Ivermectin Bewertungen? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Paul72 » 24/09/20, 19:48

Obamot schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Im Prinzip eröffnet dies den Weg für die Verfolgung randomisierter Studien und aller Hoopla

Wird fortgesetzt ....

Für mich kann es nur „ethisch“ gerechtfertigt sein, wenn es sich um Ivermectin VS Hydroxychloroquin handelt (und nicht gegen Placebo).


Dies ist in Adriens Link der Fall. Aber für beide sind die Schlussfolgerungen nicht sehr signifikant (vielleicht positiv, aber nicht auf statistisch offensichtliche Weise)
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Adrien (ex-nico239) » 24/09/20, 19:50

Paul72 schrieb:
Obamot schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Im Prinzip eröffnet dies den Weg für die Verfolgung randomisierter Studien und aller Hoopla

Wird fortgesetzt ....

Für mich kann es nur „ethisch“ gerechtfertigt sein, wenn es sich um Ivermectin VS Hydroxychloroquin handelt (und nicht gegen Placebo).


Dies ist in Adriens Link der Fall. Aber für beide sind die Schlussfolgerungen nicht sehr signifikant (vielleicht positiv, aber nicht auf statistisch offensichtliche Weise)


Wir müssen auf andere Studien warten ... es ist wie im Gemüsegarten: Geduld Bild
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von sicetaitsimple » 24/09/20, 21:16

Adrien (ex-nico239) schrieb:Wir müssen auf andere Studien warten ... es ist wie im Gemüsegarten: Geduld


Ist das so? Es ist nicht mehr wie 20/08 "100% effektiv" wie in dem Artikel, den Sie gemeinsam mit Christophe geschrieben haben?

Nachricht von sicetaitsimple »22/08/20, 12:37

Christophe schrieb:
Mit Adrien haben wir gerade einen Übersichtsartikel über Ivermectin veröffentlicht

Pedrodelavega: Ich kann keine Informationen zu "100% effektiv" finden. Was ist die Quelle dieser Behauptung?

Sicetaitsimple: Es ist im Titel des Artikels von Adrien et al. Klick einfach:
"Ivermectin, eine 100% wirksame Behandlung gegen Covid-19, erleidet es das gleiche Schicksal wie Hydroxychloroquin?"


Nun, die "100%" sind seitdem im aktuellen Schreiben des Artikels heimlich verschwunden ....

Wir müssen auf andere Studien warten ... es ist wie im Gemüsegarten: Geduldsagte er der Typ.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Adrien (ex-nico239) » 24/09/20, 21:24

sicetaitsimple schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Wir müssen auf andere Studien warten ... es ist wie im Gemüsegarten: Geduld


Ist das so? Es ist nicht mehr wie 20/08 "100% effektiv" wie in dem Artikel, den Sie gemeinsam mit Christophe geschrieben haben?

Nachricht von sicetaitsimple »22/08/20, 12:37

Christophe schrieb:
Mit Adrien haben wir gerade einen Übersichtsartikel über Ivermectin veröffentlicht

Pedrodelavega: Ich kann keine Informationen zu "100% effektiv" finden. Was ist die Quelle dieser Behauptung?

Sicetaitsimple: Es ist im Titel des Artikels von Adrien et al. Klick einfach:
"Ivermectin, eine 100% wirksame Behandlung gegen Covid-19, erleidet es das gleiche Schicksal wie Hydroxychloroquin?"


Nun, die "100%" sind seitdem im aktuellen Schreiben des Artikels heimlich verschwunden ....

Wir müssen auf andere Studien warten ... es ist wie im Gemüsegarten: Geduldsagte er der Typ.


Wie oft haben wir es gesagt? Bild

Dieser Artikel wurde erstellt, um mit der Wiederaufnahme des Artikels von Borody ein Projo auf dieses Molekül zu setzen.

Nicht mehr und nicht weniger ...

Ist dieser Track gut oder nicht?
Geduld ist eine Tugend

Es gibt ein Problem?
Denn anstatt abzuhängen und diejenigen zu kritisieren, die arbeiten, können Sie auch Informationen abrufen, was nicht verboten istBild
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von sicetaitsimple » 24/09/20, 21:32

Adrien (ex-nico239) schrieb:Dieser Artikel wurde erstellt, um mit der Wiederaufnahme des Artikels von Borody ein Projo auf dieses Molekül zu setzen.
Nicht mehr und nicht weniger ...


Wird Ivermectin, eine 100% wirksame Behandlung gegen Covid-19, das gleiche Schicksal erleiden wie Hydroxychloroquin? Da es durch Entfernen der "100%" modifiziert wurde.
Sie scheinen aufgrund all Ihrer Forschungen reif zu sein, in France Soir zu veröffentlichen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Adrien (ex-nico239) » 24/09/20, 21:33

sicetaitsimple schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Dieser Artikel wurde erstellt, um mit der Wiederaufnahme des Artikels von Borody ein Projo auf dieses Molekül zu setzen.
Nicht mehr und nicht weniger ...


Wird Ivermectin, eine 100% wirksame Behandlung gegen Covid-19, das gleiche Schicksal erleiden wie Hydroxychloroquin? Da es durch Entfernen der "100%" modifiziert wurde.
Sie scheinen aufgrund all Ihrer Forschungen reif zu sein, in France Soir zu veröffentlichen.


Christophe wird begeistert sein, denn die Titel sind seine Bild

Für Beschwerden wenden Sie sich bitte an den Allmächtigen Bild

Andere Fragen? Bild
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von sicetaitsimple » 24/09/20, 21:42

Normalerweise übernehmen Co-Autoren den gesamten Artikel einschließlich seines Titels.

Ich glaube nicht, dass ich gesehen habe, wie Sie den geringsten Vorbehalt gegen diesen geäußert haben, als es für Sie durchaus möglich gewesen wäre.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Adrien (ex-nico239) » 24/09/20, 21:44

sicetaitsimple schrieb:Normalerweise übernehmen Co-Autoren den gesamten Artikel einschließlich seines Titels.

Ich glaube nicht, dass ich gesehen habe, wie Sie den geringsten Vorbehalt gegen diesen geäußert haben, als es für Sie durchaus möglich gewesen wäre.


Sie müssen nur einen Artikel für die Website schreiben und Sie werden sehen, wie es geht ...

Aber ich bezweifle, dass Sie die Fähigkeit haben Bild

Wenn Bemerkung zu den Ventilatoren vielleicht Bild
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von sicetaitsimple » 24/09/20, 21:50

Adrien (ex-nico239) schrieb:Sie müssen nur einen Artikel für die Website schreiben und Sie werden sehen, wie es geht ...
Aber ich bezweifle, dass Sie die Fähigkeit haben


Das ist richtig, ich habe nicht die Fähigkeit, so einen Mist aller Art zusammenzustellen, um ihn zu einem "exzellenten Artikel" zu machen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Adrien (ex-nico239) » 24/09/20, 21:51

sicetaitsimple schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Sie müssen nur einen Artikel für die Website schreiben und Sie werden sehen, wie es geht ...
Aber ich bezweifle, dass Sie die Fähigkeit haben


Das ist richtig, ich habe nicht die Fähigkeit, so einen Mist aller Art zusammenzustellen, um ihn zu einem "exzellenten Artikel" zu machen.


Es ist perfekt, das war's, hast du abends gerülpst, hast du deine ganze Galle ausgespuckt oder gibt es noch welche? Bild

Können wir weitermachen?
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 312-Gäste