natürliche Nutraceuticals, halten gesund durch Essen besser!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 03/05/10, 15:56

Die Optimierung Ihrer Ernährung ist eine Wissenschaft, genauer gesagt eine Chemie, und das ist das Problem bei dieser Art von mehrdeutiger Terminologie. Wer wird das Essen zum Verkauf verkaufen, der örtliche Bauer?
Sicherlich nicht. Wahrscheinlich skrupellose "wissenschaftliche Buraukraten" in der Ader Monsanto und Gemahlin.
Ein Beispiel für Leichtgläubigkeit, in der wir baden: Kalzium, wir haben mehr als nötig und einige Hersteller fügen sogar etwas in ihr Milchprodukt ein. Es ist ein Marketingeffekt. In Europa ist Magnesium unser größter Mangel, der hauptsächlich in Fisch und etwas Gemüse enthalten ist. Wenn wir die Bedeutung von Magnesium im Vergleich zu Kalzium für unseren Stoffwechsel vergleichen, dürfen wir uns fragen, warum diese Marken, die sich so sehr um unser Wohlbefinden kümmern, ihre Magnesiumprodukte nicht steigern.
In der Vergangenheit kannte jeder den Nährwert dieses oder jenes Lebensmittels, es wurde gelehrt! Heute wird darauf geachtet, diese Urteilsfreiheit zugunsten des wissenschaftlichen und industriellen Dogmas einzuschränken.
Wenn ich mir einen Rat leisten kann, lerne, was dir nicht beigebracht wurde, denn wenn eine Diät befolgt werden soll, weiß niemand außer dir, ob sie nützlich oder schädlich ist, nicht einmal Danon.
: Cheesy:
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/05/10, 17:31

Richtig, wir können mit Kalzium gefüllt werden und es nicht aufnehmen, Mangel an Sonnenschein, Vitamin D usw. .. !!
Magnesium ist für das Leben, für die Photosynthese (Essen von Salat usw.) von grundlegender Bedeutung. Um verschiedene Mängel zu vermeiden, sollten Sie so viel Abwechslung wie möglich essen, ohne zu viel von einer einzigen Art von Lebensmitteln zu essen oder zu tun Fixierungen auf Kalzium, Kalorien, Nahrungsmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln usw. und Bewegung, z. B. tägliches Laufen mit voller Geschwindigkeit, ein Tropfen von 200 m in jedem Alter (zweiter Stock des Eiffelturms oder zehnmal) 10 Stockwerke laufen) !!!
Nun, ich halte vor dem Computer an und werde diese Übung machen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/05/10, 18:59

Kommen Sie und denken Sie darüber nach, dieser Thread macht Sinn. Alle Lebensmittel sind letztendlich „Lebensmittel“. Genau wie in der "traditionellen Medizin", Es geht um die richtige Dosierung "Substanzen" ... Mit großen Vorteilen: vernachlässigbare Nebenwirkungen außer Allergien, Kosten für das Budget "Haushalt", Vielfalt der Lieferanten, keine wirkliche Sorge bei Überschreitung der "Dosierung", überprüfbare Qualität nach "Geschmack" , keine Marketingkampagne zu bezahlen, "lebende" Produkte in den meisten Fällen, keine Notwendigkeit für ein Rezept, kein Problem der Vergiftung ... usw. 8) :? Und im Grunde viel forumDie großen Labors lassen sich von der Natur inspirieren!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 03/05/10, 19:20

oiseautempête schrieb:
Ich kenne Veganer: Sie sind fast alle sichtbar schwach, krank, krank, stumpf und vorzeitig gealterte Haut, wenig Ausdauer, es ist noch deutlicher bei Kindern, die unterentwickelt sind ...

Es ist wahr, dass eine schlecht konzipierte vegane Ernährung zu Mängeln führen kann, genau wie die im Wesentlichen fleischige Ernährung der anderen. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass zu viel des Essens gekocht wird und daher seine Vitamine verliert.

Eine hochrangige Sportlerin mag Jeannie LANGO Wer viel Gemüse konsumiert, achtet darauf, bei der niedrigstmöglichen Temperatur zu kochen.

Eine bedeutende Anzahl von Sportlern sind Vegetarier, außerdem sind die Menschen, die ich kenne und die diese Wahl der Gesundheit getroffen haben, nichts mit dieser Beschreibung zu tun ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/05/10, 19:42

Die Ursache ist wahrscheinlich, dass zu viel des Essens gekocht wird und daher seine Vitamine verliert.

Eine hochrangige Sportlerin wie Jeannie LONGO, die viele Pflanzen konsumiert, achtet darauf, bei der niedrigstmöglichen Temperatur zu kochen.

Dies ist völlig richtig und relevant, wenn Sie den Kochmodus nicht beachten. Wir haben inzwischen festgestellt, dass nicht so sehr die Hitze beim Kochen zerstört wird, sondern vielmehr Temperatur steigt und fällt. Dies erklärt, warum Ascorbinsäure bei 95 ° C beim Dämpfen oder beim kurzen Kochen im Wok (wo immer Lebensmittel durch Hitze "erfasst" werden) relativ gut konserviert ist.

