Ivermectin Bewertungen? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von izentrop » 24/09/20, 09:43

Paul72 schrieb:Zum Nachlesen, falls noch nicht geschehen, zu Ivermectin:

https://www.isglobal.org/en/healthisglo ... /2877257/0

Für diejenigen, die weiter gehen möchten, muss der Artikel eine Liste der laufenden Studien enthalten.
Lassen Sie uns wie bei HCQ nicht dasselbe von SR geleitete Szenario wiederholen
Nach dem 3. April, dem Tag, an dem Caly et al. Nachdem sie ihre In-vitro-Ergebnisse zu Ivermectin und SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, wurden die Forschungswelt und die breite Öffentlichkeit zu zwei extremen und gegensätzlichen Standpunkten zu diesem Thema verleitet. Eine Gruppe forderte eine baldige Abschaffung des Arzneimittels zur Verwendung gegen COVID-19, da die von Caly et al. wären zu hoch, um in vivo erreicht zu werden, und daher wäre jeder Aufwand, der in diese Verfolgung investiert würde, verschwenderisch und würde ein falsches Gefühl der Hoffnung hervorrufen. Die andere Gruppe folgte einem berechtigten Gefühl der Dringlichkeit und machte sich daran, eine weit verbreitete Anwendung zu fördern, auch ohne ausreichende Beweise für die Wirksamkeit und, was noch wichtiger ist, Sicherheit für diese spezielle Verwendung. ..

...Warum geben wir heute nicht denen, die es brauchen, Ivermectin? Menschen sterben!
Der Prozess der flächendeckenden Verbreitung eines Arzneimittels ist stark reguliert. Es hat gute Gründe. Aus schweren Tragödien wurden Lehren gezogen.

Die Hauptvoraussetzungen für die Zulassung eines Arzneimittels zur Verwendung auf Bevölkerungsebene sind nachgewiesene Wirksamkeit und Sicherheit. Für Ivermectin gibt es starke Belege für die Sicherheit, wenn es für die zugelassene Indikation in den zugelassenen Dosierungen verwendet wird. Es gibt nur sehr begrenzte Beweise für die Sicherheit von Ivermectin in höheren Dosen (siehe Link zur Tabelle oben) und noch weniger Beweise für seine Sicherheit bei der Anwendung bei COVID-19-Patienten, die zu entzündungsfördernden Zuständen neigen. Diese entzündungsfördernden Zustände können das Eindringen von Ivermectin in das Zentralnervensystem mit unbekannten Folgen verstärken (siehe Sicherheit oben). Zu weiteren potenziellen Problemen gehören Arzneimittelwechselwirkungen mit bestimmten antiviralen Medikamenten, die COVID-19-Patienten verabreicht werden, wie z. B. Ritonavir, die den Ivermectin-Spiegel erhöhen können...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von ABC2019 » 24/09/20, 09:53

Paul72 schrieb:Zum Nachlesen, falls noch nicht geschehen, zu Ivermectin:

https://www.isglobal.org/en/healthisglo ... /2877257/0

Für diejenigen, die weiter gehen möchten, muss der Artikel eine Liste der laufenden Studien enthalten.

Vielen Dank für diesen Artikel, der viel informativer ist als das, was wir bisher dazu gesehen haben forum ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Obamot » 24/09/20, 10:03

Du hast es gesagt ... Trolle auf deinem Niveau verbreiten Desinformation ...
Glücklicherweise gibt es die bewundernswerte Arbeit von Adrien, Remundo, VetusLignum und einigen anderen ...

izentrop schrieb:
Für diejenigen, die weiter gehen wollen post412060.html # p412060
Lassen Sie uns wie bei HCQ nicht dasselbe Szenario wiederholen :?:
Das Problem bei Ivermectin besteht darin, zu bestimmen, ab welcher Mindestdosis es eine Wirkung „haben“ würde. Bei Hydroxychloroquin hingegen ist die Dosis bekannt.

