De-facto-Covid-Impfpflicht in Frankreich: #PassSanitaire extended = #Impfpflicht

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an




von GuyGadeboisTheBack » 07/07/21, 19:58

Christophe schrieb:Ich dachte, Macron sei kein Masochist? Hast du deine Meinung geändert?

Aber nein, mein Reh, du kannst sehen, dass das alles (bei weitem) über die Bedeutungslosigkeit unseres Jupiter hinausgeht, ein Bonux-Geschenk des Großkapitals ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an




von Christophe » 07/07/21, 20:02

Petrus schrieb:
Christophe schrieb:Oder erzwingt er die Impfung? Nicht lachen, er könnte es wagen! : Schock: : Schock: : Schock:

Ich glaube nicht, dass es gleichbedeutend ist, die Konsequenzen zu tragen, wenn man Menschen dazu zwingt, sich impfen zu lassen. Es ist viel praktischer, die Einwilligung durch Zwang einzuholen. Auf diese Weise kann sich das Opfer im Falle eines Problems nicht gegen irgendjemanden wenden, da die Labore seine Immunität ausgehandelt haben.

Und dann muss man die Nichtgeimpften behalten, um ihnen den Vorwurf machen zu können, sie seien der Ursprung der 4. Welle : Twisted:


WELCHE Konsequenzen genau annehmen?

Wie Sie sich so gut erinnern (und das haben viele Journalisten-Nerds wie die von LCI vergessen: Sehen Sie Prävention von Gesundheitsverschmutzung/Impfpass-Lösung-oder-Albtraum-t16683-160.html#p454186 ), haben die Labore alle Verantwortungslosigkeitsklauseln in Bezug auf Impfstoffe ausgehandelt! Das allein war und ist in der kapitalistischen Demokratie inakzeptabel und verdeckt nebenbei noch einiges!

Auch auf zivil- und strafrechtlicher Ebene genießt Macron Präsidentenimmunität und politisch ist er bereits tot und begraben. Was würde er also riskieren? Ein Ball ? Vielleicht...aber wir sind nicht in Haiti!!

Komm schon, ich poste hier das LCI-Video von heute Morgen für diejenigen, die es verpasst haben, denn es ist seinen Scheiß wirklich wert. Huets!!

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an




von Christophe » 07/07/21, 20:09

Ahmed hat geschrieben:Eine relativ junge und koloniale Vergangenheit hat gezeigt, dass die „universellen Werte“ der Republik wahrscheinlich mit extremster Gewalt durchgesetzt wurden ...


Äh Ahmed, ich verstehe, was du meinst ... Aber müssen wir so weit schauen ... Denken Sie daran Kichererbsen...das war vor ein paar...Monaten! (ein paar Jahre auf der Covid-Zeitskala)...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an




von Christophe » 07/07/21, 20:50

Makro schrieb:
Christophe schrieb:Diesbezüglich kann er eine teilweise oder gezielte Verpflichtung eingehen ... Wie die Gesundheitsberufe oder diejenigen, die in engem Kontakt mit der Öffentlichkeit stehen!
Ich kann das riechen !!


Dazu ist die Aufkündigung bestimmter Verträge aus der Zeit nach Nürnberg erforderlich.


Das passiert, wenn man es wagt, im französischen Fernsehen über NÜRNBERG zu sprechen ... und diese Zeitungsidioten verwechseln die NÜRNBERGER GESETZE VON 1935 mit dem NÜRNBERGER CODE VON 1947!

https://fr.wikipedia.org/wiki/Code_de_Nuremberg

Der „Nürnberger Kodex“ ist eine Liste von zehn Kriterien, die im Urteil des Nürnberger Ärzteprozesses (Dezember 1946 – August 1947) enthalten sind. Diese Kriterien geben die Bedingungen an, die an Menschen durchgeführte Experimente erfüllen müssen, um als „akzeptabel“ zu gelten.

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an




von Christophe » 07/07/21, 20:57

Nun, a priori, es ist nicht für morgen Macron!

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an




von Christophe » 07/07/21, 21:01

Und zwei weitere „Spezialisten“, die sich der Wirksamkeit des Impfstoffs bei den Varianten nicht bewusst sind:



0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 587
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an




von Petrus » 08/07/21, 00:05

Christophe schrieb:WELCHE Konsequenzen genau annehmen?

Wie Sie sich so gut erinnern (und das haben viele Journalisten-Nerds wie die von LCI vergessen: Sehen Sie Prävention von Gesundheitsverschmutzung/Impfpass-Lösung-oder-Albtraum-t16683-160.html#p454186 ), haben die Labore alle Verantwortungslosigkeitsklauseln in Bezug auf Impfstoffe ausgehandelt! Das allein war und ist in der kapitalistischen Demokratie inakzeptabel und verdeckt nebenbei noch einiges!

