USV- und Batteriekompatibilität

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: USV- und Batteriekompatibilität




von Makro » 13/04/21, 07:10

Ich habe das gleiche in der Auto-Version ... Es ist ernst ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: USV- und Batteriekompatibilität




von Obamot » 13/04/21, 13:06

Nennen Sie es "ernst"? : Cheesy: Nein, es ist der erste Preis, der gilt, wenn Sie nicht über das Geld verfügen, um die Einsparungen von Kerzen zu vermeiden, die in Ihrem Fall dazu führen können, dass Geräte abgeschossen werden, die nicht für gefährliche Zwecke ausgelegt oder berechnet wurden, die durch Standards und Gesetze verboten sind. Es ist weniger "ernst" als die Lösung schlimmer als das Böse. : Cheesy:

Aber vielleicht ist Ihnen seine „poetisch-ökologische“ Dimension entgangen?
(Ein Ansatz, der möglicherweise ziemlich sympatoch wäre, wenn er am Ende nicht riskieren würde, ihm Schaden zuzufügen).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: USV- und Batteriekompatibilität




von Makro » 13/04/21, 14:07

Es ist wahr, dass ich mitgerissen werde. Es ist erst 2 Wochen her, seit ich es habe ... Es ersetzt ein altes GYS, das meine Batterien tötete und ein Geräusch machte ... höllisch ...

In Bezug auf seine poetische Vision, einen Wechselrichter mit einer Bagnle-Batterie zu verwenden, die für sein Auto verwendet wird, seine Laube blockieren, seinen PC mit seinem Kühlschrank versorgen, sein Sofa entspannen lassen ..... Ja, alles ist möglich, alles ist erreichbar .... Es gibt einige, die wir versucht haben : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 414-Gäste