natürliche Nutraceuticals, halten gesund durch Essen besser!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 04/05/10, 13:47

In einer Gesellschaft des Überkonsums sind alle Mittel gut, um Gewinne zu erzielen: Lügen, Manipulationen, Scherze.

"Hunger rechtfertigt die Mittel" : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 04/05/10, 17:48

Ahmed hat geschrieben:Der Begriff "Lebensmittel" weist eindeutig auf die Neigung hin: Es geht darum, die als normal angesehene Krankheit zu behandeln und nicht die Gesundheit zu erhalten.

Eine kleine persönliche Anekdote: Nachdem ich mich einem kleinen "mechanischen" chirurgischen Eingriff unterziehen musste, musste ich einen präoperativen Fragebogen des Anästhesisten beantworten.
Eine seiner Fragen ließ mich springen: "Welche Drogen nehmen Sie?"
Es wäre mir logischer gewesen, zuerst zu fragen: "Nehmen Sie Medikamente ein?".
Alle diese Leute sind Emulatoren der Arzt Klopf, für wen "Ein gesunder Mensch ist ein Patient, der es nicht weiß"!


Über Doctor Knock:
http://www.dailymotion.com/video/x2po1b_le-docteur-knock-les-maladies-et-la

: Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 04/05/10, 18:09

Ich habe keinen Ton.
---
Ich habe den Weg gesehen, der Ihnen dieses Video über Daily gebracht hat.

http://www.jp-petit.org/nouv_f/prostate ... istage.htm

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 04/05/10, 18:34

Hier ist ein weiterer Link:
http://www.youtube.com/watch?v=gMqEkyNnjbE

Gegyx: Wir wissen was ich sehe. : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 04/05/10, 20:35

Sen-no-sen du hast geschrieben:
Veganismus ist eine Praxis, die von bestimmten asketischen Philosophien (bestimmten buddhistischen Sekten, Jainismus usw.) vertreten wird, die auf einem allgegenwärtigen Respekt vor dem Leben beruhen. Dennoch bleibt seine strikte Anwendung heikel, da tierische Proteine ​​reicher bleiben als ihre pflanzlichen Gegenstücke.

Wenn Sie sagen, tierisches Protein ist "reicher" als pflanzliches Protein, würde ich es nicht so ausdrücken.
Ich würde sagen, dass P.-Tiere aufgrund ihrer Zusammensetzung, die unserer sehr nahe kommt, "effizienter" sind: Während ihrer Verdauung durch unseren Körper werden sie in Aminosäuren dissoziiert, die "gebrauchsfertig" sind, um unsere Proteine ​​wieder zusammenzusetzen.
Jetzt müssen wir uns fragen, was das Wort "Effizienz" bedeutet, wenn es auf diesen Prozess angewendet wird. Hilft das Auslagern eines Teils der Stoffwechselarbeit wirklich? Analog dazu ist die Nutzung des Aufzugs effizienter als das Treppensteigen, aber wir sind nach der zweiten Lösung ausgelegt ...

Zwei weitere Bemerkungen:
1- Können wir sagen, dass eine Art von Protein, die die Entwicklung zahlreicher Pathologien ermöglicht, "reicher" oder "wirksamer" ist als eine andere, die ihre Nachteile nicht hat?
2- Im Gegensatz zu dem Bild, das wir durch die Kombination von Proteinen und Fleisch machen, sind Pflanzen reichlich Proteinquellen, die unsere Bedürfnisse leicht decken können (die außerdem bescheiden sind: Ein gestilltes Kind befindet sich in einer Phase von aktives Wachstum, Muttermilch enthält jedoch nur 5% Protein).

Sie schreiben auch:
Bei der Verhinderung der Entwicklung von Krebszellen bleibt die Priorität vor allem bei der Begrenzung der Kalorien mit einer hauptsächlich vegetarischen Ernährung.

Nach der Studie in China von Campbellwerden die Kalorien hauptsächlich pflanzlichen Ursprungs, die vom Körper nicht verwendet werden, in Form von Wärme evakuiert, während die Kalorien, die hauptsächlich aus tierischen Produkten stammen, in Form von Fett gespeichert werden.
Campbell In seinen Ernährungsempfehlungen wird die Menge der Kalorien nicht eingeschränkt, solange sie aus einer gesunden Ernährung stammen und daher auf vegetarischer Basis basieren.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/05/10, 00:37

Sehr interessant!

In der Praxis gibt es ein lustiges Paradoxon. Warum halten Fleischprodukte den Magen besser als Eiweiß aus pflanzlichen Quellen?

Grundsätzlich habe ich für die äquivalente Menge in einer Mahlzeit mit pflanzlichen Proteinen nach dem Essen immer noch ein Hungergefühl, während bei Fleisch nein (obwohl ich sehr wenig und in kleinen Portionen esse => kochen Asiatisch im Prinzip Wok oder Dampf) ...

Und das Phänomen trifft noch mehr auf die Tropen oder in sehr heißen Ländern zu, in denen man seltsamerweise auf nüchternen Magen durch sehr hohe konstante Hitze (~ 30-40 ° C Tag / Nacht für diejenigen, die es tun, "nicht lange durchhält" habe es erlebt).

