Krebs bei Erwachsenen, die Ursache und das Mittel

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
matthieu9
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/10/09, 21:55

Krebs bei Erwachsenen, die Ursache und das Mittel




von matthieu9 » 23/10/09, 00:34

Krebs kehrt bei vielen Erwachsenen zurück, nachdem er von Chemotherapie und Strahlentherapie in Remission versetzt wurde, da die Hauptursache für Krebs bei Erwachsenen emotionaler Ärger über sich selbst und / oder andere ist. Es gibt alte Wege, um modernen Stress abzubauen, die auch die Kraft geben, Krebs vorzubeugen oder, wenn Sie bereits Krebs haben, Ihren Krebs mithilfe der Geheimnisse der Sonne in Remission zu versetzen.

http://fr.the10thjesus.org/ann/cancer.htm

„Unser Körper, Geist, Seele und Heiliger Geist bestehen aus elektromagnetischen Energien. Die elektromagnetische Energie, die in unseren Körper freigesetzt wird, wenn Wut aus vergangenen Ereignissen entsteht, ist negative, absteigende Erdenergie. Die Größe oder das Ausmaß eines emotionalen Ungleichgewichts elektromagnetischer Energie, das eine qualvolle Erfahrung in der Vergangenheit umgibt, wird jedes Mal zunehmen, wenn wir über diesen Vorfall nachdenken. Wenn sie nicht gelöst werden, wachsen emotionale Energieungleichgewichte im Körper jedes Mal, wenn man in der Gegenwart über vergangene Ereignisse wütend wird. Die Wut über vergangene Ereignisse fügt diesem energetischen, elektromagnetischen Gedächtnis in unserem Körper eine neue Schicht negativer emotionaler Energie hinzu. Im Laufe der Zeit wachsen Schichten von Wut, negative energetische emotionale Ungleichgewichte, um ungelöste Probleme herum und verursachen stressbedingte Krankheiten wie Krebs im physischen Körper. "
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 23/10/09, 00:58

Steine! Gib mir Steine, ich habe einen falschen Propheten gefunden!

"[…] Hüte dich vor falschen Propheten. Sie kommen im Schafspelz zu dir, aber in ihnen sind rabenschwarze Wölfe. Du wirst sie an ihren Früchten erkennen. Sind Trauben, die von Dornen oder Feigen gepflückt wurden auf Disteln? Jeder gute Baum trägt gute Früchte, aber ein schlechter Baum trägt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte tragen, und ein schlechter Baum trägt keine guten Früchte. Jeder Baum, der keine guten Früchte trägt, ist geschnitten und ins Feuer geworfen. Deshalb wirst du sie an ihren Früchten erkennen. " (Mat 7 / 15-20)

"[...] Aber der Prophet, der die Kühnheit haben wird, in meinem Namen ein Wort zu sagen, das ich ihm nicht geboten habe, oder der im Namen anderer Götter sprechen wird, wird mit dem Tod bestraft." . (Ab 18/20)
Zuletzt bearbeitet von Lapin die 23 / 10 / 09, 10: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 23/10/09, 07:40

:D Matthew, du hast dich geirrt, es war der Humorabschnitt, in den du deinen Text einfügen musstest! Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 23/10/09, 10:23

: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Krebs bei Erwachsenen, die Ursache und das Mittel




von Cuicui » 23/10/09, 10:36

matthieu9 schrieb:Krebs kehrt bei vielen Erwachsenen zurück, nachdem er von Chemotherapie und Strahlentherapie in Remission versetzt wurde, da die Hauptursache für Krebs bei Erwachsenen emotionaler Ärger über sich selbst und / oder andere ist.

Hallo Matthew9
Ich finde, dass Sie Recht haben, obwohl Sie das Ding auf eine etwas unangenehme Art und Weise präsentieren, die Verspottungen einen Ehrenplatz einräumt. In der Tat kann unterdrückte Aggressivität erheblich zur Zerstörung eines Organismus beitragen. Aber achten Sie darauf, die anderen Ursachen nicht zu unterschätzen.

