Ivermectin Bewertungen? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14958
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 29/09/22, 23:39

Bei den drei Personen, die ich belaste, gibt es Beweise für ihre Lügen, materielle Beweise für ihre Korruption, Beweise in ihren Taten und in ihren Worten. Was Sie mir entgegensetzen: NICHTS. Sie werden mich also entschuldigen, aber "es ist schnell ersichtlich", dass Sie freiwillig oder unfreiwillig (ich überlasse den Teil des Zweifels) neben dem Teller stehen.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von izentrop » 30/09/22, 01:34

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Unterschied zwischen HCQ und Remdesivir, wenn sich das eine jahrzehntelang auf seinem spezifischen Gebiet bewährt hat, ohne Gefahr, das andere nie, nirgendwo, auf irgendetwas, außer um seine Schädlichkeit zu demonstrieren (Ohne Erwähnung seines Preises).
Sie fixieren sich auf Remdesivir, weil wir angesichts der Dringlichkeit der globalen Pandemie die Einführung antiviraler Medikamente genehmigt haben, bevor sie vollständig getestet wurden. https://www.bmj.com/content/370/bmj.m3379

Beim HCQ wussten wir sehr früh, dass es nicht funktionierte, aber die IHU Marseille verschrieb es weiterhin gegen den Rat internationaler Behörden.

Remdesivir zeigte seine Wirksamkeit bei Patienten außerhalb des Krankenhauses, aber sobald wir feststellten, dass es bei Patienten im Krankenhaus nicht wirkte, hörten wir auf, es im Krankenhaus zu verschreiben https://sfpt-fr.org/covid19-foire-aux-q ... e-covid-19

„Big Pharma“ weiß seine Fehler zu erkennen, was beim Guru der Bäche nicht der Fall ist : Mrgreen:
Zubehör
Empfehlungen covid.gif
Empfehlungen covid.gif (101.77 KiB) 687 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14958
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 30/09/22, 01:39

Screenshot 2022-09-29 at 03-02-58 Erweiterte Suche – Transparency Health.png
Screenshot 2022-09-29 at 03-02-58 Advanced search — Transparency Health.png (243.35 KiB) 684 Mal angesehen
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von izentrop » 30/09/22, 02:34

Fixierung und Obsessionen sind die 2 Brüste von Guy Gadebois die Rückkehr : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Obamot » 30/09/22, 06:03

Wenn nur das, aber zumindest ist das Charakterprofil jetzt tatsächlich besser:
gesellschaft-und-philosophie/allopathie-vs-globale-naturmedizin-t17123-120.html#p512209
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von izentrop » 30/09/22, 09:26

Robob schrieb:Bevor Sie all den prolabos Medizinern glauben, lesen Sie die Studie:
https://www.cureus.com/articles/111851- ... 2-subjects
Dafür muss man kompetent sein und Vertrauen in die Qualität der Begutachtung haben.
Ich verlasse mich lieber auf die echten Spezialisten
Wissenschaftler sagen, dass das Papier zu viele Lücken aufweist, um Rückschlüsse darauf zu ziehen, ob Ivermectin eine Wirkung hatte ...

Mehrere Berechnungen für die COVID-19-Ergebnisse basierten auf Vergleichen von viel kleineren Gruppen von 283 Personen aus jeder Ivermectin-Anwendungsgruppe, abgestimmt auf Alter und bestimmte Gesundheitszustände wie Diabetes und Asthma.

Beispielsweise basierte die offensichtliche Verringerung des Risikos, an irgendeiner Ursache – nicht nur COVID – bei regelmäßigen Ivermectin-Anwendern um 92 % zu sterben, auf der Feststellung, dass 15 von 283 Ivermectin-Nichtanwendern während des Studienzeitraums starben, verglichen mit 2 von 283 regelmäßigen Anwendern ....

Als Beobachtungsstudie können die Ergebnisse nicht belegen, dass Ivermectin der Grund für die offensichtliche Verringerung des Todesrisikos jeglicher Ursache oder insbesondere von COVID-19 ist (hier). Der Studie fehlen jedoch auch einige Arten von Daten, die zur Untermauerung ihrer Schlussfolgerungen erforderlich sind, sagten Experten.
Da höre ich auf, der Rest ist noch knuspriger... https://www.reuters.com/article/factche ... SL1N30K205
: Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von Obamot » 30/09/22, 11:26

Wir sehen überhaupt nicht, welche Verbindung des Textes dieses Liedes HS Sie mit Robob herstellen.
Unterdrücktes arabisches Mädchen, aus einer gescheiterten Emanzipationsgeneration, die eine vage feministische Litanei vortäuscht?
Sogar sein Hut ist unwahrscheinlich...
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von pedrodelavega » 01/10/22, 09:17

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Bei den drei Personen, die ich belaste, gibt es Beweise für ihre Lügen, materielle Beweise für ihre Korruption, Beweise in ihren Taten und in ihren Worten. Was Sie mir entgegensetzen: NICHTS. Sie werden mich also entschuldigen, aber "es ist schnell ersichtlich", dass Sie freiwillig oder unfreiwillig (ich überlasse den Teil des Zweifels) neben dem Teller stehen.
Um nur ein Beispiel zu nennen:
Der "materielle Beweis für Korruption", auf den Sie sich in Bezug auf K Lacombe beziehen, muss das Geld sein, das sie von Gilead erhalten hat, nehme ich an.
1/ Diese Informationen sind öffentlich und werden von den Empfängern selbst deklariert: „Schauen Sie, ich bin korrupt“ -> Erscheint Ihnen das konsistent?
2/ Korruption ist ein gesetzlich strafbares Verbrechen. -> Wurde sie wegen Korruption verurteilt oder angeklagt?
(Auch hier gibt es Korruption, ich leugne es nicht.)
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14958
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 01/10/22, 13:24

pedrodelavega schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Bei den drei Personen, die ich belaste, gibt es Beweise für ihre Lügen, materielle Beweise für ihre Korruption, Beweise in ihren Taten und in ihren Worten. Was Sie mir entgegensetzen: NICHTS. Sie werden mich also entschuldigen, aber "es ist schnell ersichtlich", dass Sie freiwillig oder unfreiwillig (ich überlasse den Teil des Zweifels) neben dem Teller stehen.
Um nur ein Beispiel zu nennen:
Der "materielle Beweis für Korruption", auf den Sie sich in Bezug auf K Lacombe beziehen, muss das Geld sein, das sie von Gilead erhalten hat, nehme ich an.
1/ Diese Informationen sind öffentlich und werden von den Empfängern selbst deklariert: „Schauen Sie, ich bin korrupt“ -> Erscheint Ihnen das konsistent?
2/ Korruption ist ein gesetzlich strafbares Verbrechen. -> Wurde sie wegen Korruption verurteilt oder angeklagt?
(Auch hier gibt es Korruption, ich leugne es nicht.)

Sie ist de facto korrupt, zum einen durch „legale“ Korruption, zum anderen weil sie gelogen hat und ihre Lüge in direktem Zusammenhang mit dem „Sponsor“ steht. Transparence Santé zeigt nur, was der Anmelder erklärt.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von izentrop » 01/10/22, 13:33

Immer unzusammenhängender der Guitou : Mrgreen:
1 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 264-Gäste