auf der Straße ist es originell, aber es spielt keine Rolle, ob wir komisch aussehen, aber um geheilt zu werden. Dies besagt, dass es Zeiten gibt, in denen manche Leute einfach nur wollen sag ihnen "aber sei nicht angewidert, du könntest das gleiche haben und du kannst schon gehabt werden, ohne es zu wissen ..." kurz ...)

Sahne :

Als Antimykotikum: ätherisches Öl aus echtem Lavendel

Als antimykotisches und natürliches Antibiotikum: Grapefruitsamenextrakt (wirkt innen und außen;))

Ke alles in einer fetthaltigen Substanz, zB Olivenöl zum Beispiel ..

Für einen Esslöffel ca. 10 bis 15 Tropfen Lavendel HE
, 10 bis 15 Tropfen Grapefruitsamenextrakt (je nach Marke ist die Konzentration der Flavonoide zu beachten ... citro_plus ist am konzentriertesten;))

Ich habe mehr als das Öl gewählt, das nicht gefriert, Monoi, also ist jede Fettunterstützung gut, weil es vermeiden soll, dass es mit dem HE von Lavendel zu viel verbrennt.

Das heißt, wenn es sticht, ist es gut ... lol

Damit hat die Perlèche das Kluge nicht getan, und um es zu beenden, ist die mysteriöse Zutat Tinlinlin ...

HONIG :)

oder Honig ist ein Antiseptikum, es kann auch bei Verbrennungen und direkten Schnitten verwendet werden (Honig natürlich kaltgepresst und Biene;))

in meinem Fall ein kleiner Hauch Sahne, gefolgt von einer großen Schicht Honig oder nur einer großen Schicht Honig auf einem Gas, das für die Nacht festsitzt.

Von dem Moment an, als ich den Honig hinzufügte, war die Narbenbildung von Tag zu Tag offensichtlich ...

Also hier ist die Perle der Lippe des Kopfes;) ...

Für Frauen, die auch in Bezug auf Sex viel weniger gefunden haben, also ja, es muss überhaupt nicht angenehm sein, kurz der gleiche Grund, fast die gleiche Bestrafung, fast ...

Nach dem, was ich gelesen habe, erklärte eine Frau, dass sie wie oben beschrieben Pads mit der Ölverbindung hergestellt habe (aber das Olivenöl ist perfekt, weil es von Baumwolle absorbiert wird).

Das heißt, wir müssen auch und insbesondere die Ursache behandeln, die ein Ungleichgewicht von ph ist.
Ich erinnere mich nicht genau, wie sie das Problem behoben hat, also entschuldige ich mich nicht ... aber ich scheine mich daran zu erinnern, dass es Joghurt war ... einfach, weil es die Darmumgebung nicht förderlich macht Hefeentwicklung belastet ...



Auf der anderen Seite würde sie, sobald die Pilze verschwunden sind, auch mit Joghurt nachsäen, aber nicht durch Essen in lokaler Anwendung.

Das kann ich sagen, und da mehr Verfall, weil signiert, und mehr Perle ...
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 248-Gäste