Auch wenn es keine Perspektive für neue Moleküle gibt, sollten wir diese sterile Diskriminierung von Hydroxychloroquin beenden. Und der Grund ist einfach zu verstehen: Der zu übertreffende Wert liegt bei 0,5 % Letalität ... Da dies die Zahlen sind ...
Und dieses Molekül (HCQ) ist das am meisten untersuchte und dasjenige, für das ein erheblicher Prozentsatz der Studien – und insbesondere Beobachtungsstudien – mehr als ermutigende Anzeichen für seine Verwendung liefert. Das einzige aktuelle Molekül ist dieses Molekül und es stellt sich die Frage nach den besten Wahrscheinlichkeiten dafür Erholung vs. Risiko nahe „Null“, ich müsste jede Alternative nennen: Ich sehe keine andere... . Und die Tatsache, dass es stattdessen nichts anderes gibt, kein Grund zum Streiten, Jungs ... Ach ja, wir haben gerade die Pflege und den Komfort der Patienten verbessert („fair“, aber unerlässlich ...), die Auswirkungen von Antikoagulanzien usw. gesehen.

Hydroxychloroquin kann im Gegenteil keinen Schaden anrichten, da es die Zellumgebung basisch macht, was die Assimilation anderer Moleküle auf dem gleichen Niveau verbessert (und dies geschieht bei einem Zehntel des pH-Werts...):



Selbst wenn es nur einen Placebo-Effekt hätte, wäre es gut, es einzunehmen, aber es wird zwangsläufig viel mehr sein (weil es eine Wirkung gibt, die den Erwartungen des Moleküls entspricht, ich weiß, es ist „schlecht“). :D Azithromycin ist für seine Wirkung bei Infektionen bekannt und Sie können sich darauf vorbereiten, die Wirkung einer solchen Behandlung zu maximieren post412060.html # p412060
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Obamot » 24/09/20, 10:37

Sehen Sie sich die Passage, die Hydroxychloroquin betrifft, nach 11 Minuten im Video an (hier direkter Link zur Passage):

https://www.youtube.com/watch?v=ajW-d83yMHQ&feature=youtu.be&t=660
...und was mit einem hohen Maß an Sicherheit zeigt, warum dieses Molekül bei der Assimilation anderer Behandlungsmedikamente sehr nützlich sein wird. Im Wissen, dass einer der Schlüssel zum Kampf gegen Covid-19 (und gegen Viren im Allgemeinen) die kontrollierte Durchlässigkeit der Zellmembran ist (die zur Undurchlässigkeit für Viren tendieren muss)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Paul72 » 24/09/20, 17:58

Obamot schrieb:Sehen Sie sich die Passage, die Hydroxychloroquin betrifft, nach 11 Minuten im Video an (hier direkter Link zur Passage):

https://www.youtube.com/watch?v=ajW-d83yMHQ&feature=youtu.be&t=660
...und was mit einem hohen Maß an Sicherheit zeigt, warum dieses Molekül bei der Assimilation anderer Behandlungsmedikamente sehr nützlich sein wird. Im Wissen, dass einer der Schlüssel zum Kampf gegen Covid-19 (und gegen Viren im Allgemeinen) die kontrollierte Durchlässigkeit der Zellmembran ist (die zur Undurchlässigkeit für Viren tendieren muss)


Du hast Recht (wie immer).

Es ist eine Schande, dass nicht jeder Ihr Vertrauen in die einzig wirksame UND sichere Behandlung teilt.

https://www.francetvinfo.fr/sante/malad ... 86719.html
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Obamot » 24/09/20, 18:32

Oh nein, ich habe nicht immer recht und bin sehr optimistisch!