Darüber hinaus empfiehlt Kousmine eine fleischarme Futternapf, da die vegane Schüssel schwieriger zu handhaben ist und letztendlich diejenigen, die ihr folgen, eher durch die Tatsache belastet werden, dass sie restriktiver ist ... Aber es wird diskutiert und es kann kein guter Grund sein! : Cheesy:

Vielleicht gibt es Antworten auf diese Fragen?
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 05/05/10, 14:22

Ahmed hat geschrieben:1- Können wir sagen, dass eine Art von Protein, die die Entwicklung zahlreicher Pathologien ermöglicht, "reicher" oder "wirksamer" ist als eine andere, die ihre Nachteile nicht hat?
2- Im Gegensatz zu dem Bild, das wir durch die Kombination von Proteinen und Fleisch machen, sind Pflanzen reichlich Proteinquellen, die unsere Bedürfnisse leicht decken können (die außerdem bescheiden sind: Ein gestilltes Kind befindet sich in einer Phase von aktives Wachstum, Muttermilch enthält jedoch nur 5% Protein).



Tierische Proteine ​​entwickeln keine Pathologien, wenn sie in angemessenen Mengen aufgenommen werden (normalerweise 100 g mageres Fleisch pro Tag für einen Erwachsenen), aber sie sind manchmal mit schädlichen Fetten verbunden ...
Pflanzen sind keine Proteinquellen reichlich: Die Proteine ​​sind dort sehr verdünnt, es ist daher notwendig, mehr zu essen, um einem mageren Fleisch wie Kaninchen oder Känguru zu entsprechen ...) und in der asiatischen Küche wird der Anteil und die Verdaulichkeit von pflanzlichen Proteinen durch Manipulationen (insbesondere Fermentation) erhöht ) ... Ein Gemüsesteak entspricht kaum ~ 40 g magerem gemahlenem Steak (bei 5% Fett) ... Sie müssen also das Doppelte Gemüse essen, um 100 g gemahlenes Steak zu erhalten
Die Muttermilch schnell wachsender Tiere ist nicht viel proteinreicher, aber viel fettreicher ... und die Bedürfnisse eines Säuglings, der die meiste Zeit im Schlaf verbringt, haben absolut nichts zu tun siehe mit denen eines aktiven Erwachsenen ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/05/10, 16:14

Erstaunlich diese Bemerkungen zu Tierfutter !!
Sie zeigen, dass es schwierig ist, die Stärke der Kindergewohnheiten zu ändern !!

In meinem Fall vergaß ich oft, nachdem ich schöne Salate und anderes Gemüse gegessen hatte, das den Magen mit fast nichts füllte und mit anderen Dingen beschäftigt war, wie Lesen und Schreiben über Wirtschaft, die wesentliche Mahlzeit (Fleisch und Gemüse) zu essen. Übergabe an Dessert, Obst !!

Ein Baby wächst und braucht viel mehr Eiweiß, um seinen Körper und sein Gehirn wachsen zu lassen als wir. Wenn wir also mehr als 6% tierisches Eiweiß essen, essen wir zu viel !!
Das Kalb wächst viel schneller und größer als ein Mann und braucht daher eine sehr reichhaltige Milch, zu viel für Babys und uns !!
Erwachsene, wenn wir große Anstrengungen unternehmen, brauchen wir nicht mehr Proteine, um unseren Körper aufzubauen, sondern vor allem Energie mit langsamen Zuckern wie Nudeln, Brot usw., die von Radfahrern in verwendet werden große Menge !!
Proteine ​​sind schwieriger zu verdauen als gekochtes Gemüse und passen daher "mehr in den Magen" !!!!
So werden Gefangene alter Lebensreflexe, die unser Überleben in Zeiten der Hungersnot (früher üblich) gesichert haben, um uns zu zwingen, ein sehr seltenes, reichhaltiges Lebensmittel (Fleisch, Zucker) zu essen und zu lagern, weiterhin über dieses Lebensmittel hinaus zugänglich , bis zu dem Punkt, uns vorzeitig zu töten, durch eine wirklich unvorstellbare Sucht !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 05/05/10, 17:37

Erwachsene, wenn wir große Anstrengungen unternehmen, brauchen wir nicht mehr Proteine, um unseren Körper aufzubauen, sondern vor allem Energie mit langsamen Zuckern wie Nudeln, Brot usw., die von Radfahrern in verwendet werden große Menge !!


Es hängt alles davon ab, Dedelco, um Muskeln aufzubauen, muss man die Proteinmenge erhöhen.
Für einen durchschnittlichen Sportler wird empfohlen, ungefähr 1,5 g Protein pro kg Körpergewicht zu verwenden, bestimmte Bodybuilder überschreiten 3 g, trotzdem diese Menge zu überschreiten, Risiken sind für die Nieren möglich.

Ich erinnere daran, dass der Mensch Allesfresser ist, schau auf deine Zähne, Schneidezähne, Eckzähne (lächerlich, da stimme ich zu), Prämolaren, Backenzähne.
Die verschiedenen ethnischen Gruppen, die immer noch für die Kleinen leben, die in Kontakt mit der Natur bleiben, bestätigen diese Regel und essen alles nach dem, was verfügbar ist.
Vergessen wir nicht, dass Insekten eine Proteinquelle sind, die leicht zu finden und sehr reichhaltig ist (eine Heuschrecke enthält mehr davon in äquivalenter Menge als Rindfleisch) ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/05/10, 18:17

Mit ihren schönen Eckzähnen sind die Affen fleischfressender als wir und essen dennoch von Zeit zu Zeit wenig Eiweiß auf der Jagd !!!!
Bodybuilder essen Kreatin, um sie krank zu machen !!!!
Wir sind wahrscheinlich falsch, die Gewohnheit verloren zu haben, Insekten zu essen !!
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste