Essen, Fasten: Möglichkeiten und Grenzen der Gesundheit

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/02/12, 08:46

Sen no sen hallo
Ich habe den jungen Menschen als solchen noch nie praktiziert, aber ich habe bereits in der Vergangenheit Sport (Laufen) mit einer Nahrungsaufnahme und (insbesondere Protein) zu wenig (über 2 Monate) praktiziert, und ich sind im schlechten Sinne des Wortes "geschmolzen" (abgemagertes Gesicht ohne eine gute muskuläre Definition).

Es ist also eine Schande, dass Sie keine praktischen Erfahrungen mit diesem Thema haben. Es hätte Ihnen ermöglicht, zwischen intensiver körperlicher Aktivität mit einer schlecht angepassten Nahrungsaufnahme und einem Fasten zu unterscheiden, bei dem die Mechanismen sehr unterschiedlich sind
Ich habe eine Freundin, die die Jungen übte, Gewicht zu verlieren (sehr schlechte Wahl im Vorbeigehen) und die die Nutzlosigkeit einer solchen Praxis bestätigte: Sie hatte eine dünne Figur (magersüchtiger Stil), hatte aber seltsamerweise nicht alles vollständig verloren Fett, in der Tat hatte sie meistens Fett und Muskeln verloren.

Dies ist das typische Beispiel dafür, was nicht zu tun ist. Fasten ist keine Technik zur Gewichtsreduktion, die willkürlich durchgeführt wird, ohne dass Informationen oder ein fortschreitender Prozess folgen. Daher die Notwendigkeit vollständiger Informationen und eines durchdachten Ansatzes.
Wenn ich jetzt meinerseits "abtrocknen" möchte, beschränke ich die Kalorienaufnahme, aber ich behalte einen guten Anteil an Protein. Das Ergebnis ist ein Fettverlust, aber kein Muskelverlust.

Ich weiß nicht, was du mit Trocknen meinst, also kommentiere ich nicht!
Andernfalls wäre es für Sie interessant, echte Schnellere zu treffen, und Sie würden feststellen, dass es auch über einen durchschnittlichen Zeitraum von einigen Wochen keinen Muskelverlust gibt, wenn die Person nicht inaktiv bleibt.
Für Informationen haben Sie die Websites "Fasten und Wandern", die Fasten und begründete körperliche Aktivität kombinieren. Diese scheint nicht schlecht wie der Beginn von Informationen
http://sante.journaldesfemmes.com/forme ... eune.shtml
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 17/02/12, 11:01

Beim Austrocknen geht es darum, Fett zu verlieren, ohne Muskeln zu verlieren.

Das Rezept ist nicht sehr kompliziert, man isst Putenbrust und alles sehr proteinfrei und fettfrei, und vor allem setzt man das Training fort.
weit verbreitet vor einem Kampf, um in oder in einer Kategorie zu bleiben.

gut gemacht ist es sehr effektiv und beeindruckend.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/02/12, 11:08

Danke, wir lernen es jeden Tag!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 17/02/12, 12:10

Janic schrieb:
Andernfalls wäre es für Sie interessant, echte Schnellere zu treffen, und Sie würden feststellen, dass es auch über einen durchschnittlichen Zeitraum von einigen Wochen keinen Muskelverlust gibt, wenn die Person nicht inaktiv bleibt.


Wir sollten nicht ganz die gleiche Definition von Muskelverlust haben, weil ein Körper ein Körper ist, der ohne Energie Energie aus seinen Reserven schöpft, so dass es notwendigerweise zu einer Verringerung kommen wird.
Dann stelle ich fest, dass das Erreichen der Abnahme der Muskelmasse relativ gering sein kann.
Vielen Dank für den Link, ich habe die dort beschriebenen Informationen gelesen.
Es geht um "leichtes" Fasten, weil es in der Tat um eine Reduzierung der progressiven Nahrung geht, mit ein paar Dingen in der Nähe sieht es aus wie eine Technik des "Trockens" (andererseits geht es darum, Proteine ​​zu stoppen ).
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 17/02/12, 13:14

Wie trocknen Sie sich?
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 17/02/12, 13:46

antoinet111 schrieb:Wie trocknen Sie sich?


Nichts allzu kompliziertes: Verringerung der Anzahl der pro Tag verbrauchten Kalorien in Stufen, was zu weniger Fett und weniger schnellem Zucker führt (ich lasse süße Sünden 3 Wochen lang beiseite).
Tatsächlich ändern sich mehr die Anteile als der Inhalt der Mahlzeiten, um in einem guten Ernährungsgleichgewicht zu bleiben.
Ich mache das über drei Wochen im Frühjahr (mit 4/5 Tagen allmählichem Abstieg und 2 Wochen reduziertem Verbrauch, dann wieder normal).


Beispiel für eine typische Mahlzeit: zwei Eiweiße, Gemüsesalat (Karotten, Mais, Gurken usw.), Fisch, Vollkornreis und ein Joghurt sowie Obst (Feigen, Bananen, Äpfel usw.) mit Saft beträufelt Soja und mit ungesäuertem Brot belegt. (Alles in kleinen Portionen).

Außerdem weniger muskulöses Cardio mit geringerer Intensität, in der Regel Sitzungen von 45 Minuten bis 1 Stunde am Morgen mit guter Flüssigkeitszufuhr.
es ist radikal!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/02/12, 13:53

Sen no sen
Es geht um "leichtes" Fasten, weil es sich in der Tat um eine allmähliche Reduzierung der Ernährung handelt. Mit ein paar Dingen in der Nähe sieht es nach einer "trockenen" Technik aus (andererseits geht es darum, Proteine ​​zu stoppen ).
Es ist eine Methode der fortschreitenden Reduktion, die es ermöglicht, den Darm freizusetzen, ohne dass notwendigerweise ein Abführmittel erforderlich ist, aber es ist nur eine Vorbereitung für das Fasten selbst mit einer solchen allmählichen Wiederaufnahme der Nahrung
(Andererseits geht es darum, Proteine ​​zu stoppen).
Im Hygienismus und insbesondere im Vegetarismus sind Proteine ​​in übermäßigen Mengen Verschmutzungsquellen, was offensichtlich das Gegenteil des Ergebnisses ist, das bei einem Fasten angestrebt wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 17/02/12, 14:10

Janic schrieb:
(Andererseits geht es darum, Proteine ​​zu stoppen).
Im Hygienismus und insbesondere im Vegetarismus sind Proteine ​​in übermäßigen Mengen Verschmutzungsquellen, was offensichtlich das Gegenteil des Ergebnisses ist, das bei einem Fasten angestrebt wird.


In jedem Fall dürfen die Proteine ​​30% des Inhalts des Nahrungsbolus nicht überschreiten, darüber hinaus besteht auf Nierenebene das Risiko, auch nur die Möglichkeit einer Vergiftung mit Proteinen zu erkennen.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 17/02/12, 14:30

Vielen Dank, Ihre Antwort ist sehr vollständig. Welche Sportarten üben Sie aus?
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 17/02/12, 14:34

antoinet111 schrieb:Vielen Dank, Ihre Antwort ist sehr vollständig. Welche Sportarten üben Sie aus?


Brasilianisches Ju-Jutsu, Bodybuilding (Lafay-Methode) Laufen und Radfahren für Reisen.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 317-Gäste