Auch auf zivil- und strafrechtlicher Ebene genießt Macron Präsidentenimmunität und politisch ist er bereits tot und begraben. Was würde er also riskieren? Ein Ball ? Vielleicht...aber wir sind nicht in Haiti!!

Rechtliche und politische Konsequenzen.

Wenn Macron politisch tot und begraben ist, würde ich das nicht so kategorisch sagen.
Er hat die Massenmedien bei sich und es liegt nicht viel vor ihm. Die offizielle Alternative, die „im Fernsehen zu sehen ist“, ist eine Vogelscheuchenpartei, die nur existiert, um denjenigen zu wählen, der an der Spitze steht, die LR hat kein Aushängeschild (sehr wichtig auf der rechten Seite) und Macron hat die bürgerlichen Wähler zurückgewonnen (welcher hat die ISF gestrichen?), die PS hat nach der fünfjährigen Amtszeit von Holande und dem Verrat an ihren Wählern jegliche Glaubwürdigkeit verloren, die Linken sind im Allgemeinen miteinander unvereinbar. Kurz gesagt, ich fühle mich politisch verwaist und bin angesichts der Wahlenthaltung bei den letzten Wahlen nicht der Einzige.

Um auf das Thema Impfung zurückzukommen: Eine Verpflichtung würde zu Widerstand führen, und es entspricht nicht wirklich der liberalen Ideologie, die es vorzieht, offiziell einen freiwilligen Aspekt beizubehalten und gleichzeitig die Bedingungen zu schaffen, um eine faktische Verpflichtung (z. B. Sie werden gebissen oder Sie verlassen Ihr Zuhause nicht mehr) statt einer angenommenen Verpflichtung.

Ich wäre wirklich überrascht, wenn sie es täten, aber für Betreuer und andere Beamte ist dies bereits wahrscheinlicher. Gleichzeitig könnte es eine Verringerung der Zahl der Beamten rechtfertigen (wir haben sie nicht entlassen, sie ließen sich nur nicht beißen). : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfpflicht (global oder gezielt) bald in Frankreich?




von Obamot » 08/07/21, 01:35

Was für ein ohrenbetäubendes Schweigen von Cédric Villani
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an




von Christophe » 08/07/21, 09:40

Petrus schrieb:Um auf das Thema Impfung zurückzukommen: Eine Verpflichtung würde zu Widerstand führen und es liegt nicht wirklich in der liberalen Ideologie, die es vorziehen würde, offiziell einen freiwilligen Aspekt beizubehalten indem die Voraussetzungen geschaffen werden, um eine faktische Verpflichtung zu erlangen (Sie werden zum Beispiel gebissen oder verlassen Ihr Haus nicht) und nicht eine angenommene Verpflichtung.

Ich wäre wirklich überrascht, wenn sie es täten, aber für Betreuer und andere Beamte ist dies bereits wahrscheinlicher. Gleichzeitig könnte es eine Verringerung der Zahl der Beamten rechtfertigen (wir haben sie nicht entlassen, sie ließen sich nur nicht beißen). : Twisted:


Stimme voll und ganz zu, mit anderen Worten:

a) Wir werden wiederkommen indirekte Impfpflicht (das ist schon ein bisschen der Fall...soziale Erpressung)...zum Beispiel indem man die sozialen Bedingungen für die Nicht-Geimpften so drakonisch macht, dass sie am Ende zusammenbrechen. Wir können uns PCR-Tests für jede soziale Aktivität vorstellen, zum Beispiel einfach nur etwas trinken auf einer Terrasse... mit einer fortschreitenden Verhärtung, damit „es besteht“...

b) auch für Betreuer zustimmen: Wenn es nicht in ihrem Arbeitsvertrag steht, gibt es in den Geschäftsordnungen von Gesundheitsorganisationen wahrscheinlich eine Klausel vereinbar mit der Impfpflicht für das Personal...sonst ändert sich der ROI (ein dringend verabschiedetes Gesetz, Druck auf das Management, wirtschaftliche Erpressung...) und das war's! Für die Bewerbung kann ich folgende chronologische Reihenfolge deutlich erkennen: EHPAD (die Familien werden ja sagen... obwohl es ein paar Fiasko gab...), Kliniken, CHU und Derivate...

c) Für die anderen Beamten hingegen? Welche meinst du?

Das alles würde mich nicht stören... wenn wir echte Gewissheit über die Wirksamkeit des Impfstoffs hätten... Aber wir haben keine!
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 382 Gäste