Ich zitiere einen Auszug aus "Fühle und lebe"von Jacques SCHEUBEL (Publibook), der meiner Meinung nach das Problem gut zusammenfasst.

Krebs
Wir wissen, dass diese schreckliche Krankheit mehrere Ursachen haben kann: genetische Veranlagung, antagonistische biologische Reize, eine Ernährung, die zu wenig frisches Obst und Gemüse enthält, Schädlichkeit verschiedener Substanzen oder Strahlung… Wir belasten auch Viren. Der Physiologe Claude Bernard (1813-1878) war jedoch bereits zu seiner Zeit zu dem Schluss gekommen, dass "die Mikrobe nichts ist, das Feld alles ist". Krebsspezialisten haben tatsächlich festgestellt, dass bei einer Person, die nach heftigem Stress "schwer psychisch krank" ist oder durch unausgesprochene Sorgen untergraben wird, das Immunsystem geschwächt werden kann und die Entwicklung von Keimen und Tumoren nicht mehr verhindern kann.

… /…- Kann die Theorie der Psychotherapie die Schwierigkeiten erklären, auf die die Medizin im Kampf gegen Krebs stößt?
- Die Medizin wirkt Wunder bei der Reparatur von Traumata mit physischen Ursachen (Aggression durch Mikroorganismen, Vergiftung, Verletzung usw.). Aber sie kämpft darum, Autoimmunerkrankungen (die vom Körper selbst erzeugt werden) zu behandeln, da sie den Ursprung nicht versteht.
Umfassende Therapie behandelt nicht nur Symptome. Es versucht auch, ihre Ursachen zu beheben, wie Hippokrates bereits im XNUMX. Jahrhundert vor Christus betonte
Um die Körpersprache zu verstehen, ist es wichtig, darauf zu hören.

- Wäre Psychotherapie nicht nützlicher als aggressive medizinische oder chirurgische Versorgung, da die Unterdrückung von psychischem Leiden Krebs fördert?
- Die Inanspruchnahme eines Pflegemonopols dient mehr den korporatistischen Interessen der Pflegekräfte als den Bedürfnissen der Patienten. Die verschiedenen Methoden ergänzen und ersetzen sich nicht.
Krebs kann durch die stressige Wirkung physischer, biologischer, physiologischer, psychologischer Faktoren und die Unfähigkeit des Körpers verursacht werden, die Folgen dieser Belastungen zu beseitigen. Psychotherapie hilft, die emotionalen Ursachen von Krebs zu reduzieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Krebs bei Erwachsenen, die Ursache und das Mittel




von Cuicui » 24/02/13, 12:50

matthieu9 schrieb: Die Hauptursache für Krebs bei Erwachsenen ist emotionaler Ärger über sich selbst und / oder andere. ...
... Im Laufe der Zeit wachsen Schichten von Wut, negative energetische emotionale Ungleichgewichte, um ungelöste Probleme herum und verursachen stressbedingte Krankheiten wie Krebs im physischen Körper. "
Unbewusstes Leiden und unterdrückter Ärger führen effektiv zu Verspannungen im Körpergewebe sowie zu einer Störung des Zellstoffwechsels. Wenn der Körper es nicht länger aushält, können tatsächlich Krebserkrankungen auftreten. Wenn wir jedoch Wut verbal ausdrücken und ablassen können, indem wir auf weichen Materialien Dampf ablassen, ohne das Risiko von Sach- oder Personenschäden einzugehen (andernfalls werden Schuldgefühle oder negative Folgen den erzielten Nutzen neutralisieren), wird dies nicht mehr schädlich sein .
Auf der anderen Seite, nach der jüngsten Arbeit des Onkologen Dr. Laurent SCHWARTZ "KREBS Alle Kranken heilen?" Zwei bekannte und kostengünstige Medikamente, Liponsäure und Hydroxycitrat, heilen Störungen des Zellstoffwechsels.
0 x
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 24/02/13, 14:54