Ich war zum Beispiel erstaunt:
— nachdem mir mein Freund, Leiter der Klinik am HUG, bestätigt hatte, dass die HCQ+Az-Behandlung laut HUG die beste sei;
– dass wir damals, als er es mir erzählte, nur darüber gesprochen hatten, und zwar so sehr, dass er es selbst als vorbeugende Maßnahme ergreifen wollte …
– dass Professor Calmy auch im Fernsehen sagte: „ dass sie es nehmen würde, wenn sie an Covid-19 erkrankt wäre » (mit Reservierung)
– dann war da noch die ganze Affäre mit Gilead und die gefälschte Studie über HCQ … Aus dem Lancet entfernt (der Schaden war angerichtet)
– Amerikanischer Druck.
– was den offiziellen Diskurs der HUG veränderte … Die behaupteten, dass sie dieses Molekül freisetzten (nach dem Höhepunkt der Pandemie, hehe)
– dass sie zum Zeitpunkt der Entscheidung wiederum NICHT KONNTEN, wie sie damals zu behaupten bereit waren – und im Kampf zwischen HCQ vs. Remdesivir – sagen Sie das „sogenanntes Gilead-Molekül hätte es gewonnen“, da sie später zugaben, dass es die Krankenhausletalität nicht verringerte (was implizit klarstellt, dass HCQ+Az die besten erwarteten Ergebnisse lieferte).
– dass Professor Calmy, als sie am Tag, nachdem die Studie aus dem Lancet zurückgezogen wurde, erklärte, dass sie HCQ absetzen würden, diese Entscheidung NICHT treffen KONNTE, da ihr die wissenschaftlichen Grundlagen dafür fehlten, solange die Ergebnisse von Das Ende der Studie wird erst im nächsten Monat bekannt gegeben...!

Es ist daher eine politische Entscheidung, sich in die öffentlichen Gesundheitsangelegenheiten eines souveränen Landes einzumischen ... Aber jedes kleine Land würde nicht viel Gewicht haben, wenn der amerikanische Riese es als Vergeltungsmaßnahme ins Visier nehmen würde ...

Trotzdem bleibe ich vorsichtig und zweifele hinsichtlich des zukünftigen Ergebnisses dieser Angelegenheit (und deshalb verstehe ich die Hunderte von Seiten, auf denen die Kritiker des HCQ Argumente aller Art dargelegt haben, aber irgendwann müssen wir uns entscheiden). Sagen Sie daher in vernünftiger und maßvoller Weise, dass HCQ + Az und andere die Behandlung sind Wer hat die besten Heilungschancen?, denn zur Auswahl gibt es nichts anderes, das ein besseres Gesamtkonfidenzverhältnis aufweist. Dass die Risiken dieser Behandlung, selbst bei einer Anfangsdosis von 400 mg und dann bei 200 mg, wirklich unbedeutend sind und es schwer ist, sie anzugreifen, da es keine (andere) Behandlung gibt, über die das Wissen, das wir haben, so weit fortgeschritten und fortgeschritten ist ... Entweder habe ich recht oder ich irre mich, aber es ist das Mittel, das ich nehmen würde, wenn ich an Covid-19 erkrankt wäre, mit der Gewissheit, bessere Chancen zu haben als alles andere (nach dem derzeitigen Stand unserer besten Erkenntnisse ...) und es zu nehmen Berücksichtigen Sie dabei meine eigene Arbeit in der orthomolekularen Medizin, die mich in der Tatsache beruhigt, dass HCQ in jedem Fall eine wertvolle Hilfe sein würde, „indem es die zelluläre Umgebung in gewisser Weise basisch macht“, also von geringem Wert (was nicht einfach zu bewerkstelligen ist). wenn man krank ist) und es würde dann einen rettenden Kick „für das natürliche Immunsystem…“ geben, wie ich es im Video und oben gezeigt habe.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 24 / 09 / 20, 18: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Adrien (ex-nico239) » 24/09/20, 18:48

Paul72 schrieb:Zum Nachlesen, falls noch nicht geschehen, zu Ivermectin:

https://www.isglobal.org/en/healthisglo ... /2877257/0

Für diejenigen, die weiter gehen möchten, muss der Artikel eine Liste der laufenden Studien enthalten.


Sehr interessant

Für diejenigen, die den Link verpasst haben, den ich auf einer diesem Molekül gewidmeten Website gepostet habe ...

