Ivermectin Bewertungen? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von pedrodelavega » 29/09/22, 22:12

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Keine Vermutungen, alle Wissenschaftler wissen, dass Remdesivir bei Ebola bereits nicht gewirkt hat.
Kein Beweis dafür, dass es für nichts anderes funktionieren kann. Musste es versuchen. Viele glaubten auch an HCQ.

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Das wussten auch die beiden „Forscher“.
--> Vermutung, sorry (Du redest wahrscheinlich von Lacombe und ich weiß nicht wer)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 29/09/22, 22:13

Nein, ich bemühe mich seit einiger Zeit enorm um dieses Thema, um Sie nicht zu verärgern. Und ich komme dorthin. CQFD.

PS: Unterschied zwischen HCQ und Remdesivir, wenn sich das eine jahrzehntelang auf seinem Spezialgebiet bewährt hat, ohne Gefahr, das andere nie, nirgendwo, auf irgendetwas außer um seine Schädlichkeit zu demonstrieren (Ohne seinen Preis zu nennen).
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 29 / 09 / 22, 22: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von pedrodelavega » 29/09/22, 22:19

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Nein, ich bemühe mich seit einiger Zeit enorm um dieses Thema, um Sie nicht zu verärgern. Und ich komme dorthin. CQFD.

Große Anstrengungen? Neugierig : Roll:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von pedrodelavega » 29/09/22, 22:21

GuyGadeboisLeRetour schrieb:PS: Unterschied zwischen HCQ und Remdesivir, man ist seit Jahrzehnten auf seinem Spezialgebiet bewiesen, sicher, während Remdesivir nie, nirgendwo, auf etwas anderes als den Nachweis seiner Schädlichkeit (ohne Nennung seines Preises) zu verzichten.
Und Sie halten es für möglich, dass all diese Forscher (die Sie oben zitiert haben), die viel qualifizierter sind als wir, ihren Mund angesichts solcher "Beweise" gegen eine Bedrohung für sie und ihre Lieben halten werden, nur wegen des "Drucks". ihres Chefs. Klingt das für Sie nach Argumentation?
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 29/09/22, 22:35

pedrodelavega schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:PS: Unterschied zwischen HCQ und Remdesivir, man ist seit Jahrzehnten auf seinem Spezialgebiet bewiesen, sicher, während Remdesivir nie, nirgendwo, auf etwas anderes als den Nachweis seiner Schädlichkeit (ohne Nennung seines Preises) zu verzichten.
Und Sie halten es für möglich, dass all diese Forscher, die viel qualifizierter sind als wir, angesichts einer Bedrohung für sie und ihre Lieben den Mund halten werden, nur weil ihr Chef "Druck" ausübt. Klingt das für Sie nach Argumentation?

Bestätigt, Sie kümmern sich nicht um die Welt, leugnen Korruption, Lügen, Interessenkonflikte, Machtkämpfe zwischen CHU und IHU, wie Sie es immer getan haben. Wenn Sie glauben, dass Lacombe und Costagliola (und auch der dreckige Yazdanpanah von INSERM und der von Raoult verlassene wissenschaftliche Rat, naja...) Remdesivir bei ihren Lieben anwenden würden, träumen Sie, mein Junge!!! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, sich in Frankreich mit Ebola zu infizieren?

PS: Neugierig? Angesichts der Bösgläubigkeit, die Sie zu einem bereits behandelten Thema an den Tag legen, gibt es nichts Merkwürdiges.
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von pedrodelavega » 29/09/22, 22:45

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Angesichts der Bösgläubigkeit, die Sie zu einem bereits behandelten Thema an den Tag legen, gibt es nichts Merkwürdiges.
Leute, die nicht deiner Meinung sind, sind nicht unbedingt böse...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 29/09/22, 22:58

pedrodelavega schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Angesichts der Bösgläubigkeit, die Sie zu einem bereits behandelten Thema an den Tag legen, gibt es nichts Merkwürdiges.
Leute, die nicht deiner Meinung sind, sind nicht unbedingt böse...

Vertrauen. Zwei Jahre Leugnung, zwei Jahre davon. Und ein Zeit Außerdem vermeidest du den Kern der Sache.
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von pedrodelavega » 29/09/22, 23:16

GuyGadeboisLeRetour schrieb:. Und ein Zeit Außerdem vermeidest du den Kern der Sache.

... du warst es, der es vermieden hat: sante-pollution-prevention/ivermectin-medicament-efficace-a-99-8-en-48h-contre-le-covid-19-t16402-1410.html#p512178
Keine Antwort.
Nb: Ich sehe einen Unterschied zwischen „Korruption leugnen“ und dem Hinterfragen des Ausmaßes der von sozialen Netzwerken übermittelten Korruption
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von GuyGadeboisTheBack » 29/09/22, 23:22

1: Ich habe dir geantwortet
2: Ich werde nicht in sozialen Netzwerken nach Antworten suchen
3: CQFD, Sie sind in böser Absicht
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?




von pedrodelavega » 29/09/22, 23:28

GuyGadeboisLeRetour schrieb:1: Ich habe dir geantwortet
2: Ich werde nicht in sozialen Netzwerken nach Antworten suchen
3: CQFD, Sie sind in böser Absicht

1: daneben. (Glauben Sie, dass die angegebene Begründung hält?)
2: Ich rede nicht von dir. Aber von mir.
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 284 Gäste