Hier ist das beste Dampfkochsystem, das diese ideale Temperatur von 95 ° C während der gesamten Garzeit beibehält:

Bild

http://www.vitaliseur.com/fr/produit/77/Le-Vitaliseur-de-Marion/Vitaliseurs
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/05/10, 20:18

Für Informationen:
Eine Diät kann das Alzheimer-Risiko stark senken: Studie
http://www.newsdaily.com/stories/tre63b ... mers-diet/
Sie reduzieren das Alzheimer-Risiko um 40%, indem Sie in den USA einen abwechslungsreichen mediterranen Typ ohne überschüssiges tierisches Eiweiß essen !!!
Kein Medikament gelingt diese Leistung !!!
Ganz zu schweigen von den anderen Krankheiten, die auch ohne andere als normale Nahrung reduziert wurden !!!

Iss rohe Karotten, eine echte Medizin !!
http://www.sciencedaily.com/releases/20 ... 184702.htm
Karottenkomponente reduziert Krebsrisiko
Das Team stellte fest, dass nach 18 Wochen Ratten, die Karotten (die beliebte Orangensorte) zusammen mit ihrem normalen Futter aßen, und die Gruppe, die Falcarinol mit ihrem Futter konsumierte - in einer Menge, die der in den Karotten enthaltenen Menge entsprach - ein Drittel weniger wahrscheinlich waren Tumoren in vollem Umfang als die Ratten in der Kontrollgruppe zu entwickeln.

Ohne Nebenwirkung !!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 03/05/10, 20:23

Es gab viele Lügen von Agrarunternehmen, die jüngste ist die von L-casei, die in einer bekannten Werbung von einer [/ i] "Zunahme der Immunabwehr spricht, und das ist wissenschaftlich bewiesen.
Nach einer wissenschaftlichen Studie (real diese und unabhängig) wurde nachgewiesen, dass L-casei das Immunsystem nicht verbessert, bestenfalls eine bessere Wiederherstellung der Darmflora nach einer Durchfall-Episode ermöglicht.
Umgekehrt könnte es sich besonders negativ auf Menschen mit Leberproblemen auswirken.
Wir müssen daher bei all seinen "Behauptungen" und klinischen Studien sehr wachsam sein, wobei das Schlimmste auf dem Gebiet der Kosmetik liegt, aber das ist eine andere Geschichte.

Eine bedeutende Anzahl von Sportlern sind Vegetarier, außerdem sind die Menschen, die ich kenne und die diese Wahl der Gesundheit getroffen haben, nichts mit dieser Beschreibung zu tun ...


In der Tat ist die vegetarische Ernährung im sportlichen Kontext hervorragend, und man sollte sich daran erinnern, dass Vegetarismus in Zukunft viel einfacher zu produzieren als zu züchten ist.


0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/05/10, 20:48

Infos zu L casei:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Actimel
Danone beschloss, diesen Streit gütlich beizulegen, indem er den Beschwerdeführern eine Entschädigung in Höhe von 35 Millionen US-Dollar anbot, und beschloss, die Verpackung seines Produkts zu ändern, um das Wort "Immunität" zu entfernen.
Am 15. April 2010 kündigte Danone an, seinen Antrag auf Validierung von Activia- und Actimel-Produkten von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit zurückzuziehen

http://en.wikipedia.org/wiki/Lactobacillus_casei

Essen Sie gewöhnliche Bio ohne Agro-Marke, und Sie werden die Werbung im Fernsehen nicht bezahlen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/05/10, 20:51

dedeleco schrieb:
Iss rohe Karotten, eine echte Medizin !!
http://www.sciencedaily.com/releases/20 ... 184702.htm
Karottenkomponente reduziert Krebsrisiko
Das Team stellte fest, dass nach 18 Wochen Ratten, die Karotten (die beliebte Orangensorte) zusammen mit ihrem normalen Futter aßen, und die Gruppe, die Falcarinol mit ihrem Futter konsumierte - in einer Menge, die der in den Karotten enthaltenen Menge entsprach - ein Drittel weniger wahrscheinlich waren Tumoren in vollem Umfang als die Ratten in der Kontrollgruppe zu entwickeln.

Keine Nebenwirkung !!!!


: Mrgreen: Das habe ich auch am Anfang gesagt:

Bild
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 03/05/10, 21:54

Der Begriff "Lebensmittel" weist eindeutig auf die Neigung hin: Es geht darum, die als normal angesehene Krankheit zu behandeln und nicht die Gesundheit zu erhalten.

Eine kleine persönliche Anekdote: Nachdem ich mich einem kleinen "mechanischen" chirurgischen Eingriff unterziehen musste, musste ich einen präoperativen Fragebogen des Anästhesisten beantworten.
Eine seiner Fragen ließ mich springen: "Welche Drogen nehmen Sie?"
Es wäre mir logischer gewesen, zuerst zu fragen: "Nehmen Sie Medikamente ein?".
Alle diese Leute sind Emulatoren der Arzt Klopf, für wen "Ein gesunder Mensch ist ein Patient, der es nicht weiß"!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 319-Gäste