Und insbesondere die Seite, die die Studien zusammenfasst

https://www.thecompleteguidetohealth.co ... rials.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Adrien (ex-nico239) » 24/09/20, 19:05

Die Veröffentlichung der sogenannten Bangla Desh-Vorstudie zu Ivermectin.
Aufgrund der Ergebnisse von Bangla Desh hatten die indischen Bundesstaaten Uttar Pradesh und Assam Hydroxychloroquin für diese Ivermectin-Doxycyclin-Kombination abgesetzt

Für die Aufzeichnung eine andere Studie, die die Überlegenheit dieser Doppeltherapie gegenüber der von Raoult zeigte
Eine randomisierte Studie zur Therapie mit Ivermectin-Doxycyclin und Hydroxychloroquin-Azithromycin bei COVID19-Patienten.

Im Prinzip eröffnet dies den Weg für die Verfolgung randomisierter Studien und aller Hoopla

Wird fortgesetzt ....

Der Artikel, der es erzählt

die Studie
"Eine Fallserie von 100 COVID-19-positiven Patienten, die mit einer Kombination aus Ivermectin und Doxycyclin behandelt wurden"

Diese Beobachtungsstudie, bestehend aus 64 Männern und 36 Frauen, wurde von April bis Mai 2020 (Abbildung 2) am Bangladesh Medical College durchgeführt. Der älteste Patient war 84 Jahre alt und der jüngste 8 Jahre alt, wobei die meisten Patienten zwischen 21 und 40 Jahre alt waren (Abbildung 3).

Die Patienten wurden in drei Gruppen eingeteilt: mild (3), mittel (73) und schwer (20), abhängig von ihren Symptomen.

Unter den schweren Patienten hatten drei sieben Tage lang mehr Fieber als 103 Fahrenheit mit schwerem Husten und Lungeninfiltraten, drei hatten schwere lose Bewegungen und einer hatte unkontrollierten Diabetes.

Von den übrigen Patienten zeigten 20 Patienten mäßige Symptome von leichtem Fieber (100 Fahrenheit) und leichtem Husten. Darüber hinaus hatten 73
Symptome von Unwohlsein, Halsschmerzen, Geruchsverlust, Geschmacksverlust und Körperschmerzen. Zwischen dem 3. und 5. Tag nach Beginn der Behandlung wurde bei leichten bis mittelschweren Patienten eine symptomatische Besserung von XNUMX% beobachtet.

Die schweren Symptome aller 7 Patienten besserten sich am 50. Behandlungstag um 7%. Ein neuer Test wurde zwischen 4 und 18 Tagen nach Beginn der Behandlung durchgeführt (Abbildung 4).

4 Patienten wurden zwischen den Tagen 8 und 51, 9 vom 13. bis 24. Tag und 14 vom 18. bis XNUMX. Tag nach Beginn der Behandlung erneut getestet.

Alle Patienten wurden negativ getestet.

Es war keine Aufnahme auf die Intensivstation erforderlich, und es wurden keine Todesfälle gemeldet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Obamot » 24/09/20, 19:14

Adrien (ex-nico239) schrieb:
Im Prinzip eröffnet dies den Weg für die Verfolgung randomisierter Studien und aller Hoopla

Wird fortgesetzt ....

Für mich kann es nur „ethisch“ gerechtfertigt sein, wenn es sich um Ivermectin VS Hydroxychloroquin handelt (und nicht gegen Placebo).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19




von Adrien (ex-nico239) » 24/09/20, 19:16

Obamot schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Im Prinzip eröffnet dies den Weg für die Verfolgung randomisierter Studien und aller Hoopla

Wird fortgesetzt ....

Für mich kann es nur „ethisch“ gerechtfertigt sein, wenn es sich um Ivermectin VS Hydroxychloroquin handelt (und nicht gegen Placebo).


Der „Vorteil“ dieser Länder besteht darin, dass die Tests lebensgroß durchgeführt werden. Es würde mich also wundern, wenn wir mit diesen Raoultschen Stimmungen belastet wären. Bild
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 359 Gäste