Es ist wahrscheinlich ein bisschen Wahrheit darin. Inwieweit bleibt abzuwarten. Denn im Krankenhaus finden wir Dinge, die am wenigsten bizarr sind. Landwirte, die von bestimmten Krebsarten stärker betroffen sind als der Rest der Bevölkerung. zum Beispiel! Wenn Sie als nächstes Bilder wie diesen Bauern wie einen Kosmonauten kleiden, um ein Pestizid zu ficken, und das Betreten des Feldes für 2 Tage verbieten, gibt es ein Problem.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 24/02/13, 14:55

Slut,


cuicui sag es gut, als erste nachricht ist es etwas zu fit und plötzlich sind die verspottungen nicht mehr weit ...;)

ohne über Heilung oder irgendetwas anderes über das elektrische Prinzip und die Ladung zu sprechen:

Unsere Vliese sind Super-Ladegeräte. Sie müssen nur die hervorragenden Lichtbögen sehen, die wir erzeugen, wenn wir sie an- und ausziehen (so stellte man sich den Tag vor). Die Füße sind oft plötzlich mit Plastik bedeckt, so isoliert vom Boden es ist der Körper, der aufgeladen wird, es ist daher notwendig, all diese Energie regelmäßig abzulassen, zum Beispiel die Dusche;) oder nackte Füße auf dem Boden.

Andere Theorien und Praktiken verwenden einen Strom von sehr geringer Intensität mit einer bestimmten Frequenz, wie zum Beispiel die Zapper von BEck und Hulda clarck ...
Es gibt Matten mit Kupferschlaufen usw., die den Körper wieder in Phase bringen sollen ...

Ich probiere eine Matte aus, es ist seltsam wie eine Sensation, aber es entspannt sich und der Schlaf oder das Nickerchen ist nicht dasselbe ... oder es ist völlig spycho, aber ich hatte wirklich den Eindruck von 'sei besser nach ... jetzt sag, es ist wirklich effektiv, ich würde es mir nicht erlauben, selbst wenn ich irgendwo glaube ...

Können wir wirklich über Krebs sprechen? Wie oben gesagt, können die Ursachen vielfältig sein und variieren, sehen Sie eine Mischung aus ein wenig allem, sozusagen ist es dies oder das, was notwendig ist, es ist immer noch eine Lösung wie DIE Wunderlösung für alle zu präsentieren Probleme ...
Krebs ist auch eine Degeneration von Zellen, aber können Sie sagen, dass ein Krebs einen anderen wert ist? und dass eine Lösung für eine Person an einer anderen funktioniert ...

Ich muss vorsichtig sein, um Informationen wie diese zu geben. Wenn wir von der Krankheit betroffen sind, sind wir bereit, alles zu glauben und es zu versuchen. Deshalb müssen wir vorsichtig sein, wenn wir über diese Art von Thema sprechen, das als verurteilt helfen kann der Benutzer ....

An seinem Zorn zu arbeiten ist auf jeden Fall eine gute Sache, da bin ich mir sicher, und wie gesagt, man muss wissen, wie man Dampf ablässt, auf den Feldern, in den Wäldern schreit, auch auf einem inerten Material, um ohne zu evakuieren sich selbst die Schuld geben nach ...
0 x
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 24/02/13, 15:05

aber er hat recht. auf eine der Ursachen.
Umso wahrer ist es, dass wir dies mit digitalem Druck vergleichen können: Massage auf Akupunkturpunkten. Zahnschmerzen? Versuchen Sie, die Mulde unter dem Daumen zu massieren. Sie werden eine Art Ball fühlen, der schmerzhaft und magisch wird! Zahnschmerzen verschwinden. für ein paar Stunden. es behandelt nur die Schmerzen, nicht die Ursache ........ gehen Sie zu Ihrem Zahnarzt ...... aber ein WIR kann helfen. und ohne Medikamente. und die Beziehung zwischen deinen Zähnen und deinem Daumen? nein se! aber es funktioniert! Der Körper ist viel komplexer als es scheint.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 320 Gäste